weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:50
@canales
canales schrieb:Später hat man es doch revidiert...also zugegeben
nein, das waren zwei völlig verschiedene Fragen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:51
In der Ukraine ist doch mittlerweile auch alles beim Alten oder nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:52
rooky schrieb:In der Ukraine ist doch mittlerweile auch alles beim Alten oder nicht ?
falls du meinst, dass immer noch gemetzelt wird dann ja..ansonsten musst du genauer werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:52
@catman
ich bin halt arg beschäftigt mit der Propaganda die seit Monaten die Überhand hat...da kommt man kaum noch zu was Anderem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:53
@catman
Ne das wollte ich wissen. Also immer noch Mord und Totschlag?
Bekomme in der Zeitung nichts mit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:53
canales schrieb:ich bin halt arg beschäftigt mit der Propaganda die seit Monaten die Überhand hat...da kommt man kaum noch zu was Anderem
billige Ausrede..gibt genug die Propaganda auch ohne dich auseinandernehmen..kannst also ruhig dein eigenes Zeug schreiben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:53
@canales
Hör einfach auf Focus zu lesen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:55
@kurvenkrieger
ich les lieber süddeutsche, taz und spiegel...


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:58
@canales
Bei der Pressekonferenz am 4. März, hat ein Journalist Putin gefragt ob die Typen mit Kalaschnikows und Grünen Overalls russische Soldaten seien.

Da hat Putin gesagt dass man sich grüne Overalls in jedem Jägerladen kaufen kann.

Und später, bei der Konferenz im April, wurde er konkret gefragt ob russische Soldaten bei der Blockade der Ukrainischen Militärstützpunkte beteiligt waren. Und das hat er dann auch eingeräumt.

Natürlich. Wenn man dumme Fragen stellt bekommt man halt dumme Antworten. Man kann doch nicht ernsthaft von Putin erwarten dass er zulässt, dass jeder in einem grünem Overall automatisch als russischer Soldat gelten darf.

Da waren außer den russischen Soldaten vor allem einheimische Sicherheitskräfte unterwegs. Und die hatten halt auch Kalaschnikows und grüne Overalls.

Hätte Putin damals eingeräumt, dass alle grüne Männchen russische Soldaten seien, dann wäre das schlicht gelogen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:59
@IvanIV
Russlands Präsident Wladimir Putin ehrt Landsleute, die sich um den Anschluss der Krim „verdient gemacht haben“. Dabei hatte er lange geleugnet, dass Russen an der Erstürmung öffentlicher und militärischer Gebäude beteiligt
http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-krise-putin-verleiht-auszeichnungen-fuer-rueckfuehrung-der-krim/10059546.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:00
@canales
Auch wenig hilfreich der Propagandablase zu entkommen.
http://www.nzz.ch/dossiers/ukraine-2.49138
Die berichten recht objektiv, so is jedenfalls mein Eindruck.

@rooky
Angeblich steht seit gestern Abend wieder das alte Minsker Abkommen.
http://www.nzz.ch/international/europa/duestere-aussichten-fuer-den-donbass-1.18466117


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:01
@kurvenkrieger
die NZZ les ich durchaus...sogar ab und an den sputnik...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:02
@kurvenkrieger
Angeblich trifft es auf den Punkt...
Gibt es eigentlich Statistiken über Todeszahlen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:05
@rooky
Über getötete Zivilisten eigentlich schon, bei den gefallenen Soldaten der Ukraine wird das schon schwieriger, über Gefallene Soldaten der Sepas so gut wie keine Angaben...


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:07
@canales
Schade, interessant wären die Angaben zu den Soldaten.
@kurvenkrieger
Danke! 4700 ist schon was...Das sind ja nur die Zivis oder gesamt alle ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:09
@rooky
das sind nur Zivilisten und das sind nur offizielle Zahlen, man muss bedenken das dort Krieg ist und das einige nicht über Krankenhäuser laufen sondern gleich beerdigt werden. Ich hab mal was von einer Dunkelziffer von ca. 10.000 Zivilisten gelesen.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:10
@rooky
rooky schrieb:Schade, interessant wären die Angaben zu den Soldaten.
Angaben zu den Soldaten:



und das sind nur die Namenlosen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:13
@IvanIV
das sind keine Angaben...nichtmal Vermutungen sondern ein reines Propagandavideo...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 00:13
@IvanIV
Die Werbung sieht aus wie für 'n schlechtes Baller Spiel...
Aber Heftig.
Erinnert an die Massengrab Bilder aus manchen Konzentrationslagern...


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden