Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:05
@Jedimindtricks
Auf Sachartschenko wurden doch schon 2 Anschläge verübt. Immer von einem fahrenden Auto beschossen. Einmal traf es seinen Fahrer glaub ich.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:06
@sarasvati23
oha , bitte mal ne quelle bzw was brauchbares .
ich werd hier angeraunzt wenn ich nen beschuss von sachartchenko verlink ( allerdings am airport )


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:09
@Jedimindtricks

Gut, einmal, der andere Anschlag war auf Gubarew, aber ebenfalls von einem Auto aus.

The car, which was traveling Zakharchenko, shots were fired. The driver was injured and was hospitalized. The Prime Minister himself was not injured, told RIA Novosti the security Council DND Sergey Kavtaradze.
http://ria.ru/world/20140830/1022090778.html

Gleiche Methodik halt, das hatte ich hier aber schon mal gepostet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:10
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich werd hier angeraunzt wenn ich nen beschuss von sachartchenko verlink
:D :D Das sind die Allmy-Doppelstandards.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:16
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich werd hier angeraunzt wenn ich nen beschuss von sachartchenko verlink ( allerdings am airport )
Du warst dazumal sogar bei dem Strang in der Diskussion dabei. Bist du wirklich so vergeßlich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:16
@sarasvati23
gut ,der unfall von gubarev ist belegt . auch hier interne spannungen - keine UA profikiller .
und hey , du glaubst ja jetzt nicht wenn du mir nen ria artikel verlinkst bin ich überzeugt . das ist doch wieder son hänsel & gretel märchen hier ...
ok , und wenn waren das keine profikiller wenn sie den fahrer mit sacha verwechselt haben . ....

das auf die jungs kopfgeld ausgesetzt ist weiss ich ,... umso erstaunlicher das noch keine black mens dort zu sehen waren .

@CurtisNewton

muss zugeben ... es ist sehr leicht so einen konflikt derartig zu instrumentalisieren , das hier ein weltweiter flächenbrand ensteht .
war der meinung die zeiten sind vorbei , wie schnell sich das blatt wendet sieht man leider .
und ja , doppelstandard ist so ein wort mit dem putin morgens aufwacht , das zelebriert er .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:20
@Jedimindtricks
Ich hab mir nur den ersten Artikel geschnappt. Da wurde auch an anderen Stellen berichtet.
Beleg doch das Gegenteil, du hältst es doch für ein Märchen, nicht ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:22
Andere Quelle, ich will mal nicht so sein, Reuters
Several shots were fired on Saturday at a car carrying Alexander Zakharchenko, leader of the breakaway Donetsk People's Republic, but he escaped unscathed, another separatist leader, Sergei Kavtaradze, told Reuters.

"Zakharchenko wasn't hurt. His driver was wounded and is being operated on," Kavtaradze said, adding that an operation was under way to catch whoever had fired the shots.
http://uk.reuters.com/article/2014/08/30/uk-ukraine-crisis-idUKKBN0GS10A20140830



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:23
@sarasvati23
ich halt es eben nicht für ein märchen .. meine frage war vor was muss sacha beschützt werden in donetsk . bitte einfach mal konstruktiv mitdenken und nicht gleich die keule rausholen .
uns ist hier nicht gedient in zwei lager zu verfallen die sich gegenseitig zubomben , weil wir alle gemütlich bei wasser , strom und gas diskutieren können was wirklich phase ist ....


der erste artikel war von ria , und von da haben alle abgeschrieben ( auch reuters vermutlich ) . deswegen frag ich : gibt es videoaussagen von sachartchenko , am besten übersetzt , die bestätigen das sacha opfer eines attentats war ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:24
@Jedimindtricks
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:another separatist leader, Sergei Kavtaradze, told Reuters.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:25
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:another separatist leader, Sergei Kavtaradze, told Reuters
den kenn ich zwar nicht , aber wenn die rebellen das sagen wird es wohl stimmen .
damit wäre ja der secret service geklärt .....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:25
@Jedimindtricks
Ja, gibt es, gab es, da hatte ich das her, da wurd soweit ich mich erinnere sogar der getroffene Wagen gezeigt. Aber, das ist mir nun zu dumm es rauszusuchen, ich seh mich hier nicht in der Pflicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:27
@sarasvati23
es gibt auf der terrorliste ganze andere personen , die auf der liste ganz oben stehen .
sachartchenko ist hier nur der bock der zum gärtner gemacht wurde und er war ja sogar am verhandlungstisch in minsk , was ihn total disqualifiziert hat bei den rebellen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:29
@Jedimindtricks
Poro hat doch auch Diversantengruppen dort. Musste er ja publizieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:30
@Rechtversteher
wem ist gedient sachartchenko zu töten ?
das ist vielleicht am ende sogar der einzigst halbwegs vernünftige da unten ..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was ihn total disqualifiziert hat bei den rebellen .
Du liest zuviel Ukie-Webseiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:32
@Rechtversteher
ich les überhaupt keine ukie seiten , ich guck nur novorussia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:34
bin auch immernoch erstaunt wie les affaires man über den ca 75 prozentigen verlust des stromnetzes in donetsk hinwegsieht



@ThunderBird1

das interview von vorhin mit übersetzung ...

http://www.liveleak.com/view?i=171_1416498282


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:35
BTR80A

btr80aOriginal anzeigen (0,4 MB)


BTR82A

1408217815-b6e06c783fe802b8e4f789a50b57dOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:36
@Jedimindtricks
Es gibt da genügend Leute die glauben, dass Sachartschenko Noworossija verkauft, so wie auch viele Putin unterstellen, er würde Noworossija verkaufen. Das dürften die "Neozaristen" und/oder Nationalisten sein, so will ich sie mal nennen.


Anzeige

melden