weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.782 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:45
@barew
Dann gab es Gestern keinen Nachschub?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:46
@barew
Woher hast Du Deine Infos, dass die da nichts mehr zu essen haben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:46
Phantomeloi schrieb:Zwei Bataillone des "Rechter Sektor" wollen den Waffenstillstand im Donbass brechen
das war ein Hack, hieß es hier von einigen.
Phantomeloi schrieb:Der Hr. Jatzenjuk ist doch vom "Rechten Sektor"
nö, Herr Jatzenjuk ist von der Partei Volksfront, nicht vom rechten Sektor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:47
@barew
Ja, ja. Die haben laut "Rebellen" schon vier Wochen nicht zu Essen und Munition auch keine, warum nehmen sie dann Debaltsevo nicht ein ?
Erinnert mich an den Donezker Airport. Der war auch schon ein halbes Jahr lang "eingenommen"!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:47
@jedimindtricks
werden meine post komplett ignoriert oder lest ihr nur das was ihr wollt? hab doch gesagt die frage ist ob der post von den schielenden kerle der gepostet hat 3 straßen sind unter ua wieder, ob das bestätigt ist. falls ja gibt es keinen kessel >.< roaaaar
@canales
internet ... und nachschub hab ich nicht gesehen wie gesagt ich schau kein tv


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:48
@Hape1238
spielt nach wie vor keine rolle grade .... aber du jetzt verstehen.... nach hause ...neeeeeeeeein .... gelle?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:50
@barew
sementchenko hat getwittert das die strasse wieder frei ist ,ja .
es geht im moment nur um eineinhalb wege* raus aus dem kessel , weiss nicht was du mit 3 strassen hast .
*das ist die hauptstrasse und dieser schlammweg


die hauptstrasse ist weg . und eben haste doch militarymaps verlinkt , da isses doch ersichtlich um was es geht .
die sind halt wie immer etwas in der zukunft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:52
@jedimindtricks
hauptstaße, nebenweg mit dem dorf was ich gestern nicht gefunden habe und es gibt noch einen dritten weg der richtung süden geht aber dennoch in kessel führt... über lozovoe

und wie gesagt semenetchenko hat alle 3 straßen in seinen post erwähnt... deswegen ja meine frage jetzt wurde das noch irgendwo bestätigt dass eine dieser straßen weg ist oder steht nach wie vor nur sein post als beweiss?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:55
@jedimindtricks

Ich weiß echt nicht was daran witzig ist. Seit Monaten bekommen wir hier tagtäglich die phrase "pro russisch" um die Ohren... hast du irgendwen lachen sehn?

Natürlich gibt es pro amerikanische Gruppierungen in der ua... ansonsten wäre die jahrzehnte lange Bildung und finanzierung (lt. "dick the Eu" nuland) ja voll für den Arsch gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:57
@barew
Poro meinte Gestern im TV dass 4 Konvois durchgekommen sind und Nachschub gebracht hätten...ist meine letzte Info.
Die Neueste ist, dass die Sepas weiter vorrücken und die nördlichen Stadtteile angreifen...(Twitter)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:57
@Taln.Reich

Du weißt schon das jatze die volksfront zu einem sicheren Hafen für allerlei rechtes pack gemacht hat oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:59
@canales
ich versuch grade was über konvoi zu finden brauch aber etwas zeit muss erst überlegen wie ich nachschub und konvoi auf rüssisch übersetze :D hab da grade probleme damit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 12:59
def schrieb:Du weißt schon das jatze die volksfront zu einem sicheren Hafen für allerlei rechtes pack gemacht hat oder?
das macht Jatzenjuk aber nicht teil des rechten Sektors.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 13:00
@def
na bei jarosch passt das ja auch ,weil er sich pro amerikanisch und pro britisch geäussert hat .
deswegen passt ja diese ganze meldung .


@barew
von dem dorf stossen ja die rebellen richtung norden und haben die ukrainer im griff ,auch auf militarymaps ersichtlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 13:00
@barew
Versuchs ma mit "Kollona"...


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 13:01
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:nö, Herr Jatzenjuk ist von der Partei Volksfront, nicht vom rechten Sektor.
Also gut, dann bitte:
Kannst du oder jemand, der sich besser erinnert, meinen Knoten aufdröseln, warum ich den Jatze immer noch in der rechten Ecke sehe?! Woher habe ich diese Hintergrundinformation? War da was während der Maidan-Zeit? Irgendwas war da doch.

Ah, ja. Es geht einher mit dem Nuland-Leak und der Tatsache, dass die rechten Schläger und Mörder (während der Maidan-Zeit) von Jatzenjuk "geschützt" wurden. Hatte der nicht die Untersuchungen eingeleitet, bzw. nicht eingeleitet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 13:02
@jedimindtricks
ist wie am airport...wir brechen den Waffenstillstand nicht, wir versuchen nur einzunehmen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 13:03
@canales
hmm , ja . hat man ja bei sachartchenko auf der pk hören können .
unser land ,unsere bürger , die ukraine beschiesst die .

und sein traum von mariupol ist nicht weg ;)
er will die ganzen oblaste . ob jetzt politisch wie im moment , oder militärisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 13:06
irgendwie find ich nur den nachschub konvoi der separatisten... wird das gemeint oder ua konvoi?
@Hape1238
danke hat wirklich geholfen mit kollona


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 13:07
Phantomeloi schrieb:Kannst du oder jemand, der sich besser erinnert, meinen Knoten aufdröseln, warum ich den Jatze immer noch in der rechten Ecke sehe?! Woher habe ich diese Hintergrundinformation? War da was während der Maidan-Zeit? Irgendwas war da doch.
woher soll ich wissen, woher deine Vorstellungen kommen? Seine Partei wird als Mitte-Rechts geführt.

Wikipedia: People%27s_Front_%28Ukraine%29

und selbst wenn du ihn in die Rechte Ecke stellst, heißt das noch nicht, dass er vom Rechten Sektor ist. Der rechte Sektor ist schließlich noch immer eine eigenständige Partei.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden