weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 17:55
@catman
also nur nochmal um das klar zustellen .
für sachartchenko zählt debaltsevo nicht zu minsk weil es nicht speziell erwähnt ist ,die rebellen haben also feuer frei . aber wenn die ukrainer versuchen auszubrechen ist es ne verletzung von minsk .
tricky ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 17:55
jedimindtricks schrieb:keine waffenruhe vorgesehen für debaltseve laut sachartchenko . jeder versuch der ukrainer auszubrechen ist ne verletzung von minsk
wobei mit Waffengewalt ausbrechen ja wirklich Verletzung des Waffenstillstands wäre...
jedimindtricks schrieb:für sachartchenko zählt debaltsevo nicht zu minsk weil es nicht speziell erwähnt ist ,die rebellen haben also feuer frei . aber wenn die ukrainer versuchen auszubrechen ist es ne verletzung von minsk .
tricky
hmm ist nicht tricky sondern unhaltbare Spitzfindigkeit finde ich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 17:56
catman schrieb:LOL ? die haben doch nichtmal genug Platz um den ganzen Scheiss hinzustellen..alda walda
wie kommst du den darauf?
catman schrieb:wenn es sich mit den Interessen des Arbeitgebers deckt..ists eh wurscht
also wenn's zusehr ausufert, würde es für das Unternehmen schwer werden, Kredite zu verträglichen Konditionen zu kriegen, weil dann zuviel Sachwerte ohne Gegenleistung verschwunden sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 17:56
@Fedaykin
http://wikimapia.org/#lang=de&lat=48.524791&lon=37.685852&z=9&m=b&tag=516

wenn man hier unter kategorie und dann auf militär klickt dann sieht man was so alles in dem gebiet zu plündern möglich ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 17:56
@catman
Wieso mit Waffengewalt ? Ist doch Waffenruhe !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 17:57
die USA liefert hier diese 3 Sat-Bilder :

wgber0j

yEUyr1i

EJSMaxR


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 17:57
catman schrieb:wobei mit Waffengewalt ausbrechen ja wirklich Verletzung des Waffenstillstands wäre...
aber wäre nicht auch ein angreifen der Eingeschlossenen eine Verletzung des Waffenstillstendes? Bedeutet "Waffenstillstand" nicht, dass die Wafdfen stillstehen - und zwar egal wo? (wenn es nicht explizit gebrenzt wird)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:00
Taln.Reich schrieb:aber wäre nicht auch ein angreifen der Eingeschlossenen eine Verletzung des Waffenstillstendes?
klar wäre es das, wasn das für komische Frage


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:04
@Taln.Reich
da geht der " trick " ja schon los und sachartchenko weiss offenbar mehr
immediate and full ceasefire in particular districts of Donetsk and Luhansk oblasts of Ukraine and its strict fulfilment as of 00:00 midnight EET on 15 February 2015.
particular districts .... offenbar zählt dieser hier rund um deblatsevo für die rebellen nicht dazu


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:08
@jedimindtricks
Es heißt wortwörtlich im Vertragstext eine "unmittelbare und umfassende" Waffenruhe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:10
@jedimindtricks
Meinte Sachartschenko: Einbrechen erlaubt, ausbrechen verboten?
Naja, ich hoffe alle Einheiten haben gute schweizer Qualitätsuhren...Givi hat hoffentlich den Alarm seiner 3 Handys auf 0:00 Uhr gestellt...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:11
@Hape1238
ich hab das von hier http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/ukraine/11408266/Minsk-agreement-on-Ukraine-crisis-text-in-full.html
und hier
Wikipedia: Minsk_II


das steht halt particular districts

@canales
naja, was aus givi nach seinem glanzauftritt alla ISIS wurd weiss man nciht so recht ,wa ....
gab wohl erstma wieder urlaub


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:22
@jedimindtricks
Provide pardon and amnesty by way of enacting a law that forbids persecution and punishment of persons in relation to events that took place in particular districts of Donetsk and Luhansk oblasts of Ukraine.
Da gehts um die Amnestie...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:35
@Hape1238
ja ,auch

aber auch
jedimindtricks schrieb:Immediate and full ceasefire in particular districts of Donetsk and Luhansk oblasts of Ukraine and its strict fulfilment as of 00:00 midnight EET on 15 February 2015.
wiegesagt , gehe einfach mal von aus das debaltsevo ausgeklammert ist weils eh ne heisse kiste ist für beide seiten .
gab ja da auch gerangel beim gipfel um debaltseve
wobei man mit diesem wortlaut "particular " variabel sein kann , auslegungssache
hätten wir da stehen entire region/donbass/war zone wär die sache klar


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:40
@jedimindtricks
Ja, hab ich übersehen...
in bestimmten Bezirken. Tja... ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:44
@Hape1238
das kommt häufiger vor . ich greif das nur auf weil halt sachartchenko keine anstalten macht von debaltsevo abzulassen


genauso beim abzug der waffen . ...
for armed formations of particular districts of Donetsk and Luhansk oblasts of Ukraine
diese particular districts könnte natürlich auch das sein , was die ukraine am ende den sepas zugesteht wenn es dran geht die verfassung & struktur zu ändern .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:45
jedimindtricks schrieb:das kommt häufiger vor . ich greif das nur auf weil halt sachartchenko keine anstalten macht von debaltsevo abzulassen
da isser nicht der Einzige


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:46
@jedimindtricks
Ja, weil das ist ja ne heiße Nummer um Debaltsevo, wohin sollen sich die "Rebellen" zurück ziehen, wenn denn Debaltsevo eingekesselt ist ? Und die UA ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:49
@Hape1238
na streng genommen müssten die rebellen zurück zu ihrer frontlinie vom 19ten 9ten . da kann ja dann kessel sein wie will . die ukrainer dürften in debaltseve bleiben , müssten aber anfangen schwere waffen abzuziehen . dieser kessel müsste sich auflösen aber wiegesagt , sachartchenko macht keine anstalten warum auch immer . da müsst man am verhandlungstisch gesessen haben .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 18:51
@jedimindtricks
18.16 Uhr: Der prorussische Separatistenführer Alexander Sachartschenko sagte derweil in Donezk, er habe die Feuerpause angeordnet - mit Ausnahme des Verkehrsknotenpunktes Debalzewe. Dort sollen Tausende ukrainische Soldaten von den Aufständischen eingekreist sein, was die Führung in Kiew zurückweist. Sachartschenko sagte, er habe angewiesen, bei Debalzewo niemanden entkommen zu lassen.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-russland-legt-un-resolution-zur-ukraine-vor_id_4476308.h...


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden