Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:50
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Später hat man es doch revidiert...also zugegeben
nein, das waren zwei völlig verschiedene Fragen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:51
In der Ukraine ist doch mittlerweile auch alles beim Alten oder nicht ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:52
Zitat von rookyrooky schrieb:In der Ukraine ist doch mittlerweile auch alles beim Alten oder nicht ?
falls du meinst, dass immer noch gemetzelt wird dann ja..ansonsten musst du genauer werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:52
@catman
ich bin halt arg beschäftigt mit der Propaganda die seit Monaten die Überhand hat...da kommt man kaum noch zu was Anderem


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:53
@catman
Ne das wollte ich wissen. Also immer noch Mord und Totschlag?
Bekomme in der Zeitung nichts mit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:53
Zitat von canalescanales schrieb:ich bin halt arg beschäftigt mit der Propaganda die seit Monaten die Überhand hat...da kommt man kaum noch zu was Anderem
billige Ausrede..gibt genug die Propaganda auch ohne dich auseinandernehmen..kannst also ruhig dein eigenes Zeug schreiben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:53
@canales
Hör einfach auf Focus zu lesen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:55
@kurvenkrieger
ich les lieber süddeutsche, taz und spiegel...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:58
@canales
Bei der Pressekonferenz am 4. März, hat ein Journalist Putin gefragt ob die Typen mit Kalaschnikows und Grünen Overalls russische Soldaten seien.

Da hat Putin gesagt dass man sich grüne Overalls in jedem Jägerladen kaufen kann.

Und später, bei der Konferenz im April, wurde er konkret gefragt ob russische Soldaten bei der Blockade der Ukrainischen Militärstützpunkte beteiligt waren. Und das hat er dann auch eingeräumt.

Natürlich. Wenn man dumme Fragen stellt bekommt man halt dumme Antworten. Man kann doch nicht ernsthaft von Putin erwarten dass er zulässt, dass jeder in einem grünem Overall automatisch als russischer Soldat gelten darf.

Da waren außer den russischen Soldaten vor allem einheimische Sicherheitskräfte unterwegs. Und die hatten halt auch Kalaschnikows und grüne Overalls.

Hätte Putin damals eingeräumt, dass alle grüne Männchen russische Soldaten seien, dann wäre das schlicht gelogen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:59
@IvanIV
Russlands Präsident Wladimir Putin ehrt Landsleute, die sich um den Anschluss der Krim „verdient gemacht haben“. Dabei hatte er lange geleugnet, dass Russen an der Erstürmung öffentlicher und militärischer Gebäude beteiligt
http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-krise-putin-verleiht-auszeichnungen-fuer-rueckfuehrung-der-krim/10059546.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:00
@canales
Auch wenig hilfreich der Propagandablase zu entkommen.
http://www.nzz.ch/dossiers/ukraine-2.49138 (Archiv-Version vom 26.01.2015)
Die berichten recht objektiv, so is jedenfalls mein Eindruck.

@rooky
Angeblich steht seit gestern Abend wieder das alte Minsker Abkommen.
http://www.nzz.ch/international/europa/duestere-aussichten-fuer-den-donbass-1.18466117


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:01
@kurvenkrieger
die NZZ les ich durchaus...sogar ab und an den sputnik...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:02
@kurvenkrieger
Angeblich trifft es auf den Punkt...
Gibt es eigentlich Statistiken über Todeszahlen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:05
@rooky
Über getötete Zivilisten eigentlich schon, bei den gefallenen Soldaten der Ukraine wird das schon schwieriger, über Gefallene Soldaten der Sepas so gut wie keine Angaben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:06
@rooky
http://www.dw.de/un-bericht-menschenrechtslage-in-ostukraine-prek%C3%A4r/a-18129232

... such Dir was aus. Irgendwas bei 4000 im Nov.

Noch aktueller:
http://www.amnesty.org/en/news/eastern-ukraine-civilians-dying-and-grave-danger-fighting-escalates-2015-01-19 (Archiv-Version vom 23.01.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:07
@canales
Schade, interessant wären die Angaben zu den Soldaten.
@kurvenkrieger
Danke! 4700 ist schon was...Das sind ja nur die Zivis oder gesamt alle ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:09
@rooky
das sind nur Zivilisten und das sind nur offizielle Zahlen, man muss bedenken das dort Krieg ist und das einige nicht über Krankenhäuser laufen sondern gleich beerdigt werden. Ich hab mal was von einer Dunkelziffer von ca. 10.000 Zivilisten gelesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:10
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Schade, interessant wären die Angaben zu den Soldaten.
Angaben zu den Soldaten:

Youtube: Кладовище невідомих героїв
Кладовище невідомих героїв
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und das sind nur die Namenlosen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:13
@IvanIV
das sind keine Angaben...nichtmal Vermutungen sondern ein reines Propagandavideo...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:13
@IvanIV
Die Werbung sieht aus wie für 'n schlechtes Baller Spiel...
Aber Heftig.
Erinnert an die Massengrab Bilder aus manchen Konzentrationslagern...


Anzeige

melden