weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:25
@Hape1238

zn = zerkalo nedeli übersetzt soviel wie "Spiegel der Woche", genug Russland/Putinkritisches is drin also nehme ich nicht an, dass es russki Propaganda ist


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:27
Man sollte den ganzen Artikel lesen...da steht auch:
Ein derartiges Verhalten der Militärs als weit verbreitet anzusehen ist nicht richtig (das ist wirklich nicht so), jedoch machen die angeführten Fakten, auch wenn sie vereinzelt sind, alles Positive in den Beziehungen zwischen der Lokalbevölkerung und denen, die sie vor den Separatisten schützen sollen, zunichte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:28
@catman
Finde zwar kein Impressum, aber O.k.
Habe das noch gefunden, auf eben dieser Seite:
http://zn.ua/UKRAINE/boevik-zaharchenko-debalcevo-territoriya-dnr-ukrainskih-voennyh-ottuda-ne-vypustyat-167033_.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:29
canales schrieb:Man sollte den ganzen Artikel lesen...da steht auch:
drum setze ich den Link, damit mans GANZ liest..fullquotes sind lästig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:31
@Hape1238
http://zn.ua/redakciya hier impressum


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:32
@catman
Jo, ansonsten hat man den Eindruck, dass diese Fälle Standart sind...
Aber schlimm genug dass sie überhaupt vorkommen, hoffe die Verursacher werden bestraft und die Ermittlungen verlaufen nicht im Sande...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:32
Hape1238 schrieb:Habe das noch gefunden, auf eben dieser Seite:
war ja der Punkt einige Seiten im Thread hier vorher..was neues steht da aber auch net, also spar ich mir die Übersetzungstipperei


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:32
@barew
O.k. Alles klar. Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:33
@Hape1238
im artikel steht soviel wie wir das schon vorhin besprochen haben ... die rebellen werden debalzewo weiterhin halten .... rauskommen nur wenn die sich ergeben ... jeder versuch da rein oder rauszukommen wird als agression angesehen und feuer wird eröffnet dafür hat er den befehl gegeben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:33
canales schrieb:Jo, ansonsten hat man den Eindruck, dass diese Fälle Standart sind...
Aber schlimm genug dass sie überhaupt vorkommen, hoffe die Verursacher werden bestraft und die Ermittlungen verlaufen nicht im Sande...
sollte eigentlich klar sein, das ich mit "asoziales Pack" die Beteiligten und nicht alle meine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:34
canales schrieb:Aber schlimm genug dass sie überhaupt vorkommen, hoffe die Verursacher werden bestraft und die Ermittlungen verlaufen nicht im Sande...
was genau fällt eigentlich unter die Amnestie? Würden darunter auch solche Vergreifungen an der Zivilbevölkerung zählen? Wenn ja, würde ich in Sachen Gerechtigkeit schwarz sehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:34
@barew
Was ist mit den Zivilisten die da noch leben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:35
@canales
zivillisten konnten und können ungehindert in zivilfahrzeugen oder mit bus rausfahren das gilt immer noch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:35
@Taln.Reich
Ja, die Amnestie wurde ja schon bei Minsk1 von ai scharf kritisiert...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:36
Taln.Reich schrieb:was genau fällt eigentlich unter die Amnestie? Würden darunter auch solche Vergreifungen an der Zivilbevölkerung zählen? Wenn ja, würde ich in Sachen Gerechtigkeit schwarz sehen...
da wurden aber bereits Anzeigen erstattet und Beschwerden gegen Ermittlungsbehörden wurden eingereicht.. die Nummer wird mit Amnestie nix..ausserdem wurde Amnestie ja den Separatisten gegenüber erwähnt, so wie ich das mitbekommen habe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:37
canales schrieb:Ja, die Amnestie wurde ja schon bei Minsk1 von ai scharf kritisiert...
also ich finde Kriegsverbrechen sollten von Amnestien im Zuge von Waffenstillständen ausgenommen sein (und das meine ich für alle Beteiligten). Das sagt mir einfach mein Gerechtigkeitsgefühl.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:39
@barew
Werden die dann von der OSZE kontrolliert?
Btw. der Leiter des Batallion Donbas Semenchenko meldete heute Abend, dass die Straße raus wieder frei sei...(Ohne Gewähr)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:40
also ich finde Kriegsverbrechen sollten von Amnestien im Zuge von Waffenstillständen ausgenommen sein. Das sagt mir einfach mein Gerechtigkeitsgefühl.
hatte es auch schon gesagt, mit Ausnahme von Kriegsverbrechen..musst es aber so sehen...wenn man rausfindet, wer für was verantwortlich ist und derjenige dann ins Ausland reist..kann man ihn trotzdem festnehmen und nach den Haag überstellen...
Bei dem System in der UA würd doch eh nix vorwärts gehen also so gesehen ist Amnestie nicht mal so wichtig
edit: ist übrigens ein wichtiges Kriterium fürs kriegsverbrechertribunal, dass der vor Ort existierende Staat nicht willens oder nicht in der Lage ist, Kriegsverbrecher zu ermitteln oder zu bestrafen..so gesehen ist es vielleicht sogar positiv..des mit Amnestie


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:42
@canales
ich kann dir ein video geben aber nur in pn (weil nur in russisch und nur mit russischen untertitel) von einer zivlien person von debalzewo die erzählt wie sie da rauskommen und welche möglichkeiten die rebellen geben und bezüglich semenchenko .... http://www.pravda.com.ua/news/2015/02/12/7058364/
das hier das letzte info was ich mitbekommen habe und da steht nichts von frei sondern "es wird gekämpft" wenn du da was neues hast würd ich das gern lesen


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 21:42
@Taln.Reich
Im Prinzip gebe ich Dir recht. Aber jetzt wollen wir erst mal hoffen, das die Waffenruhe eingehalten wird.
Wenn die Sache funktioniert, dann wird man weiter sehen. Die Kontrahenten müssen sich erst einmal abkühlen.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden