weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:38
@nocheinPoet
Ich kann mir schon vorstellen, wie Wladimir Putin bei solch einer "Reportage" wegkommt, ich muss es mir nicht ansehen, du wirst es mir später sicherlich bestätigen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:38
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Aber man stelle sich das mal bei Merkel vor! oder besser nicht.
Merkel hat eine derart narzistische Selbstdarstellung nicht nötig, deswegen wirkt sie auch souveräner.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:39
jedimindtricks schrieb:ich hoffe dir fällt auf wo die konzentration ist .....
Vielleicht die ehemalige Besatzungszone der USA innerhalb des Deutschen Reiches?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:39
@CurtisNewton
Merkel hat bewiesen bei ihrem Besuch der Uni in Brisbane, dass sie Meisterin des Doppelsprech ist, mehr nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:40
@Egalite
nöö , südwestdeutschland .
un da ich dort wohn kann ich sogar die angriffskriege sehen die von hier aus geführt werden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:41
@CurtisNewton
Und, das hat nichts mit Narzismus zu tun, das ist eben ein charakterisches Merkmal für den Schlag "Mann", den Putin abliefert, das würde ich nicht überbewerten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:41
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Merkel hat bewiesen bei ihrem Besuch der Uni in Brisbane, dass sie Meisterin des Doppelsprech ist
Merkel hat mal endlich bewiesen, einen Arsch in der Hose zu haben.....und die notwendigen Worte ausgesprochen!

Mehr nicht!

Und selbstverständlich hat diese übertriebene Selbstdarstellung etwas mit Narzismus zu tun. Übersteigertes Geltungsbedürfnis.
Seit Jahren!

Er kann einem damit schon fast Leid tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:42
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Merkel hat mal endlich bewiesen, einen Arsch in der Hose zu haben
ja, genau diese Meinungen habe ich sogar in den ÖR vernommen. Musste sie jetzt nicht nochmal vernehmen.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:42
oder Biden würde sagen, sie hat unsere Worte souverän ausgesprochen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:42
@sarasvati23
Welcher Schlag Mann ist er denn?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:43
@jedimindtricks

Ungefähr so?

1280px-Map-Germany-1947.svg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:43
@canales
Das muss ich nicht erklären.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:44
@CurtisNewton
man kann ja von merkel halten was man will , aber international ist sie ne bank .
dafür macht sie sich innenpolitisch umso dünner :D

@Egalite
keine ahnung was das für ne karte ist , würd ich aber mal als unfug beschreiben .

die franzosen hat hier jeder gefressen , glaub mir ;)


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:46
jedimindtricks schrieb:keine ahnung was das für ne karte ist , würd ich aber mal als unfug beschreiben .
Sorry, habe wiki genutzt!

Wikipedia: Besatzungszone#mediaviewer/File:Map-Germany-1947.svg

die franzosen hat hier jeder gefressen , glaub mir ;)

Merke ich manchmal!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:46
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:dafür macht sie sich innenpolitisch umso dünner :D
Ja absolut....bevor hier noch einer denkt, ich finde die gut.
Innenpolitisch ist sie eine Katastrophe.
Aber da hat sie was mit Obama gemeinsam und ist in dieser Hinsicht das Gegenteil von Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:46
@sarasvati23
Jo, Verehrung lässt sich auch schwer erklären...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:47
@Egalite
lol , die besatzungszone von 1947.

jo , hier gibt es keine franzosen mehr . die kommen auch nichtmehr so schnell .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:47
@mayday
mayday schrieb:oder Biden würde sagen, sie hat unsere Worte souverän ausgesprochen.
Die Rede stand ja im Vorfeld statt, ich hätt bei der Merkel-Putin Unterhaltung in Brisbane gern Mäuschen gespielt, kann es mir aber so vorstellen, dass der russische Präsident mit einer Wand gesprochen hat. Ein Bild, das beide am Balkon zeigt (habs nich wieder gefunden), deutet auf Diskrepanzen hin. Beide fuchteln mit ihren "mahnenden" Fingern. Eventuell wars der Guardian, wie erwähnt, schwer auffindbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:48
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Ich kann mir schon vorstellen, wie Wladimir Putin bei solch einer "Reportage" wegkommt, ich muss es mir nicht ansehen, du wirst es mir später sicherlich bestätigen.
So viel zu Vorurteilen und Vorverurteilungen. Passt sauber ins Bild.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:48
@nocheinPoet
Bei Bertelsmann gibt es nicht viele Optionen.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden