Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.02.2015 um 23:44
@albatroxa
warum? wird doch gestoppt. Wenn die gegen das Gesetz verstoßen werden die auch verhaftet. Oder was meinst du? das sie die Flagge tragen? leider kann man da gegen die Flagge nichts machen, das ist die Romanow Flagge.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.02.2015 um 23:49
@Chavez

Wie nun ich sehe nichts das da was gestoppt wird.

@IvanIV

aha also rechts darf und alte Frauen mit Ukrainischer Flagge für Frieden nicht habe verstanden

Youtube: Шествие по Тверской с украинским флагом
Шествие по Тверской с украинским флагом
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.02.2015 um 23:53
Naja, die hätten vielleicht ihre Demo anmelden sollen, so wie die Rechten.

Wie würden Deutsche Behörden eigentlich reagieren wenn 10 Salafisten plötzlich mitten in Berlin mit Allah Hu Akbar rufen und islamistischen Sprüchen Leute in der Innenstadt von Berlin verunsichern würden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.02.2015 um 23:56
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wie nun ich sehe nichts das da was gestoppt wird.
ich finde auch das man die Demo hätte nicht genehmigen sollen aber die verstoßen ja nicht gegen das Gesetz. Wurde zwar in letzter zeit auch wieder verschärft mit der Nazi Symbolik aber die Penner benutzen jetzt meist nur noch die Romonow flagge und die kannst du nicht verbitten da sie ja nichts mit Nazis zu tun hat.
aha also rechts darf und alte Frauen nicht habe verstanden
Die schreien da "Heil der Ukraine, Heil den Helden" das ist als Nazi Spruch eingetragen das ist so als ob du hier "Heil du weist schon wer" schreien würdest und auch die Aktion ist nicht angemeldet, schau dir den Kanal an, die Füllige Frau und ihre freunde machen sich einen Spaß draus sich ständig verhaften zu lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.02.2015 um 23:57
@IvanIV
ich dachte in Russland wird rechts nicht geduldet jetzt doch?


soory also wenn paar alte Frauen eine unangemeldete Demo abgeführt werden wie ein paar Schwerverbrecher dann aber hallo

aber klar es wird verharmlost


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.02.2015 um 23:57
is jetzt scho Frühling oder warum laufen die in t-shirts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.02.2015 um 23:59
@Chavez
also ich höre auch oft bei den rechten oben slawa Russia also da ist es dann ok ja?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 00:00
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ich dachte in Russland wird rechts nicht geduldet jetzt doch?
was erwartest du wenn die nicht gegen das Gesetz verstoßen und ihre Demos anmelden? dass man sie wie in Odessa die Pro-Russen in das nächste Gewerkschaftshaus führt oder was erwartest du da genau?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 00:04
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ich dachte in Russland wird rechts nicht geduldet jetzt doch?
Natürlich nicht. Die russischen Nazis sind genauso eine Plage wie die Deutschen Nazis. Sie wissen das Recht auf Demonstrationsfreiheit für ihre Zwecke zu missbrauchen.


Anzeige

melden