weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:43
@Befen
Befen schrieb:Verstehe nicht was du meinst. Alle Reporter vor Ort bestätigten Artillerie-Beschuss seitens der Separatisten ohne Antwortfeuer seitens der ukr.Streitkräfte.
Soweit mir bekannt, haben die doch den freien Abzug angeboten, nur aus dem Kessel kam eben Gegenfeuer und von außerhalb Befeiungsversuche.
Was die Presse daraus macht muß dann eben genauer untersucht werden.

Nur die Neurussen wollten sich eben nicht vorführen lassen und haben nach ein - zwei tagen eben entschieden, den Kessel aufzulösen um eben die marodierenden Banden zu unterbinden.

Sollen ja auch westliche Söldner in nicht geringer Zahl in dem Kessel gewesen sein.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:44
Der Spiegel hat die bellingcat-Veröffentlichung ebenfalls aufgegriffen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-und-bellingcat-russland-soll-das-land-beschossen-haben-a-1018957.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:45
Idu schrieb:Sollen ja auch westliche Söldner in nicht geringer Zahl in dem Kessel gewesen sein
Was heißt gewesen sein ?
Die Rebellen pushen noch immer .


Gehe von aus morgen / übermorgen werden wir ne Menge Gefangene sehen . Heute wurden schon 72 präsentiert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:45
@Idu
Lies das Abkommen Minsk II. Da steht nichts von Vorrücken und freien Abzug. Da steht Waffenruhe !!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:47
@Idu


Soweit dir bekannt ist heißt nicht Korrespondenten und Reporter direkt vor Ort.


@jedimindtricks


Kann man unter Zynismus verbuchen. Der russische Botschafter meinte ja auch, die Ukrainer haben die Panzer beispielsweise auch auf dem Markt verloren. Es erübrigt sich mit diesen Diplomaten jede öffentliche Diskussion, bei solcher Verarsche.


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:47
Lies das Abkommen Minsk II. Da steht nichts von Vorrücken und freien Abzug. Das steht Waffenruhe !!!
Ja eben, und daran sollten sich doch alle halten und nach Hause gehen oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:48
@Idu
Und ? Wo sind die Terroristen ?


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:49
@Hape1238
Wo verortest du sie?
Ich verorte sie in Washington


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:49
@Idu
Ich meine die morden und brandschatzen gerade in Debaltsevo.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:51
@Hape1238
hast du niemand anderen zu trollen? Warum schaust du nicht TV? da läuft doch die Doku über Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:52
@Chavez
Bist doch schlecht drauf, Heute. O.k. Ich sprech Dich Heute nicht mehr an, versprochen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:54
@Chavez

Hat die UN-Resolution jetzt eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf den Bürgerkrieg, oder ist sie nur formal?


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:54
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Ich meine die morden und brandschatzen gerade in Debaltsevo.
Eben Hape, und damit dem ein Ende gesetzt wird haben die Neurussen den Kessel eben aufgelöst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:54
ich hab eine super Laune. nur wenn ich mit Bullshit angelabert werde der offensichtlich zum trollen gedacht ist, kann ich schon nachfragen was für ein Problem dieser hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:54
@Zerco
Erstmal nur formal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:55
@Hape1238

Dann bringt die Resolution ja eigentlich gar nichts, außer dass jeder wieder bekräftigt, dass er nur Frieden möchte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:55
Ob das heute in Budapest dieselben 3000, 4000 Demonstranten gegen den russischen Präsidenten waren, die letztens Merkel mit wehenden EU Fahnen begrüßt haben?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 21:56
@Zerco
ich glaub wenn du da die Blauen rein schicken willst brauchst du eine Zustimmung von Kiew, also eher Formel.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden