Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:20
@Chavez
Ich denk der will nur provozieren....

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:21
@canales

Du hast es erfasst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:22
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dir geht es hier also um deinen Ruf? Interessant... Wer mich kennt weiß das ich KPD wähle und das ich zu meiner Überzeugung stehe.
ein schönes Beispiel was man so Aushalten muss in einer Demokratie

aber das erklärt ne Menge, kann ja gleich mit nem Scharia Richter über Menschenrechte diskutieren, wäre ebenso dogmatisch geprägt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:23
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dir geht es hier also um deinen Ruf? Interessant... Wer mich kennt weiß das ich KPD wähle und das ich zu meiner Überzeugung stehe.
nein, ich weise dich nur daraufhin, dass du mir mit Aussagen wie "ich wünsche mir eine Welt ohne Amerikaner" und nach ethnischen Säuberungen ein wenig rassistisch erscheinst (um es milde auszudrücken).

Was deine Wahl angeht: ich denke, hier haben wir wieder großartiges Anschauungsmaterial für die Theorie, dass sich an den extremen Links und Rechts gegenseitig begegnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:23
@Fedaykin

Ja richtig. Du musst leute wie mich aushalten und auch deren Ansichten ertragen. Eben so, wie du es vorhin von rechten gesagt hast.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:24
Ja,

und deswegen hoffe ich auch das nicht irgendwelche jener Art von Links oder Rechts die Demokratie abschaffen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlich kann man versuchen hier Empörung heucheln oder Verherrlichung unterstellen.
Ich habe diesen Beitrag gemeldet. Ich meinte wir sollten friedlich miteinander diskutieren.
und du unterstellst mir Heuchelei..
Nein Danke, das geht zu weit, vor allem wenn man Menschen aus der Familie durch von den Nazis herbeigeführtes Chaos verloren hat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum sollte ich Ärger bekommen? Andere posten hier die Nazi Bildchen, ich habe gesagt was es in den USA ist. Das Recht auf Meinungsäußerung.
Nein hast du nicht du hast nur dies behauptet:
Beitrag von Fedaykin (Seite 2.863)
"Meinungsäusserung" das ist Relativierung....
Wenn dus so willst bitte.
Ich wollte nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:29
@Taln.Reich

Ich erinnere dich daran, das es die demokratische Weimarer Republik war, die den Weg zum Faschismus geebnet hat. Sie waren es, die Hitler einen "Böhmischen Gefreiten" nannten. Und diesen Herren haben wir es zu verdanken, das es ganz anders kam und er eben nicht nur ein Gefreiter war.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:30
@DerFremde
Ich denke wichtiger war der Versailler Vertrag, der den Weg öffnete zum 2. Weltkrieg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:31
@canales

Ebenso ein wichtiger Faktor. Aber man hätte es verhindern können das dieser Mann Reichskanzler wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich erinnere dich daran, das es die demokratische Weimarer Republik war, die den Weg zum Faschismus geebnet hat.
und was genau willst du damit jetzt aussagen? Das ein ausreichend gekonnter Demagoge eine Demokratie in eine Diktatur verwandeln kann, und man deshalb gleich zu einer Diktatur gehen sollte?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:32
Kann man eigentlich sagen, dass wenn die Firma von jemanden die Granatraketenwerfer herstellt die dann die Armee kauft, dass dieser am krieg interessiert ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:33
@Chavez
Auch wenn es staatliche Firmen sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:34
@DerFremde
Man hätte auch den 1. Weltkrieg verhindern können...dann wären wir ja vielleicht noch ne Monarchie:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:35
@canales
nein nein das ist eine privat Firme und die gehört einem aus der Regierung in Kiew.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:35
@DerFremde

Wer mich kennt weiß das ich KPD wähle und das ich zu meiner Überzeugung stehe.

Also ein Linksextremer, der eine Partei wählt, die verboten wurde und unter neuem Gewand wieder am Start ist. :note:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:35
tIch habe diesen Beitrag gemeldet. Ich meinte wir sollten friedlich miteinander diskutieren.
und du unterstellst mir Heuchelei..
Nein Danke, das geht zu weit, vor allem wenn man Menschen aus der Familie durch von den Nazis herbeigeführtes Chaos verloren hat.
sag ich ja, du versuchst mir Verherrlichung der NAZI Ideologie zu unterstellen.

Wie erwähnt beschwer dich bei anderen die NAZI Bildchen Posten.

Ich habe nur den Juristischen Stand solcher Demos in den USA wiedergegeben.
Zitat von Z.Z. schrieb:Meinungsäusserung" das ist Relativierung....
Wenn dus so willst bitte.
Ich wollte nicht.
Du solltest die Frage dazu kennen. Ein Wort soll eine Relativierung sein?

Wenn ich da an die implizieten Gedanken von DerFremde denke, ist es schon wiztig wie man auf sowas kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:36
@Taln.Reich

Nein das wir zu einer Klassenlosen Gesellschaft übergehen in der keiner den anderen um etwas beneidet und wirklich jeder Mensch gleich ist. Das wir von unseren technologien gleichermaßen profitieren und angenehm leben können. Neid, Missgunst, Gier das alles zerstört uns Menschen.

Aber ich glaube das geht alles zu tief und ist hier nicht mehr das Thema. Aber man sieht wie alles ineinander greift. Wie ein Uhrwerk.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:37
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das wir von unseren technologien gleichermaßen profitieren und angenehm leben können. Neid, Missgunst, Gier das alles zerstört uns Menschen
mmh dafür hast du vieler dieser Eigenschaften zur Schau gestellt. Dauer noch mit der Utopie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:37
@Chavez
Grads werden doch hier http://www.ukroboronprom.com.ua hergestellt, zumindest die Raketen, wenn ich das recht in Erinnerung hab


Anzeige

melden