Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:25
Zitat von catmancatman schrieb:einige Batas der Seps wollen auch erst bis Kiew/Lwiw und was die rechten der UA etz veranstalten..von diesen unberechenbaren 2 hängt alles ab
genau das meine ich ja... beide Seiten haben ihre "Losen Kanonen", die nen schei# darauf geben, was die nominellen Anführer ihrer Fraktion verkünden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:27
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:genau das meine ich ja... beide Seiten haben ihre "Losen Kanonen", die nen schei# darauf geben, was die nominellen Anführer ihrer Fraktion verkünden.
wobei die "losen" bei den Seps leichter zu "beruhigen" sind (notfalls durch nen Kopfschuss so hart es auch klingt) als die Faschos der UA Seite


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:28
Zitat von catmancatman schrieb:wobei die "losen" bei den Seps leichter zu "beruhigen" sind (notfalls durch nen Kopfschuss so hart es auch klingt) als die Faschos der UA Seite
beruiht ein Kopfschoss nicht jeden? Ich hab jedenfalls noch nie von ner Leiche gehört, die eine Kanone abgefeuert hat.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:29
https://www.youtube.com/watch?v=DyM4FzrIS4Y (Video: Сводка от МО ДНР за 14 февраля)

laut diesem briefing ist kessel nach wie vor zu. meldung vor 2 stunden. der ukrainischen armee wurde heute per funk versichert dass sofort nach waffenruhe diese die möglichkeiten haben werden über einen grünen koridor den kessel zu verlassen (laut ukrainischen seite wurde dies mit DNR und LNR abgesprochen...dies verneinte der basurin) ... das letzte könnte letztendlich nach hinten losgehen ... gewaltig ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:30
In Debaltsevo ist auch Ruhe. Gerade live per Telefon im Ersten.
Debaltsevo ist nicht eingekesselt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:31
Auch nochmals bestätigt...
RT @ronzheimer: Auf der Straße Richtung #Debaltseve letzter Einschlag 23.58. Panzer warten auf Strasse. Momentan ruhig. #Ukraine



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:32
interessant RT die ja die ganze Zeit über Ukraine berichten ignoriert nun das Thema völlig und bringt die ganze zeit nur irgendwelches anti USA zeugs


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:32
@smokingun
Typisch. Oder was soll uns das sagen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:34
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:interessant RT die ja die ganze Zeit über Ukraine berichten ignoriert nun das Thema völlig
witzig..guck ich aber eh nur wenns in der Heute Show verkackeiert wird..oder jemand was postet

Fazit: bisher nix wirklich interessantes gewesen ausser provokanten Werbespots


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:37
@Hape1238

"wir sind unbeteiligt"

hey der cnn reporter aber jetzt live aus donetzk -> totenstille


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:38
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:totenstille
war etz ein wenig pietätlos :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:38
@smokingun
Schön. Gott sei Dank. Wollen nur hoffen, das sich die "Rebellen" bei Debaltsevo beherrschen.

@catman
Makaber...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:39
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Schön. Gott sei Dank. Wollen nur hoffen, das sich die "Rebellen" bei Debaltsevo beherrschen.
und die Regierungstruppen hoffentlich auch. Jetzt ganz allgemein gesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:40
@Taln.Reich
Ja natürlich. Sicher. Aber ich denke an die Worte von Sacha.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:40
@Hape1238

na wenn man morgen aufwacht und in den Nacdhrichten voller Erstaunen über die Waffenruhe berichtet wird...statt Live-Schaltung und Granateneinschläge kann man zuversichtlich sein


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:40
Ich seh Merkel schon wie sie den Friedensnobelpreis entgegen nimmt...:)
Ok, ist erst 23:40...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:41
Zitat von catmancatman schrieb:na wenn man morgen aufwacht und in den Nacdhrichten voller Erstaunen über die Waffenruhe berichtet wird...statt Live-Schaltung und Granateneinschläge kann man zuversichtlich sein
Zitat von canalescanales schrieb:Ok, ist erst 23:40...
also so richtig glauben tu ich es erst, wenn es am 17. immer noch hält.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:42
@canales
Na, das wär verdienter als der für Obama.
Aber abwarten. Aber jetzt kann man etwas optimistischer sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:46
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:also so richtig glauben tu ich es erst, wenn es am 17. immer noch hält.
da macht mir 23. Februar mehr Sorgen, dass irgendein "Patriot" im Suff mal rumballern will


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:47
Zitat von catmancatman schrieb:da macht mir 23. Februar mehr Sorgen, dass irgendein "Patriot" im Suff mal rumballern will
der 17. hat auch mehr Relevanz für mich als für irgendeine Seite dort. (Ich bin nämlich am 17. Dezember zu den Diskussionen über diesen Konflikt dazugekommen)


Anzeige

melden