Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:42
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:nö ich meinte eine viel explizitere Aussage. Ich meinte die kam von Rice, bin mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht hats ja jemand anderer noch auf dem Radar
na dann mach mal
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dann arbeite es sauber aus, auch bzgl. Alleinstellungsmerkmale und warum es ausschließlich....


Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:44
@Fedaykin
um mariupol bzw davor dürfte auch fast nur russisches anglerpersonal stehen , bestens ausgerüstet . von der front sieht & hört man ja nix .
die nummer " rebellen zerbomben mariupol " um an die stadt zu kommen ist halt nochmal nen anderes level


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:44
Ich helfe mal auf die Sprünge.
@Fedaykin
https://www.youtube.com/watch?v=Q2VSdm5O1MY (Video: Condoleezza Rice: Gas & Öl bekommt EU aus den USA bzw. Ukraine)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:44
@Fedaykin

ich bin mir diesbezüglich nicht sicher :) erkennst du den Unterschied?

Du sprichst immer von absoluten Belegen und wirst immer wieder widerlegt bzw. Fehler in deiner schlampigen Darstellung aufgezeigt.

Aber trau dich doch mal ran mit deinem besten Beleg.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:46
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dachte ich mir. Da ist aber schon so gut wie alles von dir zerbröselt. Das genaue Nach-/Hinterfragen scheust du ja gewaltig.

Daher verstehe ich, dass du es lieber "abstrakt" halten willst
Nö, nur nicht für dich. Du bist Ignorant.

Heute Morgen gab es noch den vergleih

Damit du auch noch mal nein paar neue Neuronale Verknüpfungen bildest, beantworte einfach mal die Frage zum Liveleakvideo

Ja oder Nein, Sind das Sepas in der Ostukraine.

und dann bestimmte das Gefechtsfahrzeug.


achja dein Ominöser Schwarzmarkt solltest du auch mal

ranschaffen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dann arbeite es sauber aus, auch bzgl. Alleinstellungsmerkmale und warum es ausschließlich....
also halt ran.

Allen anderen Interssierten können mich gerne per PN anschreiben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:48
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: und wirst immer wieder widerlegt
Wo denn? Hab noch keine Widerlegung gelesen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Fehler in deiner schlampigen Darstellung aufgezeigt.
Wo hattest Du die denn aufgezeigt? Hab ich auch nichts von gesehen!

Es bist eher Du, der hier NICHTS belegt und schlampig argumentiert!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:48
@sarasvati23
cool welchen Posten hat Connie denn so momentan in der US Regierung?

ansonsten gibt sie nur ihre Meinung wieder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:49
@mayday

thx. :) jede Wette, dass Fedy gleich schreibt, die hat eh nix mehr zu sagen

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und dann bestimmte das Gefechtsfahrzeug.
na dann beginne. Alleinstellungsmerkmale? Umbaumöglichkeit?! ausschließlich über Moskau?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:50
@mainstream0815

nicht für dich, viel Mühe für Leute die nacher sagen glaub ich nicht.

Also lass dein oder andere Sepaspezies drüberschauen.

KLar vielleicht ist es ein reenactment.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:50
@Jedimindtricks

Ok, danke, hab schon überall gesucht, denke mal jeder braucht auch mal etwas Ruhe und es ist bestimmt auch kein Traumjob. Habe zwar auch nichts verstanden aber Er ist wohl guter Dinge.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:51
@Fedaykin

fürs Glauben kannst in den Religionsthread hier zählen Fakten/Belege und saubere Beweisführung bei gravierenden Sachverhalten und die dürfte ja zweifelslos dazu zählen :)

und ich setz immer auch etwas Logik ein. Wenn dies der ultimative Beweis wär, dann wäre der in den Medien rauf und runter gebetet

The Stage is yours wenn du dir so sicher bist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:52
@mainstream0815

du sagtest die US Regierung hätte sowas gesagt?

Wer hat das gesagt? Conni Rice ist momentan nicht US Regierung.

also was denn? Ist das dein bester Beleg?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:53
@Fedaykin

guck noch mal nach auch wenn du jetzt wieder leicht angeschlagen wirkst. Ich habs im ersten Beitrag (wo wir aufgesetzt sind) mit Fragezeichen versehen.

Und kannst jetzt relativieren wie du willst. Die ist schon noch ne Playerin

Bei Russland ziehst du ja auch ab und an ehemalige heran :) Mister Doppelstandard :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:54
fürs Glauben kannst in den Religionsthread hier zählen Fakten/Belege und saubere Beweisführung bei gravierenden Sachverhalten und die dürfte ja zweifelslos dazu zählen :)t
na wenn sowas zählt, dann bist du ja schonmal raus aus dem Spiel. Habe von dir nix gesehen.

und nein Russisches Material bei den Sepas ist nicht wirklich ein gravierender Sachvehalt, sondern für alle ausser den Kontras Fakt.

gibt zig Leue die das rausgefunden haben.

Und Leute mit deiner Diskussionskultur sind es nicht wert, sich die Mühe zu Machen. Vor allem wenn sie zum mangelnden Technischen Verständnis nicht ergebniss offen sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:55
@ThunderBird1
naja , irgendwer streut immer gerüchte um motorola & givi .
wenns die ua wäre , liegt der fall klar auf der hand warum .

wenn es aus den eigenen reihen kommt dann ist der fall ebenfalls klar .
girkin mag die beiden glaub ich nicht wirklich , und sie dürften auch anderen ein dorn im auge sein .
weiss nicht ob es daran liegt das sie soviel medienpräsenz haben , wobei ich da denk das ist bewusst so bzw strategie .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:55
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:guck noch mal nach auch wenn du jetzt wieder leicht angeschlagen wirkst. Ich habs im ersten Beitrag (wo wir aufgesetzt sind) mit Fragezeichen versehen.
Und kannst jetzt relativieren wie du willst. Die ist schon noch ne Playerin
wieso Relativieren.

Welche Offizielle Regierungsaussage tätigt Connie Rice?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:57
@Fedaykin
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:fürs Glauben kannst in den Religionsthread
wir treffen uns dann irgendwo bei spiritualität ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gibt zig Leue die das rausgefunden haben.
ja, gab auch zig Leute, die was beim 3ten Golfkrieg rausgefunden haben wollten

Du windest dich gerade
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche Offizielle Regierungsaussage tätigt Connie Rice?
keine, aber schon interessant. Widerspricht dir ja irgendwie. Aber du weißt ja bekanntlich alles besser

@Jedimindtricks

genau


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 19:59
@Jedimindtricks

Ich würde das jetzt nicht so ernst sehen. Es könnte ja auch einfach eine Fanbase sein oder sonstige Schmierpresse.

Ich denke mit Strategie hat das weniger zu tun, wobei hier ja schon sowas wie ein "Kaffekränzchen" stattfindet.

Bin auf jeden Fall froh dass nicht weiter passiert ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 20:03
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Bin auf jeden Fall froh dass nicht weiter passiert ist.
um ihn rum steht secret service , weil general etc pp
ist halt die frage vor wem er da genau geschützt werden muss in donetsk - die frage kann man sich auch bei sachartchenko stellen .... kann mir nicht vorstellen das die UA profikiller infiltriert um gewisse leute umzulegen ,wenn hätte man das längst tun können - zb mit der cia zusammen :D .
und vorm volk muss ja niemand beschützt werden , da steht ja alles hinter ihnen und jubelt .....
gut , die masse hab ich jetzt bis auch noch nicht gefunden , aber so3,4,5 ,.... ;)


Anzeige

melden