weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:21
@philippxfg
Gut, dann werd ich mal den Generalstab der Sepas anschreiben....


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:22
@canales
Runter fahren, Volkszählung machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:23
@Hape1238
Meinst Du mein Jahresurlaub reicht dafür?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:23
@canales
Könnte eng werden. Und noch ein Urlauber mehr... ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:24
Absolut hohles Gelaber, tut mir leid Jungs. Tschau


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:25
@philippxfg
Tschau


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:26
Was heißt Niveau . Wo ich beim Bund war waren's die Bier Sessions abends . Dachte das Militär ist so katastrophal unterwegs ... Unter dem Niveau der Bundeswehr ?!

Naja, die Rebellen schöpfen ihr Potential ja nichtmal aus . Givi hat zb Panzer fahren gelernt beim Wehrdienst ....


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:28
ups doppelt :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:28
@Bublik79
O.k. Und ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:28
@canales | @jedimindtricks | @Hape1238

Die Domain Vineyardsaker gehörte so weit ich weiß bis 19.1.2015 I. Schmelzer der dort auch Autor ist und eine fragwürdige Vergangenheit hat, was aber nun nicht direkt was über die Qualität aussage, mir aber suspekt ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:29
@nocheinPoet
Naja, wenn man die Berichte liest, sind die auch total unparteilich. Die kann man eigentlich nicht lesen.


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:32
@Hape1238
Hape1238 schrieb:O.k. Und ?
Das zeigt nur wie sinnlos so eine Diskussion hier ist, einfach Zeitvertreib mehr aber auch nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:35
@Bublik79
Genau so isses.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:41
@Hape1238

Das ist nicht der Punkt den ich bedenklich finde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:47
@nocheinPoet waaa krass des mit der Hausfrau..aber findest dus nicht komisch, dass sie die ukrainische Botschaft anruft um sie in Kenntnis zu setzen..hoffentlich kriegt se nich die 25 Jahre..mal sehen wies weitergeht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:48
@catman
Also ich finde es schon komisch, das eine Hausfrau eine "fremdländische" Botschaft anruft. Andereseits, was hätte sie machen sollen ? Die Presse in Russland ? Vergiss es.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:49
Grade kam die Meldung rein das die Friedensgespräche in Minsk ohne Ergebnisse abgebrochen wurden ...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 19:50
aus poets Link
"Selbst eine Beschwerde gegen Russland vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte erfüllt den Tatbestand des Landesverrats"
des is aber voll Scheisse..hab ich garnet mitgekriegt den Mist


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Umfrage zur DDR610 Beiträge
Anzeigen ausblenden