Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 19:24
@Chavez

Leider steht da im Spiegel-Artikel nichts zur Quelle. Man kann also die behauptungen nicht nicht validieren. Trotzdem Dank für Deine Mühe.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 19:27
@philippxfg
kein ding , ändert sich auch auf rebellenkarten nicht - wobei die da schon in die zukunft gedacht haben mit dem wissen was sie damals hatten

1409294559 k001Original anzeigen (1,9 MB)


http://www.vineyardsaker.de/ukraine/verschiedene-kleinigkeiten-vom-29-august/ (Archiv-Version vom 14.03.2015)
die front verlief genau durch stepanovka


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 19:27
@Sersch
Auf der Krim wurde es ja auch zunächst geleugnet...bis es letztendlich nicht mehr zu halten war.
Warten wir mal bis dieser Punkt in der Ostukraine erreicht ist.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 19:41
@Jedimindtricks

ja das war Gefechtsfeldbeleuchtung. Gab es ein Video zu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 19:47
@Fedaykin
jo , wobei da in donetsk schon so ne art "streugranaten" dabei waren . waren aufjedenfall explosionen zu sehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 19:50
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Auf der Krim wurde es ja auch zunächst geleugnet..
was genau wurde von Putin geleugnet. Setze mal die beiden Interviews mit den jeweiligen Fragestellungen gegenüber.

Und zeige das geleugnete mit Zitaten und Kontext auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 19:53
@mainstream0815
Kann ich machen...
Am 27. Februar wurde erstmals über den Einsatz von russischen Truppen auf der Krim berichtet,[7][8] das Militär besetzte strategisch wichtige Gebäude und Einrichtungen.[9][10] Die russische Regierung bestritt damals noch ein Eingreifen ihrer Truppen in die Abläufe auf der Krim zu diesem Zeitpunkt.[11] In den folgenden Tagen kam es unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Abschirmung durch diese Truppen zu einem Machtwechsel in der Regierung der Autonomen Republik Krim. Die neue Regierung der Krim bestritt zusammen mit Russland[12] die Legitimität der Übergangsregierung der Ukraine.[13][14]
Aus: Wikipedia: Krimkrise


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 19:56
@canales

keine Sekundärquellen, stelle das genau gesagte aus der PK bzw. dem Interview gegenüber und zeige die Lüge auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 19:58
@canales

das kannst du bei Mainstream vergessen, der ignoriert schlicht alles. Klar wenn so super Belege kommen wie heute für den Völkermord von diesem Lustigen Webseitenaccount, dann ist das natürlich was anderes.

Erfahrungsgemäß, lohnt der Aufwand nicht, weil dann heißt es zur NOt schlicht Übersetzungsfehler.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.01.2015 um 22:32
So, dann probieren wir das nochmal.
Aber meine lieben Herren Gesangsverein: Immer schön locker bleiben, kein persönlicher Quatsch und so weiter, ihr wisst schon.
Wenn sich die Beschwerden wieder häufen, ist hier auch genauso schnell wieder zu.

Gruß
FF


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.01.2015 um 22:34
@Hape1238

Und jetzt erzähl mir was Kiew so von der Minsker Vereinbarung eingehalten hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.01.2015 um 22:40
@Jedimindtricks
da steht das es geplant war.
Die für Freitag geplanten neuen Friedensgespräche zur Ukraine in Minsk sind im letzten Moment abgesagt worden. Die Vertreter aus den nicht anerkannten „Volksrepubliken“ Donezk und Lugansk, die vergeblich in der weißrussischen Hauptstadt gewartet haben, machten die Regierung Kiew für das Platzen des Treffens verantwortlich.
http://de.sputniknews.com/politik/20150116/300644014.html (Archiv-Version vom 04.02.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.01.2015 um 23:02
@Chavez
Das ist ja das Problem. Nichts.
Nicht vergessen, die "Rebellen", auch nichts.
Da kann keiner der beiden Fronten den ersten Stein werfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.01.2015 um 23:09
Jatzenjuk hat sich über den Vertrag aufgeregt, nachdem Russland der Ukraine Strom nach Inlandspreis verkauft. Medwedew hat heute gesagt, dass falls Jazenjuk der Preis nicht passt, kann der natürlich beliebig nach oben korrigiert werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.01.2015 um 23:11
@Chavez
Na, ich glaube das wär aber Kontraproduktiv, den Strompreis zu erhöhen. Da sollte Medwedew mal an seine Landsleute denken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.01.2015 um 23:31
@Hape1238
das ist doch nur ein Seitenhieb. Will Jatze Strom umsonst? Was gibt es da zu beanstanden? Du kriegst Strom zum Inländischen Preis Russlands? Nicht mal Weißrussland kriegt das.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 00:18
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nicht mal Weißrussland kriegt das.
Und die haben das Wort Russland sogar im Namen^^

http://de.sputniknews.com/militar/20150120/300698117.html (Archiv-Version vom 24.01.2015)
„Die ukrainische Armee hat hier (im Flughafen von Donezk) hunderte Soldaten verloren. Wir werden alle Leichen sammeln, die wir werden finden können, und sie den Angehörigen übergeben, damit sie in ihrer Heimat beigesetzt werden… Den toten Soldaten werden die militärischen Ehren erwiesen“, sagte Sachartschenko am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Donezk
Sind echt so viele ukrainische Soldaten gefallen?

Dann wundert einen die Aussage der ukrainischen Regierung, dass da russische TRuppen einmarschiert sein sollen natürlich nicht mehr.
Im anderen Thread war vorhin mal die Rede von 200 Toten auf auf Seiten der Ukraine und 16 Gefallenen unter den Separatisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 00:24
@Moses77
ja man hat da auch Fotos gezeigt aber ich glaube das darf hier nicht rein gestellt werden. Aber ob das bei 200 Soldaten ist, will ich nicht meine Hand ins Feuer für legen. Ich schick dir den Link per PN, kannst dann selbst entscheiden ob du das sehen willst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 00:58
Im dänischen Videotext stand wohl heute, dass russische Panzer in Kiew stehen würden wie mir vertrauliche Quellen berichtet haben.

Poroschenko wurde heute bei einem Vortrag in Zürich unterbrochen und von einer aufgebrachten Frau als Kindsmörder bezeichnet.
Youtube: Порошенко и неожиданность в Цюрихе
Порошенко и неожиданность в Цюрихе
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Respekt von mir gibt's für die Aktion auf jeden Fall.
Man sollte den Politikern am besten jeden Tag auf diese Weise klarmachen, wie sinnlos es ist, die eigenen Landsleute in einem Krieg zu verheizen. Gerade in der festgefahrenen Situation im Osten der Ukraine.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 01:14
@Moses77
Da verschiedene Webseiten zu Massenprotesten gegen den Besuch Poroschenkos aufgerufen haben,
dafür waren die Proteste ziemlich gering.
Vielleicht waren die Protestierer bezahlte Leute?


Anzeige

melden