weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:22
"endlich" in englischer übersetzung ....

14/02/15 DPR PM Alexandr Zakharchenko presser on new Minsk Agreements



"alexandr vladimirovich" , werd ich merken wenns ins detail geht ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:22
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb: möchte jarosch mit 2 bataillonen russische streitkräfte in die knie zwingen ?

Das hast Du Dir wieder ausgedacht nirgends habe ich das gepostet.Er will damit Dabalzwo befreien.

Wenn Dir der Link nicht gefällt es gibt genug auf Google in denen Jarosch bekräftig das der Waffenstillstand für ihn nicht gilt. Wenn die Russen nun schon das ukrainische Fernsehen faken, dann existiert Jarosch ja vielleicht gar nicht und ist nur eine ausgedacht imaginäre Figur der Russen um Propaganda auszuüben.
http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-dem-waffenstillstand-in-der-ukraine-feuern-bis-zur-feuerpause/11374540.html
Doch auch auf ukrainischer Seite gibt es Widerstand gegen die Waffenruhe. Dmitri Jarosch, Parlamentsabgeordneter und Vorsitzender der Partei „Rechter Sektor“, kündigte im ukrainischen Fernsehen an: „Wir kämpfen weiter, für meine Truppen hat Minsk II keine Gültigkeit.“ Die ultranationalistische Partei unterhält 13 Freiwilligen-Bataillone mit je 300 bis 400 Mann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:25
@Rechtversteher
Sind die nicht dem Innenministerium unterstellt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:26
jedimindtricks schrieb:"endlich" in englischer übersetzung ....
Gibt es hier mit deutschen Untertiteln
http://vineyardsaker.de/video/die-minsker-abkommen-wie-wir-sie-verstehen/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:26
Wurden eigentlich schon OSZE-Beobachter gesehen, die sollen doch den Waffenstillstand überwachen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:28
dann ist ja gut das er nochmal bekräftigt das die rebellen die ganzen oblaste wollen , ob politisch oder militärisch . gibt die richtnug vor in die es geht ...
und die für die ukraine im grunde nicht zu managen ist


die rebellen ( bzw das rebellen finanzministerium ) haben auch gleich mal nen check an jatze geschickt den er ausfüllen kann für die pensionen , sozialleistungen ,etc .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:29
@canales
Doch ! Aber es gab Infos das das geändert wurde. Ich könnte das verlinken müsste ich suchen, dann ist es aber immer noch keine glaubwürdige Quelle. Unsere Medien schweigen ja bisher über dieses Thema.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:34
@Rechtversteher @Moses77
@jedimindtricks
@canales @Taln.Reich
@Hape1238

Wie geht man gegen eine solche (überseegesteuerte) Rebellentruppe vor?
Gab es das schon öfter?
Jedi, du müsstest dich doch da auskennen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:37
@Phantomeloi
Wenn die überseegesteuert wären, dann würden die keine solchen Aussagen treffen...
Das ist wie mit dem gesteuerten Putsch...das Interview im Spiegel scheint da eher das Gegenteil auszusagen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:37
@canales

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44009/1.html
Das machte auch Dmitri Jarosch, der Chef des Rechten Sektors, klar, der gerade verletzt in einem Krankenhaus behandelt wird. Er sagte, er habe den Flughafen von Donezk, den seine Leute, gerne "Cyborgs" genannt, verteidigt hatten, in die Luft gesprengt, sei aber vom Militär daran gehindert worden. Er erklärte, dass es nur wenige fähige Menschen bei den Generälen gebe, so dass die Freiwilligen andere Wege finden müssten. Zudem meinte er schon mal, dass er zu einer Sitzung der Rada mit einer Granate kommen werde. Er fühle sich in der Nähe einiger Abgeordneter mit einer Waffe sicherer.
Jarosch drohte auch damit, einen "parallelen Generalstab" für die Milizen und einige Einheiten der Armee einzurichten, weil es einen Mangel an guten Generälen gebe. Wenn es in den Streitkräften keine Verbesserung gebe, dann werde man diesen parallelen Generalstab aufbauen, der mit dem Generalstab kooperieren soll, "aber seine eigenen Entscheidungen trifft". Der alternative Generalstab würde neben den Milizen auch Unterstützung von vielen Einheiten der Streitkräfte erhalten, der Aufbau finde bereits statt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:38
@Hape1238
@Rechtversteher
@canales


hmn , hat jemand einen plan welcher bundestagsabgeordneter gestern ein meeting mit sachartchenko hatte ?
er spricht das kurz an in der pressekonferenz , nennt aber keinen namen


@Phantomeloi
was ist
Phantomeloi schrieb:eine solche (überseegesteuerte) Rebellentruppe
?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:38
Phantomeloi schrieb:Wie geht man gegen eine solche (überseegesteuerte) Rebellentruppe vor?
weiß nicht, hinge von der genauen Situation ab. Vor allem, nur weil der Partei 13 Battillione gehören, heißt das nicht, das auch alle davon beim Kampf gegen die eigene Regierung über den Waffenstillstand mitziehen. Auch Nazis haben zumindest einen rudimentären Selbsterhaltungstrieb.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:39
@jedimindtricks
Wenn dann eher einer der Fraktion der Linken...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:40
@jedimindtricks
steht in meinem Link, sind aber die üblichen Verdächtigten, scheint aber kein Zufall zu sein das gerade dann Infos da sind wo Sachartschenko ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:45
@Rechtversteher
ah ,stark . 2 linke , der eine wohl hardcore kommunist :)
na hoffe mal das haben die aus der eigenen tasche bezahlt den trip .
ist ja super was die opposition da treibt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:45
@Rechtversteher
Sorry, aber ich kann den nicht ernst nehmen (Jarosch) der hat schon soviel Unsinn erzählt, weshalb sollte er jetzt plötzlich keine Propaganda mehr erzählen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:50
alexandre vladimirovich ist wohl schon russe ?
na ,dann brauch er ja nurnoch ein pass ....

inyh7d4k


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:52
German journalist @Maszazaprasza just witnessed a GRAD attack on #Ukraine Checkpoint near #Lysychansk
Waffenruhe scheint ein dehnbarer Begriff...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:53
http://lifenews.ru/news/149927

mehr oder weniger heisst es im artikel "Azow greift weiter an"


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:58
jedimindtricks schrieb:ah ,stark . 2 linke , der eine wohl hardcore kommunist :)
na hoffe mal das haben die aus der eigenen tasche bezahlt den trip .
ist ja super was die opposition da treibt
Linke sehen die Russen traditionell als Brudervolk, Deine Aufregung ist gespielt.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden