Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wem ist gedient sachartchenko zu töten ?
das ist vielleicht am ende sogar der einzigst halbwegs vernünftige da unten ..
Schwierig zu spekulieren, der Anschlag war ja auch ganz am Anfang. Aber grundsätzlich gilt, jeder tote Indianer ist ein guter Indianer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:37
Das war Mitte August.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:39
@sarasvati23
Am Anfang seiner Führungszeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:43
lizh222nOriginal anzeigen (0,3 MB)

lo9lmo6kOriginal anzeigen (0,3 MB)

givi will sagen die turnen da mit 400 mann rum .
alles klar .
alle anderen sind rein fürs erbeuten zuständig , un die UA ato entpuppt sich als lachnummer.



@Rechtversteher




sachartchenko wäre auf der liste der letzte bei mir ....
der ist wie @sarasvati23
ganz recht bemerkte , vielen ein dorn im auge . novorussia lebt da in vielen köpfen , weit über die grenzen jetzt hinaus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:50
@Jedimindtricks
Das behaupten die Ukieseiten, ist wie mit Givi solche Leute haben sie selbst nicht, also macht man sie madig. Sacha ist gewählter Präsident, die Kämpfe werden bald wieder beginnen und wenn Donezk befreit sein wird ist auch alles gut.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:53
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: solche Leute haben sie selbst nicht
nja doch ,die haben " marshal " . der hat sich ja schon das verbalbattle mit givi geleistet .
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: und wenn Donezk befreit sein wird ist auch alles gut.
ja gut , mit 400 mann .
jetzt weiss man auch warum sich das schon länger wie stalingrad hinzieht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:54
@Jedimindtricks
Weil Waffenstillstand ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:56
Es laufen ja scheinbar immer noch ukr. Soldaten über.
Die „Separatisten“ im Osten der Ukraine halten derzeit rund 650 ukrainische Soldaten gefangen, ein Teil von ihnen ist auf die Seite der selbsternannten Republiken Donezk und Lugansk übergelaufen. Das teilte Generaloberst Wladimir Ruban, Leiter des Zentrums für den Gefangenenaustausch, am Donnerstag in Kiew mit.

Ihm zufolge stehen die Überläufer weiter auf der Gefangenenliste. In nächster Zeit solle beim Austausch von Gefangenen eine weitere Runde stattfinden. Geplant sei, 40 Aufständische gegen 40 ukrainische Soldaten auszutauschen, sagte Ruban.
http://de.ria.ru/post_soviet_space/20141120/270046036.html (Archiv-Version vom 22.11.2014)

Originalquelle Interview im Kanal 112.ua
http://112.ua/glavnye-novosti/spisok-plennyh-s-ukrainskoy-storony-vklyuchaet-650-chelovek-ruban-148545.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:57
@Rechtversteher
den offenkundig die rebellen das ein oder andere mal gebrochen haben ( in donetsk ) .
ist alles auf band .
legendär zb wie einer der 400 auf nem killing spree war

Youtube: Ukraine: Multiple explosions rock Donetsk airport
Ukraine: Multiple explosions rock Donetsk airport



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:05
@Jedimindtricks
Beide haben ihn gebrochen, Kiew hat ja auch seine Artillerie nicht aus der Pufferzone genommen. Aber das hätte ja eine Aufgabe des Flughafens beinhaltet. Insofern sehe ich die Schuld nicht bei den Rebellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:09
@Rechtversteher
die aufgabe des airport stand auch nie zur diskussion , zumindest nicht festgehalten im abkommen .
kein ding , die ukies haben da auch nix zurückgezogen - aber warum auch . ich hab damals um punkt 6 zu waffenstillstandsbeginn die raketen auf den airport fliegen gesehen , und zwei tage später sah das ja nicht wirklich anders aus .
nun stell dir mal vor sowas wäre aus richtung airport auf den donetsk geflogen .
wir hätten unseren stadtbeschuss .. der viel zitierte .
wir hätten berechtigte sorgen seitens der rebellen .
aber keine sorge , den gibt es nicht . es gab auch damals keine verletzungen ( am airport ) seitens der ua

Youtube: Shelling Donetsk Airport 7-09-2014
Shelling Donetsk Airport 7-09-2014



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:15
@Rechtversteher
Machen wir uns nichts vor, dass was da entsteht in dem Restnovorussia ist ein neosowjetischer Staat, zumindest sehen sich die Meisten dort so.
Dies dürfte letztendlich keine Zukunft haben, ob nun mit oder ohne Oligarchen im Hintergrund.
Ob da Russland nun die Arme aufhält wenn die fusionieren wollen lasse ich mal dahingestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:18
@Jedimindtricks
Damit sie nicht die Zivilbevölkerung von ganz Donezk beschiessen. Das stand aber im Abkommen, das die Artillerie 30 km von der Gefechtslinie weg muss. Klar ist dann wäre der Flughafen nicht zu halten gewesen. Darum mein Einwand.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:24
@canales
Sehe ich ganz anders, mit Russland im Rücken mit so einem gewaltigen Hinterland an Menschen und Ressourcen, werden sie schnell wieder erblühen. Ich frage mich warum der Westen das nicht erkennt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:25
@Rechtversteher
also gegen 400 mann brauch ich keine artillerie .
das ist sogar ne valide zahl , weil sie givi genannt hat . bin erstaunt das man da mal seitens der rebellen was hört , allerdings doch sehr ... lächerlich .
läuft aber auf meine flappsig gemeinte 500 vs 500 hinaus ... :D

ja, aber offenbar sind diese 400 mann in der ganzen stadt verteilt mit ihrern gerätschaften . wie verlinkt sind die nicht gleichzeitig ,wie im abkommen vorgesehen , abgezogen mit ihrer technik von ihrer positionen . im gegenteil , laden weiter munter kräftig nach .

der einwand ist ok , aber die rebellen haben den airport zerbombt , während donetsk noch steht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:26
@Jedimindtricks

wer war da gleich wieder anfänglich im Airport verschanzt?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:30
@Rechtversteher
Aus dem eingestellten Link...
Coal is the lifeblood of this region dominated by pro-Russian separatists — and now the source of its first corruption scandal. The former energy minister of the self-styled Donetsk People's Republic has accused a top rebel official of pocketing money from the sale of coal to power plants. Both men are now languishing in jail in connection with an investigation into abuse of authority.
das wird imho so weiter gehen, bei den Leuten die da das sagen haben...wer will die aufhalten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:30
@canales
was genau meinste ?


@mainstream0815
ukrainian airlines ?
auf was willste hinaus ? bitte etwas präzisere frage


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:31
@Jedimindtricks
Hast Du nicht vorhin was anderes geschrieben über Donezk.


melden