Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:27
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich habe eine Atombombe. Und du hast eine Atombombe. Wir könnten uns beide gegenseitig vernichten.
Aber ich habe dich mit einem AntiRaketenschild umstellt, so dass du nicht mehr in der Lage bist deine Atombombe auf mich abzufeuern.
Wenn wir von nur einer Atombombe ausgehen würden, mag das Stimmen. So wie es sich jetzt Darstellt wird das ganze schon Aufwendiger, vor allem um es wirklich Zuverlässig hinzubekommen. Selbst 5% der Sprengköpfe könnten genug Zerstörung anrichten um jede Seite auf den Stand von Liberia oder ähnliches zu reduzieren bis hin zur Totalen Auflösung Staatlicher Strukturen.
Ich kann aber immer noch auf dich schießen, und werde von nun an dir sagen was du zu tun und zu lassen hastt
ja herrliche Fantasie, wenn man sich mit gewissen Aspekten nicht beschäftigt. Was hälst du eigentlich vom Russischen ABM System, ist ja schon ewig im Dienst.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:27
Am Ministerium für Wirtschaft und Energie hängen die Flaggen der Ukraine und die Moldawiens, ist mir heute beim Vorbeifahren aufgefallen.

Moldawien wird wohl auch das EU-Assozierungsabkommen ratifizieren. Poroschenko und Komorowski waren da kürzlich um Werbung zu machen.
Riecht nach "Rette den Futtertrog", auch wie die Medien die Tage tönen bestätigt das, die Sorge um den russischen Einfluß geht um. Der ist nämlich böse.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:27
@Jedimindtricks
Ich denke auch' dass irgendwas war mit Givi...vielleicht Auseinandersetzungen über das weitere Vorgehen am Flughafen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:28
Egalite schrieb:
Und den haben die Russen gewonnen!

du lässt immer tiefer blicken ...
Von den Opferzahlen haben eindeutig die Russen den größten Teil des deutschen Aufmarsches gestoppt, gibt es daran Zweifel? 25 Millionen Russen und 12 Millionen Deutsche Opfer!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:29
@Jedimindtricks
im wörtr erfinden biste erste sahne , im belege vorlegen ne niete
du musst nur nachfragen und Behauptungen von mir verlinken, dann versuche ich auch Belege bei zu bringen bzw. ich weiße es als Spekulation aus.

Aber da zieh ich dir eh immer den Zahn, wenn es um Belege für deine Behauptungen geht, dann kommst meist mit dem Trollmodus :)

Aber kein Thema, erkennt man ja immer schnell dein Rückzugsgebaren :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:29
@canales
Hubschrauber und Flugzeuge sind aber überflüssig...die Sepas haben keine.
Also fighten die Hubschrauber gegen andere Hubschrauber und Bomber gegen andere Flugzeuge ?
Sorry, aber ich kapier nich, was du mit deinem Satz ausdrücken wolltest, ich für meinen Teil denke, dass die UA sich nicht nochmehr blamieren will, indem auch noch der Rest der Luftwaffe (sofern noch einsatzfähig) von den Seps abgeschossen wird. Aber das Thema hatten wir schon, nachdem du es genau wissen wolltest und ich dir das genau dargelegt habe, war dein lapidarer Satz "willst du jetzt jedes einzelne Flugzeug aufzählen" tjy sorry für den Detailreichtum der zuvor geforderten Information.

@Egalite
@CurtisNewton

die EU ist kein Witz , sie ist Realität. Ist noch viel zu tun, um wirklich eine handlungsfähige EU aufzubauen, jedoch sinds immer die nationalen Interessen, die ein wirklich geeintes Europa verhindern. Nunja und dass ins EU Parlament oft nur solche Granaten/Blindgänger/Rohrkrepierer reinkommen muss daran liegen, dass man die nicht im eigenen Land schalten und walten lassen will...Abschiebeposten halt. Die Grundidee an sich: Supi find ich, bei der Umsetzung gehts nur sehr langsam voran allerdings.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:29
Hat das evtl. mit Stromausfällen zu tun, dass nichts durchkommt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:30
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:lateinische Münzunion
Kann ich weiterhin nur mit dem Kopf schütteln. Ich vermute, Du weisst nicht wirklich, wovon Du sprichst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:32
Zum Thema Frackinggas. DAs DAuert noch. Weiterhin wurde jetzt erst das Energiexport gebot gelockert.

Und ob Europa sein Gas von Russland bezieht liegt in erster Linien an Russland selber.

Sie meinten ja immer damit ein bisschen Druck auszuüben.

Das Gas in der Ukraine ist für Russland natürlich am gefährlichsten. Vor allem wenn die Ukraine sich damit Unabhängiger vom Russischen Gas machen könnten. Man hätte also Kontrollverlust über eine Ex Provinz.

Tja das hat man jetzt so oder so geschafft, auch wenn Russland nach der Aufnahme Novo Rossia sich die Gebiete krallt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:32
Zitat von catmancatman schrieb:die EU ist kein Witz , sie ist Realität. Ist noch viel zu tun, um wirklich eine handlungsfähige EU aufzubauen, jedoch sinds immer die nationalen Interessen, die ein wirklich geeintes Europa verhindern. Nunja und dass ins EU Parlament oft nur solche Granaten/Blindgänger/Rohrkrepierer reinkommen muss daran liegen, dass man die nicht im eigenen Land schalten und walten lassen will...Abschiebeposten halt. Die Grundidee an sich: Supi find ich, bei der Umsetzung gehts nur sehr langsam voran allerdings.
Deswegen lehne ich die EU auch in ihrer jetzigen Form ab. Gut gemeint ist nicht unbedingt gut gemacht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:33
@Fedaykin

warum engagiert sich die US-Regierung so in der Ukraine? Menschenrechte, Demokratisierung?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:34
tFalsch, die amerikanischen Denkfabriken sind schon sehr gut, dass die Ami-Soldaten nicht kämpfen können ist eine andere Sache, den letzten Krieg den "Sie" gewonnen haben, war der 2te Weltkrieg. Und den haben die Russen gewonnen!
hey wenn das nicht mit Russland verbindet. Auch wenn es Falsch ist. bzgl 2 Weltkrieg auch die naive russische Sicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:34
@catman
es ging um die Kennzeichnung des Geräts mit den weißen Streifen....auf ukrainischer Seite.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:34
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kann ich weiterhin nur mit dem Kopf schütteln. Ich vermute, Du weisst nicht wirklich, wovon Du sprichst.
An welchen 2 Punkten ist die lateinische Münzunion nochmal gescheitert?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:34
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:warum engagiert sich die US-Regierung so in der Ukraine?
Selbstlose Hingabe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:34
Zitat von canalescanales schrieb:Jep, seit Jahren, das problemloseste, wenn man das Fahrwerk etwas verbessert...
haste auch gleich immer ne tankstelle mit dabei ? :D

mein spruch vorhin war natürlich flappsig , bisschenw as kommt ja schon aus amerika .
Zitat von canalescanales schrieb:vielleicht Auseinandersetzungen über das weitere Vorgehen am Flughafen.
wundert glaub ich niemand mehr wenn sich die sepas selber beballern , ob freiwillig oder unfreiwillig .
allerdings wüsste ich jetzt nicht welche " optionen " bzw herangehensweisen du meinst ...


@ThunderBird1
was soll durchkommen ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:35
@Jedimindtricks

Ja, was mit Givi sein soll. Was Genaues hat man jetzt nicht gebracht, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:35
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Riecht nach "Rette den Futtertrog",
Moldawien soll ein Futtertrog sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:36
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:An welchen 2 Punkten ist die lateinische Münzunion nochmal gescheitert?
Interessiert mich das?
Ich habe DICH nach einer Erklärung gefragt, zu Deiner unsinnigen Aussage, also erklär es doch dann auch, anstatt so ein blödes Ping-Pong Spiel zu veranstalten!

Kannst Du es nun erklären oder nicht?

Transformationsprozess der Wirtschaftsunion?

Nein?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:36
@canales achso hoppla hab was überlesen dann.. vergiss es einfach (zumindest den ersten Satz) die zweite Hälfte gilt noch


Anzeige

melden