Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:08
jedimindtricks schrieb:die ukraine schickt obernazis als kanonenfutter in den airport , sollte man dankbar sein
auch bei den halben kindern die noch keine plan vom leben haben?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:10
Keine Frage...auch ein Obernazi kann sich ändern und zu einem "normalen" Bürger werden...aber wieviele müssen sterben auf dem "Weg der Erkenntnis" ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:11
catman schrieb:Keine Frage...auch ein Obernazi kann sich ändern und zu einem "normalen" Bürger werden...aber wieviele müssen sterben auf dem "Weg der Erkenntnis" ?
Ja, vom Saulus zum Paulus....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:12
@Rechtversteher
At a press conference in Kiev on 15 December, UN Assistant Secretary-General for human rights Ivan Šimonović stated that the majority of human rights violations committed during the conflict were carried out by the separatists.[93] He also said, however, that this could not be used as an excuse by Ukrainian forces to commit human rights violations.
Wikipedia: Humanitarian_situation_during_the_war_in_Donbass#War_crimes


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:12
unreal-live schrieb:auch bei den halben kindern die noch keine plan vom leben haben?
Was lenkste denn jetzt ab ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:14
Rechtversteher schrieb:Ja, vom Saulus zum Paulus....
das war aber ernstgemeint meinerseits..auch das grösste Arschloch kann wieder zu einem Menschen werden...die Frage ist wieviele andere erst sterben müssen bis es *klick* macht und ob *klickklackbang* nicht rein Zahlenmässig effektiver wäre


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:14
@jedimindtricks

ich lenke nicht ab, sondern du ! Und wenn du zu faul zum suchen bist....mich nervt dieses Getue einfach nur noch von manchen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:17
unreal-live schrieb:ich lenke nicht ab, sondern du ! Und wenn du zu faul zum suchen bist....mich nervt dieses Getue einfach nur noch von manchen!
muss da jedis Seite ergreifen, weil ichs auch nicht ganz gepeilt hab, was du meinst...schwangere erschossen oder was oder wie ?


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:19
Der Generalstab der UA hat eine Liste mit den Verletzungen der Waffenruhe durch die Sepas heute veröffentlicht -
die Sepas haben unter anderem Debaltseve mit Grad-Raketen beschossen

http://www.pravda.com.ua/rus/news/2015/02/15/7058661/

Ukraine, Russland, Deutschland und Frankreich haben heute nochmal zur Einhaltung der Waffenruhe
aufgerufen
http://www.pravda.com.ua/news/2015/02/15/7058655/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:20
Leider keine konkreten Details zu Maßnahmen in Debaltseve.
The four leaders also discussed the difficult situation around the town of Debaltsevo and the role of the mission of the Organization for Security and Cooperation in Europe /OSCE/ in controlling the observance of the ceasefire regime.

An agreement on ceasefire in Donbass came into force overnight to Sunday.

"Special emphasis was made on the necessity to strictly observe the ceasefire regime by both conflicting parties and to begin pulling out heavy weapons," the press service said.

Apart from that, the leaders agreed "parameters of further joint efforts in the context of promoting the implementation of the Minsk agreements," the press service said.
http://tass.ru/en/world/777756


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:21
Ich rede von dem Glatzkopf der ja angeblich so misshandelt wurde( Misshandeln ist natürlich maßlos übertrieben ) einer der Obernazis überhaupt, mit den hat man mehr Mitleid als mit jeden wirklich misshandelten Zivilisten....na ja und ich habs schonmal geschrieben wers war, hat ja @jedimindtricks
nicht gejuckt, also kann er diesmal mal selber suchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:22
OSCE says Ukraine rebels turn back monitors from Debaltseve
Sun Feb 15, 2015 8:24am EST

KIEV (Reuters) - Rebels in eastern Ukraine refused to allow monitors from the Organization for Security and Cooperation in Europe to reach the encircled town of Debaltseve after a ceasefire took effect on Sunday, the head of the OSCE mission said.
http://mobile.reuters.com/article/idUSKBN0LJ0LO20150215?irpc=932


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:23
@unreal-live
die hatten alle glatze . kein plan ob der hase so läuft das ich mir die belege raussuchen muss . aber ist ja schon nen oberkracher das die rebellen alle wieder frei gelassen haben . oder hockt der jetzt irgendwo im kerker ?
was wurd eigtl von den diversanten von donetsk ? gabs da nen prozess oder wurden die im hinterhof verschachert ?


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:23
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:Der Generalstab der UA hat eine Liste mit den Verletzungen der Waffenruhe durch die Sepas heute veröffentlicht -
Klar doch, kannst du das auch mal übersetzen was da steht.
Ansonsten sieht es eh nach einer Propagandalüge aus, weil der Kessel kriegt ja nur Gegenfeuer.

Also die Uk oder US - Troops sollen sich auch an die Waffenruhe halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:24
Idu schrieb:weil der Kessel kriegt ja nur Gegenfeuer.
endlich maln live reporter von vor ort hier im forum


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:25
Idu schrieb:Uk oder US - Troops
darf ich eigentlich auch die Neurussen demnächst einfach nur noch als Russen bezeichnen?


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:27
@Taln.Reich
Was du darfst und was nicht liegt bei dir.
Also bleib beim Thema.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:29
nunja , die lifenews bilder von heute belegen das die rebellen in debaltsevo von norden her einmarschieren . hatte das heute mittag mit @barew durch . ist nur die frage ob das über nacht passierte oder schon gestern . dabei nutzen die rebellen traditionell platzpatronen mit denen sie die ukrainer so erschrecken und in die flucht schlagen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:29
@Taln.Reich
Wird die Volkswehr denn in russischen Medien als russische Truppen bezeichnet? Nein.

Aber bei CNN spricht man von US Troops wenn es ukrainische Soldaten sind.
cnn-us-troops-ukraine2.si


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:30
@Idu
ich meine nur, weil das doch dasselbe wäre. Wenn die ukrainischen Truppen jetzt plötzlich alle als "Uk oder US - Troops" bezeichnet werden, dann wäre das gleichzusetzen damit, die Neurussen/Sepas/wie-auch-immer-du-sie-nennen-willst als Russen zu bezeichnen.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden