weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:18
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Auslöser hin oder her, es zählen Fakten.
Nee, eben nicht, der Auslöser der zu den Ereignissen auf der Krim führte ist ebenfalls Fakt. Wenn der gewaltsame Umsturz, die Drohungen des Rechten Sektor zur Krim zu marschieren, Korsun, 5 Mrd. Demokratieförderung und "Jats" als Übergangspremier dir egal sind, kann ich dir auch nicht helfen. Die haben sich gewehrt auf der Krim und die dort stationierten russischen Truppen haben sich hinter die Leute gestellt und sie bei ihrem Vorhaben gestützt. Dass Russland das nicht direkt zugegeben hat ist mir eigentlich in Anbetracht der Geschichte und wo sie ihren Anfang nahm schnurzpiepegal.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:18
@Chavez
Was Saakashwili für Georgien ist Sachartschenko für die DNR...
Sachartschenko, Sohn eines Bergmannes[3], absolvierte nach Abschluss der Schule das Donezker Technikum für Industrieautomatisierung mit Auszeichnung. Ein Studium am Donezker Juristischen Institut brach er ab.[4] Er begann, als Elektriker im Bergbau zu arbeiten, und war anschließend unternehmerisch tätig. Medienberichten zufolge handelte er u.a. mit illegal geförderter Kohle.
Wikipedia: Alexander_Wladimirowitsch_Sachartschenko


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:19
sarasvati23 schrieb:Wir sprechen hier von US-Soldaten in Europa, und nicht in den USA. Russische Soldaten sind in Russland, die haben auch nicht überall Militärstützpunkte.
Jo, keine Freund/Alliertern keine Stüztpunkte, keine Arme keine Kekse.
sarasvati23 schrieb:Ihr wollt also fremde Soldaten, nicht-europäische Soldaten in Europa und das massenweise? Kriegt ihr noch mit was ihr euch da wünscht?
hat 45 Jahre hervorragend funktioniert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:19
@canales
???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:20
canales schrieb:und war anschließend unternehmerisch tätig. Medienberichten zufolge handelte er u.a. mit illegal geförderter Kohle.
das find ich ja auch recht klasse beim wiki artikel


unternehmerisch tätig , illegal geförderte kohle .
auf gut deutsch den elektrobetrieb in den satz gesetzt und kriminell


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:22
@Chavez
Nur ein Hinweis auf die Vergangenheit der Beiden...die nicht ganz problemlos war...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:23
@sarasvati23
Wieviel Länder haben denn die Krim als Teil Russlands anerkannt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:25
@Fedaykin
dann muss man sich etwas überlegen um andere Arbeitsplätze zu schaffen. Das kann ja wohl keine Ausrede sein, weshalb wir Militärstützpunkte der USA hier haben oder Rüstungsfirmen betrifft diese Thematik ebenso.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:25
@canales
was hat das damit zu tun, dass Saakaschwilli 2008 nicht abgesetzt wurde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:25
@canales
sachartchenko hat heut ja auch nen richtige mediendämpfer bekommen .
wird vermutlich grad alles frisch gescriptet und es gibt nen briefing wie das ganze verkauft wird .


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:27
jedimindtricks schrieb:unternehmerisch tätig , illegal geförderte kohle .
auf gut deutsch den elektrobetrieb in den satz gesetzt und kriminell
Ach du lieber Gott! Der wird doch nicht ebenso Mitglied desselbigen Syndikates sein wie der vom Kreml herbeigeschworene Verbrecher und zugleich antifaschistischer Erlöser Askjonow auf der Krim??
Der Putin scheint aber auch stets im selben Marionetten-Becken zu fischen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:27
@jedimindtricks
Sachartschenko wurde heute verwundet.

Was soll dsa heißen Mediendämpfer? Kannst du deine Behauptungen auch mal mit irgendwas untermauern? Oder ist das hier Stammtisch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:30
@sarasvati23
Na in debaltseve im Tunnel werden wir ihn erstma Nichtmehr sehen wie er Ukrainer brainwashed .
Heute gibt's ja sogarkeine Bilder von ihm , Macht sich im Moment noch nicht gut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:30
@sarasvati23
Was ist los ? Argumente alle ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:31
@jedimindtricks
es gibt n video von ihm wie er heute die ersten 9 ua soldaten gefangen nimmt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:31
@jedimindtricks
natürlich gibt es bilder, Dick hat Doof im Krankenhaus besucht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:31
@barew
Na er bestimmt nicht...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:31
@jedimindtricks

Es geht Ihm doch gut..Er sagt Er macht weiter... Würdest Du Dir Urlaub nehmen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:32
@Chavez
Er emigrierte in die USA...2013...
Wenn das mit der DNR nicht so läuft, dürfte Sachatschenko auch emigrieren...aber soweit ist man ja noch nicht.
Aber würdest Du egal wie, Sachartschenko als zukünftigen Politiker sehen einer DNR oder ist er nur ein Übergangspolitiker?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:32
@Chavez
Haste nen link ?
barew schrieb:es gibt n video von ihm wie er heute die ersten 9 ua soldaten gefangen nimmt ...
Unternehmerisch tätig anders interpretiert . Wird er aber nicht selber gemacht haben . Da warn ja auch gute Bilder für Sacha , der meints ja nur gut mit den Ukrainern


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden