Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:05
@babykecks
meldung stimmt

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:05
poro hat den order gegeben "cease the fire" und jetzt gibt der general es per funk weiter .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:08
@barew
Das ist doch irre, wenn dort weitergekämpft wird ist der Waffenstillstand doch schon wieder gebrochen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:09
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Das ist doch irre, wenn dort weitergekämpft wird ist der Waffenstillstand doch schon wieder gebrochen.
das sag ich mehr oder weniger schon den ganzen Tag. Waffenstillstand sollte heißen, dass die Waffen stillstehen.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:10
@babykecks
er sagte er würde jeden versuch rein oder rauszukommen als den bruch von waffenruhe ansehen. sich ergeben und waffen und technik liegen lassen ist die einzige option für debalzewo ... so der sacharchenko


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:10
in donetzk ist pünktlich ruhe


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:11
hat wer cnn live link?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:11
@barew
Laut Twittermeldungen soll Poro gesagt haben, dass erst Heute Nachschub nach Debatseve gekommen ist...der Kessel sei nicht zu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:12
Zitat von barewbarew schrieb:er sagte er würde jeden versuch rein oder rauszukommen als den bruch von waffenruhe ansehen. sich ergeben und waffen und technik liegen lassen ist die einzige option für debalzewo ... so der sacharchenko
stimmt das eigentlich vom Vertragstext her? Und, nur weil die Waffen und technik zurückbleiben, heißt nicht, dass sie in einen nutzbaren Zustand zurückbleiben.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:12
@canales
twittermeldung von?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:13
@Taln.Reich
im vertrag wurde debalzewo niergendwo erwähnt ich hab absolut kein plan


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:14
@barew
worldonalert ‏@worldonalert 10 Min.Vor 10 Minuten
#Poroschenko: #Debaltseve getting supplies and will not given up



1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:14
@barew
Schaust Du denn kein TV ? War heute zu sehen. Kolonnen nach Debaltsevo.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:14
Zitat von barewbarew schrieb:im vertrag wurde debalzewo niergendwo erwähnt ich hab absolut kein plan
aber wenn es im Vertrag nicht erwähnt wird, hieße das dann nicht, dass es auch keine Ausnahme von irgendwas ist?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:15
@Hape1238
ich schau wirklich kein tv sorry

@Taln.Reich
0 ahnung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:18
So, laut Twittermeldungen auch um Debaltseve ruhig...
Scheint erstmal ein gutes Zeichen zu sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:20
@canales
@Jedimindtricks

die urkomische Situation, dass alles auf einmal ruhig ist, die ich mir vorstellte, wurde doch real..juhu :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:21
Zitat von canalescanales schrieb:So, laut Twittermeldungen auch um Debaltseve ruhig...
Scheint erstmal ein gutes Zeichen zu sein.
Zitat von catmancatman schrieb:die urkomische Situation, dass alles auf einmal ruhig ist, die ich mir vorstellte, wurde doch real..juhu :)
Also ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Könnte aber auch nur mein Pessimismus sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:22
In Mariupol ist auch Ruhe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:23
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Also ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Könnte aber auch nur mein Pessimismus sein.
einige Batas der Seps wollen auch erst bis Kiew/Lwiw und was die rechten der UA etz veranstalten..von diesen unberechenbaren 2 hängt alles ab


Anzeige

1x zitiertmelden