Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:07
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Genau so ist es. Ohne die NSDAP Mitglieder wären die Besatzer aufgeschmissen gewesen. Die russischen ebenso wie die Amis.
die DDR ging sogar noch zimperlicher mit NS Typen um..obwohls ein "Antifaschistisches Land" werden sollte...

wie gsagt ist etz OT...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:09
@catman
Ja, ich weiß. Lakonische Antwort: "Spezialisten werden immer gebraucht"!


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:09
@canales
Der russische Top-Diplomat Wladimir Lukin, den Putin vor einem Jahr als Sondergesandten nach Kiew geschickt hatte, widerspricht der Darstellung Kreml-naher Medien

dieser wiederspruch erscheint wie gesagt eben nur bei spiegel deswegen eben auch andere quellen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:12
Zitat von barewbarew schrieb:Der russische Top-Diplomat Wladimir Lukin, den Putin vor einem Jahr als Sondergesandten nach Kiew geschickt hatte, widerspricht der Darstellung Kreml-naher Medien

dieser wiederspruch erscheint wie gesagt eben nur bei spiegel deswegen eben auch andere quellen
vielleicht haben sie nur jemanden gefunden der genauso heisst..auf facebook , twitter oder so und dachten, ders echt :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:12
@barew
Man müsste das Interview lesen...ist ja im neuen Spiegel erschienen...


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:16
@canales
na mal schauen falls jemand das mal gelesen hat dann bitte kurze zusammenfassung :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:18
Zitat von canalescanales schrieb:Man müsste das Interview lesen...ist ja im neuen Spiegel erschienen...
für des Geld kauf ich lieber ne Computerzeitschrift mit nem Gratisspiel drauf...unterhält länger und lügt einen nich an :)

Jetzt exklusiv beim Spiegel die Hi.. ähmm Putin Tagebücher


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:31
so wie das aussieht bekommen wir nicht nur keine waffenruhe in debaltsevo hin


sehr markant &traditionell
Dirk Emmerich @DEmmerich · 1 Std. Vor 1 Stunde

Jetzt: Artillerie-Einschläge in Zentrum-Nähe #Donezk... Grad... MPi-Feuergefechte, bis in unser Hotel sehr deutlich zu hören... #Donetsk
0 Antworten 9 Retweets 0 Favoriten
Dirk Emmerich @DEmmerich · 1 Std. Vor 1 Stunde

Noch 2 Stunden bis zur Waffenruhe. In und um #Donezk gerade heftiger Beschuss, wie selten diese Woche… #Donetsk
Dirk Emmerich @DEmmerich · 3 Min. Vor 3 Minuten

Waffenruhe? Schwer vorstellbar, dass das alles gleich aufhört. Oder doch? Skeptisch, dass das funktioniert. Wäre froh, wenn ich unrecht habe
0 Antworten 6 Retweets 7 Favoriten
Dirk Emmerich @DEmmerich · 10 Min. Vor 10 Minuten

Noch 45 Minuten bis zur Waffenruhe... In #Donezk weiter von allen Seiten Beschuss zu hören. Als gäb´s kein Morgen mehr...
0 Antworten 1 Retweet 0 Favoriten
dieses als gäbs kein morgen mehr kann ich ungehört & ungesehen bestätigen


https://twitter.com/DEmmerich/with_replies


https://www.youtube.com/watch?v=cEf-fztnKl4 (Video: Срочно! Донецк, зарево сейчас ,вид с текстиля! За час до Сраного перемирия! 14.02.2015.)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:37
gibt einige die twittern , überall wird noch heftigst geschossen

noch 30 minuten..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:37
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:noch 30 minuten..
genau genmmen 23... 30 Minuten bis er gebrochen wird. vielleicht weniger.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:40
@smokingun
@Taln.Reich
Dirk Emmerich @DEmmerich · 2 Min. Vor 2 Minuten

@ronzheimer in #Donezk schwer vorstellbar, dass gleich alles vorbei ist... von allen Seiten. Als ob alles raus muss, aus dem Lager



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:43
@Taln.Reich
@Jedimindtricks

lasst uns mal abwarten was passiert ..gibts überhaupt neh anständige quelle die da berichtet nahe dem "kessel"?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:45
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lasst uns mal abwarten was passiert ..gibts überhaupt neh anständige quelle die da berichtet nahe dem "kessel"?
ein paar Tausend twittrer wahrscheinlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:46
@smokingun
Ronzheimer von Bild ist am Checkpoint der Ukrainer auf der Straße von Artemisk nach debaltsevo . Also keine "Super duper " Quelle jetzt , aber von dort am Twittern.


Die Zeichen die gesendet werden wie " gäbs kein morgen mehr " oder " Lager Leermachen" sind nicht gut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:50
@Jedimindtricks

naja es könnte evtl.auch bedeuten verballern bis um mitternacht ..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:51
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja es könnte evtl.auch bedeuten verballern bis um mitternacht ..
na schön wär's...

Mal ne Frage: zählt eigentlich der Abschusszeitpunkt oder der Einschlagszeitpunkt einer Granate als der Zeitpunkt des Angriffes? Und wieviel Zeit liegt zwischen Abschuss und Einschlag?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:52
@Taln.Reich
Der Abschuss. Und kommt auf die Entfernung an. 15km ungefähr 20sec.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:53
@Taln.Reich

lol..ich würde sagen es gibt eine gewisse toleranzeit die man akzeptiert bis ruhe einkehrt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:53
@smokingun
Naja , heißt Eigtl nur Same ceasefire , different Day .
Wenn man 9 Minuten vor Toreschluss noch alles raushaut ist das Interesse äußerst gering an nem Waffenstillstand .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 22:54
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Der Abschuss. Und kommt auf die Entfernung an. 15km ungefähr 20sec.
also sagen wir wenn in 7 Minuten eine Granate einschlägt, ist der Waffenstillstand gebrochen.


Anzeige

melden