weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:25
catman schrieb:einige Batas der Seps wollen auch erst bis Kiew/Lwiw und was die rechten der UA etz veranstalten..von diesen unberechenbaren 2 hängt alles ab
genau das meine ich ja... beide Seiten haben ihre "Losen Kanonen", die nen schei# darauf geben, was die nominellen Anführer ihrer Fraktion verkünden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:27
Taln.Reich schrieb:genau das meine ich ja... beide Seiten haben ihre "Losen Kanonen", die nen schei# darauf geben, was die nominellen Anführer ihrer Fraktion verkünden.
wobei die "losen" bei den Seps leichter zu "beruhigen" sind (notfalls durch nen Kopfschuss so hart es auch klingt) als die Faschos der UA Seite


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:28
catman schrieb:wobei die "losen" bei den Seps leichter zu "beruhigen" sind (notfalls durch nen Kopfschuss so hart es auch klingt) als die Faschos der UA Seite
beruiht ein Kopfschoss nicht jeden? Ich hab jedenfalls noch nie von ner Leiche gehört, die eine Kanone abgefeuert hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:29


laut diesem briefing ist kessel nach wie vor zu. meldung vor 2 stunden. der ukrainischen armee wurde heute per funk versichert dass sofort nach waffenruhe diese die möglichkeiten haben werden über einen grünen koridor den kessel zu verlassen (laut ukrainischen seite wurde dies mit DNR und LNR abgesprochen...dies verneinte der basurin) ... das letzte könnte letztendlich nach hinten losgehen ... gewaltig ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:30
In Debaltsevo ist auch Ruhe. Gerade live per Telefon im Ersten.
Debaltsevo ist nicht eingekesselt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:31
Auch nochmals bestätigt...
RT @ronzheimer: Auf der Straße Richtung #Debaltseve letzter Einschlag 23.58. Panzer warten auf Strasse. Momentan ruhig. #Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:32
interessant RT die ja die ganze Zeit über Ukraine berichten ignoriert nun das Thema völlig und bringt die ganze zeit nur irgendwelches anti USA zeugs


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:32
@smokingun
Typisch. Oder was soll uns das sagen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:34
@smokingun
smokingun schrieb:interessant RT die ja die ganze Zeit über Ukraine berichten ignoriert nun das Thema völlig
witzig..guck ich aber eh nur wenns in der Heute Show verkackeiert wird..oder jemand was postet

Fazit: bisher nix wirklich interessantes gewesen ausser provokanten Werbespots


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:37
@Hape1238

"wir sind unbeteiligt"

hey der cnn reporter aber jetzt live aus donetzk -> totenstille


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:38
smokingun schrieb:totenstille
war etz ein wenig pietätlos :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:38
@smokingun
Schön. Gott sei Dank. Wollen nur hoffen, das sich die "Rebellen" bei Debaltsevo beherrschen.

@catman
Makaber...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:39
Hape1238 schrieb:Schön. Gott sei Dank. Wollen nur hoffen, das sich die "Rebellen" bei Debaltsevo beherrschen.
und die Regierungstruppen hoffentlich auch. Jetzt ganz allgemein gesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:40
@Taln.Reich
Ja natürlich. Sicher. Aber ich denke an die Worte von Sacha.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:40
@Hape1238

na wenn man morgen aufwacht und in den Nacdhrichten voller Erstaunen über die Waffenruhe berichtet wird...statt Live-Schaltung und Granateneinschläge kann man zuversichtlich sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:40
Ich seh Merkel schon wie sie den Friedensnobelpreis entgegen nimmt...:)
Ok, ist erst 23:40...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:41
catman schrieb:na wenn man morgen aufwacht und in den Nacdhrichten voller Erstaunen über die Waffenruhe berichtet wird...statt Live-Schaltung und Granateneinschläge kann man zuversichtlich sein
canales schrieb:Ok, ist erst 23:40...
also so richtig glauben tu ich es erst, wenn es am 17. immer noch hält.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:42
@canales
Na, das wär verdienter als der für Obama.
Aber abwarten. Aber jetzt kann man etwas optimistischer sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:46
Taln.Reich schrieb:also so richtig glauben tu ich es erst, wenn es am 17. immer noch hält.
da macht mir 23. Februar mehr Sorgen, dass irgendein "Patriot" im Suff mal rumballern will


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 23:47
catman schrieb:da macht mir 23. Februar mehr Sorgen, dass irgendein "Patriot" im Suff mal rumballern will
der 17. hat auch mehr Relevanz für mich als für irgendeine Seite dort. (Ich bin nämlich am 17. Dezember zu den Diskussionen über diesen Konflikt dazugekommen)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden