Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 16:58
@philippxfg

super einstieg, hat er auch nie behauptet. Aber angeblich kommt dort ja auch die Kontakt 5 Panzerung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 16:58
@barew
Ja, bestimmt...ist länger her...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 16:59
@Chavez

willkommen im Krieg gemäß Kriegsrecht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:00
Zitat von canalescanales schrieb:Südossetien zeigt mal schon seine Flagge..bei Mariupol
haben die Aufständischen einige neue Fahrzeuge der UA erbeutet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:00
@Fedaykin
Dafür muss man zuerst im, krieg sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:00
@Chavez
Ja, so sieht das aus...Marke Eigenbau


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:01
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:äh nein Du behauptest das dies die selben Personen sind und nicht ich, das Vorurteil ohne Beleg präsentierst Du uns hier, nicht ich.
das ist doch kein vorurteil ?!
es wäre was zum diskutieren gewesen auf ner normalen sachebene , du kommst aber gleich mit der behauptung ich wär rassist ohne belege .
fang mal an irgendwie was zum thema beizutragen , mit " detektivarbeit " zb , das man mal was zum diskutieren hat mit dir , nicht nur "streiten"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:02
@Fedaykin
Контакт-5 не является исключительно российской защитой: со времен Советского Союза она осталась как минимум ещё и на белорусских и казахских танках; также Контакт-5 эскпортируется в Индию и т.д. Сотрудничество в оборонной сфере Белоруси и Казахстана с Украиной - не секрет, как и взаимная торговля военными товарами.

kurz und knapp es gibt viele wege um an kontakt 5 zu kommen unter anderen weissrussland oder kasachstan, die mit ukraine gemeinsame handel betreiben von militärgütern

irgendwie so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:03
@Chavez

ist man, kein Thema.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:03
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es wäre was zum diskutieren gewesen auf ner normalen sachebene , du kommst aber gleich mit der behauptung ich wär rassist ohne belege .
Hättest Dich auch für die zweite Option entscheiden können -.-
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:fang mal an irgendwie was zum thema beizutragen , mit " detektivarbeit " zb , das man mal was zum diskutieren hat mit dir , nicht nur "streiten"
Sorry aber asiatisches Aussehen rot einzukreisen halte ich nicht für brauchbar. Jeder hat aber ein anderes Niveau.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:03
@Jedimindtricks

Heute ist Flameday.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:04
@Fedaykin
wurde Kriegszustand verhängt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:04
@Fedaykin
ach ,das hat muster .
die rebellen burnen debaltsevo nieder ,entgegen aller bemühungen für frieden letzter woche .
das macht sich einfach nicht gut für die ach so tollen rebellen . is so
Zitat von ChavezChavez schrieb:wurde Kriegszustand verhängt?
stehen wir kurz davor ,wenn poro schon so sachen erlässt . kann sich ja fast nurnoch um stunden handeln , kommt drauf an wie sich die lage in debaltsevo zuspitzt für die UA truppen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:04
@barew

übersetze es doch bitte.

und naja auch du kommst dahinter das ein T72B mehr ist als nur ne Kontakt 5 draufgeklatscht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:05
@Fedaykin
https://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwio.ru%2Fanti%2Ft-72.htm&edit-text=

verzeihung interessante informationen über t72 in ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:06
@Chavez

de jure oder de Facto?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:stehen wir kurz davor ,wenn poro schon so sachen erlässt . kann sich ja fast nurnoch um stunden handeln , kommt drauf an wie sich die lage in debaltsevo zuspitzt für die UA truppen
die ergeben sich doch.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:de jure oder de Facto?
bei solchen Aktionen zählt nur de jura.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:08
@Fedaykin

Hat er (canales) nie behauptet?, lüg mal schön weiter.

Hier beginnt die Diskussion Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 2766)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:08
Zitat von ChavezChavez schrieb:die ergeben sich doch.
ist nix bekannt drüber zurzeit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 17:10
@Chavez
heute haben sich 9 ergeben. aber auch nur durch zufall wie ich das verstanden habe


melden