Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:26
@barew

aha danke.... also auf der klopposkala würde ich das neue gesicht etwas tiefer einordnen

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:40
@jeremybrood

Beitrag von jeremybrood (Seite 2.966)

Evtl. etwas übersetzt?

"Angeblich"...

...aber mal abwarten natürlich!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:41
<iframe src="https://vine.co/v/OPBvw7IztBU/embed/simple" width="600" height="600" frameborder="0"></iframe><script src="https://platform.vine.co/static/scripts/embed.js"></script>
merkel schaut zufrieden aus.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:43
poroschenko verlässt die verhandlung? kann das einer bestätigen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:45
berichten mehrere Nachrichtenagenturen. soll aber nur ins Nebenzimmer gegangen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:46
Die 4 Außenminister sind ebenfalls eingetroffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:48
hehe
Putin, Hillary Clinton shook hands at the meeting in Minsk
http://www.interfax.ru/world/423485


Keine Sorge, Yandex ist mal wieder lustig und übersetzt Poroschenko als Hillary Clinton, dsa Original:
Путин и Порошенко обменялись рукопожатием на встрече в Минске


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:53
@ThunderBird1
"Bei erfolgreichem Vertragsabschluss sind die Separatisten bereit, der OSZE die Kontrolle der Grenze zu Russland zu überlassen"
после всего этого боевики готовы пустить ОБСЕ на границу с Россией, которую Киев сейчас не контролирует.
http://www.pravda.com.ua/rus/news/2015/02/11/7058221/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:54
der kerl mit der brille drängt sich aber auch dauernd auf die fotos :

thumb900 phpzo2s9ldc download 6j6nskpj15


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:54
@jeremybrood
nicht ganz .... nach erfüllung der ganzen forderungen die in diesem vertrag stehen sind die separatisten bereit die osze an die grenze zu lassen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 19:54
B9lbrIdIQAAFm6B
die beiden scheinen gut gelaunt zu sein. Eigentlich ist der Größte Gewinner des ganzen der Herr Lukaschenko, vor kurzem noch als Letzter Diktator Europas bezeichnet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 20:01
Tja, erstmal Taten sprechen lassen heisst es, und evtl. erstmal was essen und sich einiges durch den Kopf gehen lassen, evtl. nochmal ne Nacht drüber schlafen ect........................


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 20:03
@ThunderBird1
http://www.pravda.com.ua/rus/news/2015/02/11/7058221/
wenn man diesem vertrag trauen kann dann beginnt ab morgen um 10 uhr frühs die waffenruhe ... glaub das mit ne nacht drüber schlafen wird schlecht ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 20:04
uhrzeiten für waffenruhen einzusetzen ist irgendwie so wie wenn ich sag morgen hör ich das rauchen auf . das hat ja bis jetzt in der ukraine zu rein gar nix geführt . entweder schweigen die waffen oder nicht - das es dazu auch nochn termin brauch ist traditionell


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 20:07
die staatschefs sind nun eine treppe hoch in ein höheres geschoss hinten dran eine extrem grosse schar von delegierten die folgten..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 20:12
hmm ... grad war merkel zu hören über das mikrofon .. " der hat ausdrücke hingelegt " ... möglich das es nur um papierkram ging
hab auch irgendwas mit tschetschenien verstanden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 20:18
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die staatschefs sind nun eine treppe hoch in ein höheres geschoss hinten dran eine extrem grosse schar von delegierten die folgten..
Ich kann mir nich helfen, die ganze show erinnert mich an die Hochzeit der Royals.
Wo sind die Damen mit den irren Hüten und wer kommentiert die Anzugswahl der Herren? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 20:21
@kurvenkrieger
Ich bin sprachlos, du hast dir die Hochzeit der Royals angesehen? *g* ;)


------------------
Die Kontaktgruppe tagt parallel, an einem anderen Ort. Es soll ein Schlußdokument geben.
Die Kontaktgruppe, zu der Vertreter der Ukraine, Russlands, der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) sowie der selbsternannten Republiken Donezk und Lugansk gehören, tagt im Minsker Komplex „Dipservice Hall“. Die Normandie-Gespräche, an denen die Präsidenten der Ukraine, Russlands und Frankreichs, Pjotr Poroschenko, Francois Hollande und Wladimir Putin, sowie Bundeskanzlerin Angela Merkel teilnehmen, finden im prunkvollen Palast der Unabhängigkeit statt.
http://de.sputniknews.com/politik/20150211/301073078.html (Archiv-Version vom 12.02.2015)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 20:22
werden die Verhandlungen life übertragen? dann wird das Ganze doch nur zu einer riesigen PR Aktion und sonst nichts.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 20:25
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich bin sprachlos, du hast dir die Hochzeit der Royals angesehen? *g
Türlich, die 2 Sondersendungen dazu hab ich über 3 Bildschirme gleichzeitig verfolgt. Wer mit Hutmode Maßstäbe setzen will muß einfach auf dem Laufenden bleiben... :troll:
Zitat von ChavezChavez schrieb:einer riesigen PR Aktion
Bei Cheech & Chong wärs wenigstens noch viel Rauch um nix gewesen...


Anzeige

melden