weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 20:26
@jeremybrood
Wenn pravda.ua so seriös ist wie pravda.ru wird Russland bald Details zu 9/11 und die Beteiligung der USA dazu leaken.

seriös in ""


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 21:16
Merkel kriegt Blumen:

2-format2010


Hollande kriegt Gebäck:


2-format2010


Poro kriegt Putin:


2-format2010


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 21:19
@smokingun
:-))
Putins Blick !!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 21:24
da hätte er sich wohl auch lieber blumen gewünscht ... sry


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 21:28
@Hape1238

Und Dein Blick im Moment?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 21:31
Die Atmosphäre zwischen der Ukraine und Russland war schonmal besser .
Hoffe doch nicht das die kurz vor Mitternacht Minsker zeit vor die Presse treten . Weil dann wurden quasi bloß die Ausdrücke abgelesen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 21:32
wuahaahaa ... die vier sitzen da, wie bei Oma Helgas Geburtstag, zu dem eigentlich niemand gerne kommt. Aber man muss ja hin, sonst wird man beim Erbe nicht berücksichtigt. *gg*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:06
11.02.15 12:49 Russia officially acknowledges losing Su-24 bomber near Ukrainian border
су-24
Su-24 bomber aircraft crashed near Volgograd, Russia.

This is stated by a source in security agencies, Censor.NET reports citing RIA Novosti.
"According to preliminary information, the plane crashed near Marinovka in the area of Volgograd," the source said.
Read also: 40th Battalion reports air strikes by Russian air force at Debaltseve. ATO headquarters does not confirm the information.
The fate of the two pilots of the Su-24 is being ascertained.
The search for the hornet is under way.
Earlier, the Azov regiment stated on its Facebook page that its fighters downed a Russian Su-25. It was reported that the attack aircraft crashed near Kuibyshev
http://en.censor.net.ua/news/324155/russia_officially_acknowledges_losing_su24_bomber_near_ukrainian_border

Gibt es darüber noch andere Informationen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:15
@canales
http://rbth.co.uk/news/2015/02/11/sukhoi_su-24_crashes_in_volgograd_region_43607.html
http://lifenews.ru/news/149707
ist wohl beim jübungsflug abgestürzt, verletzte 0. nach piloten und 2 anderen die vor dem sturz sich katapultiert haben unmittelbar vor dem abstürzen, wird gesucht....
Read also: 40th Battalion reports air strikes by Russian air force at Debaltseve.
https://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fminprom.ua%2Fnews%2F176877.... wobei ich für die übersetzung o sicherheit gebe da google und so ... einfach ausgedrückt steht da ATO fand keine russischen flugzeuge und überhaupt es war nicht das wetter vorhanden zum fliegen .... steht zumindest im artikel so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:17
@barew
OK, also vermutlich kein Zusammenhang...volgograd ist doch auch etwas weiter weg von der ukr. Grenze.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:17
300km


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:23
@jedimindtricks
wenn möglich verbessern , wie " zimmermannsarbeiten "


= Plotnizki


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:24
@canales
interessant ist halt 10 stunden vor der meldung über luftangriff der russischen flugzeuge in debalzewo kam ein anderer artikel bei censor.net und zwar
http://en.censor.net.ua/news/323766/if_putin_uses_aviation_in_donbas_us_response_will_be_swift_former_ambassador_to_ukra...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:32
@Phantomeloi
Erst mal für´s leibliche Wohl sorgen und dann an die Arbeit, oder wie läuft das?
Ne Pulle Wodka für jeden würde bestimmt für entspannte Atmosphäre sorgen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:35
@sarasvati23
Poroschenko hat angedroht Kriegsrecht zu verhängen sollte der Gipfel scheitern.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es vom IWF keine Kohle mehr gibt, wenn der Kriegszustand ausgerufen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:35
@canales
btw gestern flugzeuge in debalzewo und heute die armee
http://www.gazeta.ru/social/news/2015/02/11/n_6915289.shtml
... am besten gefällt mir die begründung .... es ist so weil es eben nicht anders sein kann.... die begründung kommt mir bekannt vor .... irgenwas mit diesem forum wars aber pscht....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:37
@barew
Aber sowas müsste dann schon verifiziert werden...die ukr. Armee hat ja Luftangriffe nicht bestätigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:38
@canales
...es ist so weil es eben nicht anders sein kann... das ist die begründung leider :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:48
Hape1238 schrieb:Putins Blick !!!
Sieht für mich aus als ob er Poro gleich anspringt


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 22:53
@catman
minsk-merkel-putin-hollande
Angie hat schon den Kopf eingezogen...


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden