weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:05
@babykecks
meldung stimmt


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:05
poro hat den order gegeben "cease the fire" und jetzt gibt der general es per funk weiter .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:08
@barew
Das ist doch irre, wenn dort weitergekämpft wird ist der Waffenstillstand doch schon wieder gebrochen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:09
babykecks schrieb:Das ist doch irre, wenn dort weitergekämpft wird ist der Waffenstillstand doch schon wieder gebrochen.
das sag ich mehr oder weniger schon den ganzen Tag. Waffenstillstand sollte heißen, dass die Waffen stillstehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:10
@babykecks
er sagte er würde jeden versuch rein oder rauszukommen als den bruch von waffenruhe ansehen. sich ergeben und waffen und technik liegen lassen ist die einzige option für debalzewo ... so der sacharchenko


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:10
in donetzk ist pünktlich ruhe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:11
hat wer cnn live link?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:11
@barew
Laut Twittermeldungen soll Poro gesagt haben, dass erst Heute Nachschub nach Debatseve gekommen ist...der Kessel sei nicht zu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:12
barew schrieb:er sagte er würde jeden versuch rein oder rauszukommen als den bruch von waffenruhe ansehen. sich ergeben und waffen und technik liegen lassen ist die einzige option für debalzewo ... so der sacharchenko
stimmt das eigentlich vom Vertragstext her? Und, nur weil die Waffen und technik zurückbleiben, heißt nicht, dass sie in einen nutzbaren Zustand zurückbleiben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:12
@canales
twittermeldung von?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:13
@Taln.Reich
im vertrag wurde debalzewo niergendwo erwähnt ich hab absolut kein plan


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:14
@barew
worldonalert ‏@worldonalert 10 Min.Vor 10 Minuten
#Poroschenko: #Debaltseve getting supplies and will not given up


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:14
@barew
Schaust Du denn kein TV ? War heute zu sehen. Kolonnen nach Debaltsevo.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:14
barew schrieb:im vertrag wurde debalzewo niergendwo erwähnt ich hab absolut kein plan
aber wenn es im Vertrag nicht erwähnt wird, hieße das dann nicht, dass es auch keine Ausnahme von irgendwas ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:15
@Hape1238
ich schau wirklich kein tv sorry

@Taln.Reich
0 ahnung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:18
So, laut Twittermeldungen auch um Debaltseve ruhig...
Scheint erstmal ein gutes Zeichen zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:20
@canales
@jedimindtricks

die urkomische Situation, dass alles auf einmal ruhig ist, die ich mir vorstellte, wurde doch real..juhu :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:21
canales schrieb:So, laut Twittermeldungen auch um Debaltseve ruhig...
Scheint erstmal ein gutes Zeichen zu sein.
catman schrieb:die urkomische Situation, dass alles auf einmal ruhig ist, die ich mir vorstellte, wurde doch real..juhu :)
Also ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Könnte aber auch nur mein Pessimismus sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:22
In Mariupol ist auch Ruhe.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:23
Taln.Reich schrieb:Also ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Könnte aber auch nur mein Pessimismus sein.
einige Batas der Seps wollen auch erst bis Kiew/Lwiw und was die rechten der UA etz veranstalten..von diesen unberechenbaren 2 hängt alles ab


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden