Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:02
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du möchtest einfach keine beleg
doch unbedingt. Und kennst ja die Forenregeln/gepflogenheiten, wer behauptet belegt.

Ansonsten halt Spekulation.

Immer dasselbe wenns konkret wird :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:05
Meinte das hier @Jedimindtricks davor auch ein schöner, dass ja bekannt sei dass die rebellen streuen d.h. die Ziele nicht treffen..die UA natürlich schon bzw. das schreibst nicht, sonst wärs zu offensichtlich.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja ,stimmt .
das ist das perfide an unseren rebellen . viel zuviel unterschiedliche charaktere , der ein oder andere sogar mit guten beziehungen zum rechten sektor. weil im endeffekt sind das alles blutsbrüder .
gehört aber vermutlich mehr in den science fiction thread



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:08
@mainstream0815
bist du der meister drin . soll ich dich nun an ruptly weiterleiten oder nicht ?
weisst ja , gibt es auch auf deutsch die jungs ...


die problematik ist aber ganz klar . es macht alles und jeder zu , genauso die rebellen .
die müssen nur einundzwanziggzwei sagen oder nuland und schon ist alles wieder im lot und die beweiskraft stimmt .

@mayday
warum sollte das polemik sein .
unterschiedliche charaktere passt dir nicht ,oder der bezug zum rechten sektor ?

entweder wir gehen von aus das die alle mal zusammengelebt haben für min. 25 jahre , oder aber alles urlauber sind . muss man sich entscheiden .


edit : achso , du meinst die streuung .
klar , die ist bei den waffen die eingesetzt werden mitunter hoch . vorallem wie die da zielen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:10
@Jedimindtricks

jetzt verfällst wieder in den Kreisel :)

Du kannst also keine Belege für deine Behauptung beibringen.

O.k. ist doch akzeptiert und klar, dass du einfach spekulierst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:11
@Jedimindtricks
Ich halte dich für einen klugen Menschen, du weist bestimmt wie heterogen die ukrainische Streitkräfte sind, freiwilligen Batallione, offizielle Armee, rekrutierte aus der Bevölkerung, Desertierte Soldaten. Diese Menschen sind natürlich gaaanz anders.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:12
@mayday
sind sie nicht . aber donetsk war ukrainisch bis vor kurzen - kann ja niemand abstreiten . und die halten da den airport , kann auch niemand abstreiten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:15
Viel ukrainisch gibt es in Donezk nicht mehr, ukrainisch freundliche haben die Stadt verlassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:16
@mayday
Hieß das nicht mal hier die Freiheitskämpfer und da die Faschisten oder Nazis?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:17
Frage:

Wenn die Bewohner von Donezk, Ukrainische Staatsbürger sind, warum bekommen sie keinerlei staatliche Leistungen mehr? Rente usw...

Und wenn die Ukraine die Bewohner von Donezk nicht länger zu eigenen Staatsbürgern zählt? Warum dürfen sie täglich Donezk bombardieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:18
@Jedimindtricks
Leute aus Kiew oder Lehmberg, kann ich morgen auch München einnehmen. Weil ich Deutscher bin, das ist kein Argument.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:19
@mayday
ja gut , nix anderes schreib ich ja auch .
der prozentuale anteil an ukrainern dürfte verschwindend gering sein mittlerweile .
da war auch niemand wählen ...

----

ruptly hat den lichtblitz über donetsk nochmal hochgeladen , von webcam 2 aus

https://vine.co/v/OJXvVbTxz1L


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:20
@Babushka
ganz einfach Kiew hält den Donbass nicht mehr für sein Gebiet. Nur muss man den Donbass erst einmal Bomben bevor man Ihn verlässt um eine Warnung für die anderen Regionen der Ostukraine und der Südukraine zu hinterlassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:21
@canales
Habe ich nie gesagt, Sepas waren für mich noch nie Helden/Freiheitskämpfer. Ich kritisiere die einseitige Kritik nach Osten währendem die genauso verwerflichen Taten im Westen verharmlost werden. Faschistischen Seperatisten haben unsere Politiker nicht die Hände geschüttelt, den genauso Kiew Faschisten aber schon.

Un was mich besonders stört ist, dass dies militärisch nicht zu gewinnen ist, es sei denn man richtet ein noch viel grösseres Blutbad an, bis keiner ehr da ist der Rebellieren kann. Das scheint aber Kiew nicht zu begreiffen und der westen auch nicht, ansonsten würden sie Kiew zurückpfeiffen, zum Wohle der Menschen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:22
@Rechtversteher
ist aber was anderes wenn berlin münchen einnehmen willl , als wie du oder ich .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:22
@Chavez

hm vielleicht hast du recht. Am Geld kann es nicht mangeln. Schließlich könnte man das Geld was man für die Bombardierung von Donezk ausgibt, in Form von Renten auszahlen..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:23
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb: Faschistischen Seperatisten haben unsere Politiker nicht die Hände geschüttelt, den genauso Kiew Faschisten aber schon.
nice one ;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:23
@mayday
welche waren das?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:25
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:nice one
ja schon , hätte was .
purgin empfängt steinmeier auf nen putinoff . da lässt sich viel losgelöster und entspannter verhandeln


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:27
@Babushka
was ich aber für einen Fehler halte, den dies wird nicht helfen, den wenn Charkow und Odessa gleichzeitig hoch gehen, wird die Armee das nicht tragen können


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:28
@canales
Zum Beispiel
353317


melden