Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:38
@nocheinPoet
Ich kann mir schon vorstellen, wie Wladimir Putin bei solch einer "Reportage" wegkommt, ich muss es mir nicht ansehen, du wirst es mir später sicherlich bestätigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:38
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Aber man stelle sich das mal bei Merkel vor! oder besser nicht.
Merkel hat eine derart narzistische Selbstdarstellung nicht nötig, deswegen wirkt sie auch souveräner.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich hoffe dir fällt auf wo die konzentration ist .....
Vielleicht die ehemalige Besatzungszone der USA innerhalb des Deutschen Reiches?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:39
@CurtisNewton
Merkel hat bewiesen bei ihrem Besuch der Uni in Brisbane, dass sie Meisterin des Doppelsprech ist, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:40
@Egalite
nöö , südwestdeutschland .
un da ich dort wohn kann ich sogar die angriffskriege sehen die von hier aus geführt werden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:41
@CurtisNewton
Und, das hat nichts mit Narzismus zu tun, das ist eben ein charakterisches Merkmal für den Schlag "Mann", den Putin abliefert, das würde ich nicht überbewerten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:41
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Merkel hat bewiesen bei ihrem Besuch der Uni in Brisbane, dass sie Meisterin des Doppelsprech ist
Merkel hat mal endlich bewiesen, einen Arsch in der Hose zu haben.....und die notwendigen Worte ausgesprochen!

Mehr nicht!

Und selbstverständlich hat diese übertriebene Selbstdarstellung etwas mit Narzismus zu tun. Übersteigertes Geltungsbedürfnis.
Seit Jahren!

Er kann einem damit schon fast Leid tun.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:42
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Merkel hat mal endlich bewiesen, einen Arsch in der Hose zu haben
ja, genau diese Meinungen habe ich sogar in den ÖR vernommen. Musste sie jetzt nicht nochmal vernehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:42
oder Biden würde sagen, sie hat unsere Worte souverän ausgesprochen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:42
@sarasvati23
Welcher Schlag Mann ist er denn?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:43
@Jedimindtricks

Ungefähr so?

1280px-Map-Germany-1947.svgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:43
@canales
Das muss ich nicht erklären.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:44
@CurtisNewton
man kann ja von merkel halten was man will , aber international ist sie ne bank .
dafür macht sie sich innenpolitisch umso dünner :D

@Egalite
keine ahnung was das für ne karte ist , würd ich aber mal als unfug beschreiben .

die franzosen hat hier jeder gefressen , glaub mir ;)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:keine ahnung was das für ne karte ist , würd ich aber mal als unfug beschreiben .
Sorry, habe wiki genutzt!

Wikipedia: Besatzungszone#mediaviewer/File:Map-Germany-1947.svg

die franzosen hat hier jeder gefressen , glaub mir ;)

Merke ich manchmal!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:46
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dafür macht sie sich innenpolitisch umso dünner :D
Ja absolut....bevor hier noch einer denkt, ich finde die gut.
Innenpolitisch ist sie eine Katastrophe.
Aber da hat sie was mit Obama gemeinsam und ist in dieser Hinsicht das Gegenteil von Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:46
@sarasvati23
Jo, Verehrung lässt sich auch schwer erklären...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:47
@Egalite
lol , die besatzungszone von 1947.

jo , hier gibt es keine franzosen mehr . die kommen auch nichtmehr so schnell .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:47
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:oder Biden würde sagen, sie hat unsere Worte souverän ausgesprochen.
Die Rede stand ja im Vorfeld statt, ich hätt bei der Merkel-Putin Unterhaltung in Brisbane gern Mäuschen gespielt, kann es mir aber so vorstellen, dass der russische Präsident mit einer Wand gesprochen hat. Ein Bild, das beide am Balkon zeigt (habs nich wieder gefunden), deutet auf Diskrepanzen hin. Beide fuchteln mit ihren "mahnenden" Fingern. Eventuell wars der Guardian, wie erwähnt, schwer auffindbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:48
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich kann mir schon vorstellen, wie Wladimir Putin bei solch einer "Reportage" wegkommt, ich muss es mir nicht ansehen, du wirst es mir später sicherlich bestätigen.
So viel zu Vorurteilen und Vorverurteilungen. Passt sauber ins Bild.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:48
@nocheinPoet
Bei Bertelsmann gibt es nicht viele Optionen.


Anzeige

melden