weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:27
jedimindtricks schrieb:Dafür gibt es keine Indizien außer die Aussage eines im wahrsten Sinne Busfahrers in ner ukrainischen Zeitung .
genau die aussage des Fahrers und ein video von einer Dashcam aber sonst nix
jedimindtricks schrieb:Verfasst die RF Eigtl keine Berichte "ihrer" taskforce ?
was meinst du jetzt die Kontaktgruppe die den Fall aufklären soll oder wie?


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:27
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Dafür gibt es keine Indizien außer die Aussage eines im wahrsten Sinne Busfahrers in ner ukrainischen Zeitung .
Naja, Er ist aber befugt gewesen oder hast Du was gegen Busfahrer?

Was ist mit den Minenfragmenten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:29
oder hast Du was gegen Busfahrer?/ZITAT] so romantisch wie ein verschwitzter busfahrer... is doch was positives :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:30
ThunderBird1 schrieb:Naja, Er ist aber befugt gewesen oder hast Du was gegen Busfahrer?

Was ist mit den Minenfragmenten?
und dem Video von den UA Soldaten, auf denen man ganz genau sieht, von wo die Explosion kam das da schilder standen "Achtung Miene" aber das haben die bestimmt auch aus Spaß aufgestellt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:30
Tenthirim schrieb:Aber das ist ja mal wieder typisch für dich.
Tenthirim schrieb:Allmählich wird es armselig.
Sprech mich gefälligst nicht an, du bist einfach armselig, mit deinem Nazigequatsche, deiner Russenverbrennung und Untermenschengerede


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:32
@catman
Ich meinte ganz offizielle auf ner Website . Oder fließen deren Ergebnisse mit in die OSZE Berichte mit ein ? Dann isses immernoch ein raketenkrater.
ThunderBird1 schrieb:Was ist mit den Minenfragmenten
Eine Rakete hat keine Fragmente ?
Die Fragmentspuren konsistent mit einer grad , so sieht es die OSZE
Chavez schrieb:was meinst du jetzt die Kontaktgruppe die den Fall aufklären soll oder wie?
Ja, genau die . Was gibt es Eigtl aufzuklären ?

Die dashcam würd ich jetzt auch einfach mal anzweifeln. Zeigen wohl ein anderen Event


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:34
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Eine Rakete hat keine Fragmente ?
Das wären dann Raketenfragmente, würde ich sagen.

Wäre logischer, wenn man die anderen Indizienketten dazu nimmt, dass es sich um Mienenfragmente handelt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:35
jedimindtricks schrieb:Ja, genau die . Was gibt es Eigtl aufzuklären ?
sie wurde nicht an den Tatort gelassen und der Bus ist bereits zersägt, Poro hat ja ein Fragment gebraucht. Und an den Bus hat man sie auch nicht gelassen, aber der ist ja sowieso bereits in Stücke gesägt. Aber die Untersuchung läuft ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:37
@ThunderBird1
na die Schrapnellen der Rakete haben den bus zersiebt . Bei der Detonation der grad haust die rechts und links weg .
Müsste man ne passende Mine finden die ähnlichen Schaden anricht und so mit Schrapnellen gefüllt ist
Chavez schrieb:sie wurde nicht an den Tatort gelassen und der
Falsch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:37
jedimindtricks schrieb:Die dashcam würd ich jetzt auch einfach mal anzweifeln. Zeigen wohl ein anderen Event
komisch ich kann mich nicht erinnern das noch ein Bus in letzter Zeit gesprengt wurde. Aber las mich raten bei Mosfilm gedreht?
Rechtversteher schrieb:Falsch
na wenn du es sagst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:41
@Chavez
@unreal-live hatte die Bilder auch angezweifelt .
Naja, ist nicht wirklich der einzige Checkpoint um den gekämpft wird ... Und auch nicht der erste Zivilist der getötet wird .

Es gibt Video und fotoaufnahmen mit der taskforce vor Ort , u.a. Den russischen General . Von daher isses schlicht falsch " sie wurden nicht hingelassenen ".


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:41
@jedimindtricks

Also ich bin mir nicht sicher, ob die Kamerasequenzen/zeiten immer passen müssen, oder ob sonst noch wer irgendwas bearbeitet hat, aber die Bilder der Fragmente sprechen schon für sich und die Aussagen kommen ja auch noch dazu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:43
ThunderBird1 schrieb:aber die Bilder der Fragmente sprechen schon für sich
Für was sprechen die ?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:43
@jedimindtricks

Es war nicht nur ein Busfahrer sondern DER Busfahrer ....Ich find das schon dreist, den Busfahrer indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber ist schon gut, wenns nicht passt, dann zählt auch nicht die Aussage eines direkten Zeugen. Da kann man sich nur noch Fremdschämen

Diskussion: Russland das Buhland... aber warum? (Beitrag von IvanIV)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:44
@jedimindtricks

Eher für eine Miene, mAn. :)

Und die Aussagen nicht vergessen. ^^


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:44
unreal-live schrieb:Sprech mich gefälligst nicht an, du bist einfach armselig, mit deinem Nazigequatsche, deiner Russenverbrennung und Untermenschengerede
Zueltzt hast du mich mit Add angeschrieben umd mich soagr aufgefordert dir auf dein du**es Gejaule zu antworten.
Beitrag:
Diskussion: Russland das Buhland... aber warum? (Beitrag von unreal-live)
Zitat:
Jetzt du ;-)
Nicht geschehen, weil du einer für eine Diskussion mit mir unwürdig bist (deswegen auch die seit Monaten ausbleibenden Adds)

Aber da du nun eine für dich eher untypische emotionale Schiene zu fahren scheinst verbuche ich das als eine eindeutige Niederlage für dich. Wahrscheinlich hat dein russischer Führungsoffizierr dir gerade vorgeschriebn mich aus Reserve locken zu lassen deswegen auch diese ungewöhnliche und nicht ins Muster passende Reaktion von dir. Ab jetzt lege ich mit dir erst richtig los, endlich trittst du demaskiert auf ))))))) mein lieber unreali


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:44
DER Busfahrer müsst ja normal schon unter Schutz in Moskau leben .
Erzählt er doch was komplett anderes wie die taskforce bisher rausgefunden hat , mit Hilfe von russischen Generälen .


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:48
@Tenthirim LOL, Ich hab einfach kein Bock weiter mit Nazis zu quatschen. Was du damit verbindest ist mir herzlich egal ....Den Rest kannste gerne per PM klären. Danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 14:56
jedimindtricks schrieb:DER Busfahrer müsst ja normal schon unter Schutz in Moskau leben .
Erzählt er doch was komplett anderes wie die taskforce bisher rausgefunden hat , mit Hilfe von russischen Generälen .
der typ liegt in einem UA Krankenhaus nix moskau


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:02
@Chavez
Chavez schrieb:das jetzt ein scherz oder? wir haben das hier schon mehrmals durchgekaut die stehen mitten in Donezk und Lugansk.
Und was wird da produziert?
Es ist damals überhaupt nichts verifiziert worden, wenn die dort nur eine Patrone produzieren würden, so hätten die schon längst an den großen Nagel gehängt...wie die "Reparatur-Werkstatt" für Panzer...


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden