Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:45
@canales
https://www.facebook.com/dostali.hvatit?fref=photo laut seinen post vor 2 stunden haben die die straße wieder unter ukrainische kontrolle gebracht und laut dem post gibt es keinen kessel ... aber bei dem guten kerle würd ich vorsichtig sein er hat so manches von sich gegeben

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:45
Zitat von catmancatman schrieb:hatte es auch schon gesagt, mit Ausnahme von Kriegsverbrechen..musst es aber so sehen...wenn man rausfindet, wer für was verantwortlich ist und derjenige dann ins Ausland reist..kann man ihn trotzdem festnehmen und nach den Haag überstellen...
na ja, vielleicht, hoffentlich, wenn der ganze Mist vorbei ist, und ich meine nicht nur einen Waffenstillstand dessen Lebensdauer sich in Minuten bemessen dürfte, könnte ein eigenes Kriegsverbrechertribunal für den Krieg in der Ukraine stattfinden. Und zwar eines, das keiner Seite angehört, und somit beide gerecht richten kann. Na ja, wie gesagt "vielleicht, hoffentlich".
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Im Prinzip gebe ich Dir recht. Aber jetzt wollen wir erst mal hoffen, das die Waffenruhe eingehalten wird.
ich hab da leider wenig Vertrauen drin. Aber wenn es doch passiert, wäre ich stark erleichtert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:46
@barew
Gibt einen Eintrag von ihm auf Facebook...
Schicke ihn Dir per PN, ist auf ukrainisch oder russisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:47
nocheinPoet hat mir folgende PN geschickt,mit der Anweisung, das hier zu posten (?!)
"Der russische Top-Diplomat Wladimir Lukin, den Putin vor einem Jahr als Sondergesandten nach Kiew geschickt hatte, widerspricht der Darstellung Kreml-naher Medien, wonach die Protestbewegung auf dem Maidan von westlichen Geheimdiensten gesteuert worden sei. "In der Ukraine war eine revolutionäre Situation entstanden", sagt Lukin, damals Putins Menschenrechtsbeauftragter, "die Menschen waren vor allem unzufrieden mit ihrem Leben und der bodenlosen Korruption".
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fukraine-wiktor-janukowytsch-wurde-opfer-seiner-unentschiedenheit-a-1018398.html"



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:48
@canales

hey ich kann auch beides..wieso geh ich etz leer aus ? hab ich eine Glatze oder was ? :)

edit : ist nen russischer Spruch..wenn man Ausgrenzung oder Benachteiligung ausdrücken will "hab ich eine Glatze oder was" wie das zustandekommt kann man sich wohl denken :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:51
@catman
Wie meinen ?
Weis nich, haste Eine ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:51
@Taln.Reich
Danke, Graswurzelrevolutionen lassen sich nicht steuern...die gehen ihre eigenen Wege...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:52
@catman
Ist doch egal wer das nun übersetzt...aber ich kann Dir das auch schicken...ist eh zweifelhaft ob das stimmt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:53
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:na ja, vielleicht, hoffentlich, wenn der ganze Mist vorbei ist
wenn man bedenkt, wieviele NS Kriegsverbrecher unbehelligt selbst in der BRD lange leben durften und andere Kriegsverbrechergeschichten wie Mugabe bei der Seligsprechung des Papstes...naja des in der UA sind doch alles kleine Fische im Vergleich und wird sich wohl nicht viel tun..


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:53
@catman
@canales
facebook post steht oben von mir


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:55
@Taln.Reich
gibt es ne andere quelle außer spiegel von dem guten herr Лукин, Владимир? ich finde nichts desgleichen weder in russischen oder ukrainischen medien


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:55
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:"die Menschen waren vor allem unzufrieden mit ihrem Leben und der bodenlosen Korruption".
alda walda..predige ich hier auch schon dauernd..aber hört ja ko Sau zu


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:58
Zitat von catmancatman schrieb:wenn man bedenkt, wieviele NS Kriegsverbrecher unbehelligt selbst in der BRD lange leben durften und andere Kriegsverbrechergeschichten wie Mugabe bei der Seligsprechung des Papstes...naja des in der UA sind doch alles kleine Fische im Vergleich und wird sich wohl nicht viel tun..
hmm, ich will's mal so sagen: hätte man alle Deutschen eingesperrt, die in der NS-Zeit irgendwelche Kriegsverbrechen begangen haben, wären nicht genug übrig geblieben, um das Land selbst zu betreiben. Und Mugabe... nun ja, Afrika, da schaut nie jemand hin, leider.

Aber, zugegebenermaßen, zu erwarten, dass es eines Tages einen neutralen Prozess zur Aufklärung der Kriegsverbrechen in der Ukraine geben wird, ist sehr optimistisch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:58
Zitat von barewbarew schrieb:gibt es ne andere quelle außer spiegel von dem guten herr Лукин, Владимир? ich finde nichts desgleichen weder in russischen oder ukrainischen medien
weiß nicht, ich hab's nicht rausgesucht. Wie gesagt, hat nocheinPoet mir geschickt, mit der Anweisung, es hier zu posten. Was auch immer das soll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:59
@Taln.Reich
Na, na. Wir reden hier von Kriegsverbrechen. Denk noch mal nach.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:59
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:hmm, ich will's mal so sagen: hätte man alle Deutschen eingesperrt, die in der NS-Zeit irgendwelche Kriegsverbrechen begangen haben, wären nicht genug übrig geblieben, um das Land selbst zu betreiben
hätte man aber spätestens in den 80ern langsam anfangen können sie zu verurteilen...


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:02
@Taln.Reich
ich kann den guten hernn Лукин in zusammenhang mit maidan bringen nur mit http://www.vesti.ru/doc.html?id=2141026&cid=5 diesen artikel und da steht

Массовые расстрелы на Майдане вынудили президента и лидеров оппозиции ускорить переговоры — итогом стало подписание Соглашения об урегулировании политического кризиса 21 февраля, в котором было прописано возвращение Украины к Конституции 2004 года, а также проведение досрочных президентских выборов до конца 2014 года и формирование правительства "национального доверия". Со стороны оппозиции соглашение подписали Арсений Яценюк, Виталий Кличко и Олег Тягнибок. Оно было подписано в присутствии представителей Германии, Франции и Польши, которые также поставили под документом свои подписи. Представлявший Россию Владимир Лукин соглашение подписывать отказался.

Massenerschießungen an der Unabhängigkeit zwang die Präsidenten und Oppositionsführer, die Verhandlungen zu beschleunigen - das Ergebnis war die Unterzeichnung einer Vereinbarung über die Beilegung der politischen Krise am 21. Februar, in der es die Rückkehr in die Verfassung der Ukraine im Jahr 2004 geschrieben, aber auch vorgezogene Präsidentschaftswahlen vor Ende 2014 und der Bildung einer Regierung der "nationalen Vertrauen ". Die Opposition Vereinbarung unterzeichnet Jazenjuk, Vitali Klitschko und Oleg Tyagnibok. Es wurde in Anwesenheit von Vertretern der in Deutschland, Frankreich und Polen, die ebenfalls an dem Dokument ihre Unterschriften unterzeichnet. Stellvertretend für Russland, Wladimir Lukin, weigerte sich, das Abkommen zu unterzeichnen.

aber gut da poet es nur posten wollte soll das einfach mal dahingepostet bleiben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:02
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na, na. Wir reden hier von Kriegsverbrechen. Denk noch mal nach.
Stimmt berechtigter Einwand..man hat nicht Kriegsverbrecher behalten, sondern nur die NSDAP Mitglieder nit glei alle eingesperrt...des mit Kriegsverbrechern meinerseits bleibt dennoch bestehen...
Andererseits einige hohe Richter und...ach egal wird etz eh offtopic


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:05
@catman
Genau so ist es. Ohne die NSDAP Mitglieder wären die Besatzer aufgeschmissen gewesen. Die russischen ebenso wie die Amis.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:06
@barew
Wenn es ein Interview war und im neuen Spiegel erschienen ist wird es wohl kaum gefakt sein...
Wikipedia: Wladimir Petrowitsch Lukin


Anzeige

melden