Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.05.2015 um 14:37
Dass ASwoboda Partei...früher Nationalsoalistische Parte der Uklraine Hiess...pöööhhhh wen juckt oder besser gesagt wen Jatzest..komischerweise erhielten sie nach der Umbenennung haufenweise Stimmen...


und was gerne vergessen wird bei den Auseinandersetzungen..Regional und Kommunalwahlen werden erst später stattfinden...irgendwann im Herbst...vll sagt man dann jo is zu früh verschieben wir des...Ein Paar Deppen an der Staatsspitze wurden nur ersetzt..und es sin nichmal Neue...des sind genauso korrupte Asis die auch unter Janukowitsch angestellt waren...lol ....den Maidan auf ein Paar Kleinigkeiten zu reduzieren ist schon bissle armselig...Kriegshandlungen bleiben erstma unerührt


melden
Anzeige
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.05.2015 um 16:20
Schauen wir mal was in Ukrainischen Medien los ist...

Poroschenko räumt auf seinem eigenem Fernsehkanal 112.ua ein, dass die Ukrainische Seite das Waffenstillstandsabkommen dazu missbraucht hatte die eigene Kampfstärke zu erhöhen.
Ukraine took advantage of the cease fire agreement in the ATO zone, strengthening some areas. The President Petro Poroshenko said during a visit to the 169th training center of Land forces of the Ukrainian Armed forces "Desna" in the Chernihiv region,
http://112.ua/glavnye-novosti/za-period-vremennogo-zatishya-v-zone-ato-ukraina-ukrepila-mnogie-napravleniya-poroshenko-2...

Dass Poroschenko jemals an einer diplomatischen Lösung interessiert gewesen sei, ist damit mehr als fraglich. Er ist immer dann zu einem Waffenstillstand bereit wenn seine Armee eingekesselt ist. Nach dem Ilowaysk Kessel im August gab es das erste Minks abkommen. Zum Minks2 war Poroschenko auch erst nach der Niederlage am Airport und in Debaltsevo bereit.

Immer wenn UA auf die Fresse kriegt wollen sie plötzlich "vorübergehend Frieden" den sie nutzen können um ihre Armee neu zu formieren und in die nächste Offensive zu schicken.

Wie lange wollen sie noch alle zum Narren halten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.05.2015 um 16:24
@Ukrop
Was willst Du Poroshenko vorhalten? Dass er sein Land verteidigt?
Die Sepas haben doch in den letzten Wochen und Monaten nicht nur erklärt, sondern auch gezeigt, dass sie mit der Hälfte des Donbas als "Staatsgebiet" nicht zufrieden sind.


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.05.2015 um 17:27
@canales
canales schrieb:Was willst Du Poroshenko vorhalten? Dass er sein Land verteidigt?
Das er nur vorgibt an einer friedlichen Lösung interessiert zu sein und in der Tat ist er nur dann zu einem Waffenstillstand bereit wenn seine Lage aussichtslos wird.

Diesen nutzt er dann aus um bei seinen Schutzmächten um Geld und Waffen zu betteln, die Armee neu zu formieren und eine weitere aussichtslose blutige Offensive zu starten und sie den Separatisten in die Schuhe zu schieben.


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.05.2015 um 17:29
@canales
canales schrieb:Die Sepas haben doch in den letzten Wochen und Monaten nicht nur erklärt, sondern auch gezeigt, dass sie mit der Hälfte des Donbas als "Staatsgebiet" nicht zufrieden sind.
Und trotzdem verhandeln sie. Poroschenko verhandelt nur wenn die Separatisten mindestens 3000 seiner Soldaten eingekesselt haben. Und selbst dann tut er so als hätte er alles im Griff.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.05.2015 um 17:57
@Ukrop
Hm...dann sind also die Sepas die wahren Friedenstauben...naja, dann schauen wir mal welche Stadt als nächstes eingekesselt wird...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 01:50
canales schrieb:welche Stadt als nächstes eingekesselt wird...
Berlin. Also nachdem der machgeile und köstlichst zerstrittene Mob aus Kiew gefegt wurde. Hat was von Clankriegen bei den alten Junta-Mafiosis...

Apropos Krieg:
Während die Separatisten vermehrt zündeln und den Waffenstillstand durchbrechen, schleppt Kiew die Umsetzung des Minsker Abkommens hinaus, was den Autonomiestatus der "Volksrepubliken" oder die Verhandlungen mit deren Vertretern betrifft.
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44850/1.html

Während die einen zündeln und den Waffenstillstand brechen, verzögert Kiew ja nur Föderalisierungsprozesse. Allerhand. Beim Autor sind die Fronten also klar, wie seht ihr das? Den Artikel hab ich vorsichtshalber erst garnich weitergelesen. :D

Wieder sehr still geworden um die Ukraine, kommt mir irgendwie bekannt vor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 11:20
kurvenkrieger schrieb:Wieder sehr still geworden um die Ukraine, kommt mir irgendwie bekannt vor.
für einige ist das Thema wohl nur dann interessant, wenn tausendfach Artilleriegranaten einschlagen und Körperteile rumfliegen..is ja sonst voll langweilig...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 11:32
@catman
es schlagen " tausendfach " granaten ein http://www.osce.org/ukraine-smm/156411?download=true und ausserdem stehts doch da bei heise ! ....
kurvenkrieger schrieb:Während die Separatisten vermehrt zündeln und den Waffenstillstand durchbrechen
ist wohl eher voll langweilig den sepas zuzuschauen wie sie still und leise land abknappern und russland ganz wohl gelegen ist das die bubis nichtmehr im mittelpunkt sind .


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 11:39
kurvenkrieger schrieb:Während die Separatisten vermehrt zündeln und den Waffenstillstand durchbrechen
Die sehen natürlich nur die Separatisten "zündeln". Dass die Separatisten immer dann "zündeln" wenn die UA ihre Städte bombardiert, lässt man lieber mal weg.
- Over the past day, Ukrainian security forces shelled the towns of the Republic no less than 37 times
- Petro Poroshenko said that Ukraine had used a temporary truce in the Donbass, in order to strengthen anti-tank defense



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 11:40
@Ukrop
news front ist natürlich ne wahnsinnig seriöse quelle


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 11:40
@jedimindtricks
allerdings


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 11:42
@Ukrop
jop , die filmen stadtbeschuss bei angehenden autoalarmanlagen in unmittelbarer umgebung . just think about it


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 11:55
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:jop , die filmen stadtbeschuss bei angehenden autoalarmanlagen in unmittelbarer umgebung .
Kann ich nur Teile von dem Video sehen? in dem von @Ukrop verlinkten waren keine Alarmanlagen zu hören.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 11:59
@Ornis
schau dich mal auf dem kanal um https://www.youtube.com/channel/UCt94dhpYV06IMOTXcGXt3eQ/videos . gibt dort genug beispiele
bin selbst fleissiger news front schauer , ist ne wichtige quelle aus dem donbass


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 12:11
jedimindtricks schrieb: stehts doch da bei heise !
Witzig, sonst sind dir die Artikel von FR auch völlig egal. Ich find eher die Forenbeiträge erhellender. Ja, ja alles russische Trolle ....eins kann ich dir aber schon sagen, beim Heiseforum gibts überproportional verstärkten Zulauf aus der Ukraine, ich hab hier die Daten vorliegen ....aber was weiß ich schon ;-). Und klar, die Seps beschießen sich mal wieder in Massen selber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 12:12
@unreal-live
das war eigtl eher ein gag und deswegen auch mit einem ! versehen .
ich brauch kein heise um zu sehen wer in erster linie die waffenruhe bricht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 12:13
unreal-live schrieb:Und klar, die Seps beschießen sich mal wieder in Massen selber.
wusstest du das nicht ? die ukrainische Armee hat in diesem Konflikt noch keinen einzigen Schuss abgefeuert :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 12:14
@catman
fast genauso lustig wie " die ukraine okkupiert ukrainisches land ", äh sry - rebellenland


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.05.2015 um 12:16
jedimindtricks schrieb:ich brauch kein heise um zu sehen wer in erster linie die waffenruhe bricht
Schon klar. Glaskugel reicht. Oder eben die Gewissheit, dass sowieso erst Putin mit dem Jagdprügel seines Opas, der Koch bei Stalin gewesen ist, immer selbst als erstes die Waffenruhe bricht.^^


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Art. 20 abs.4 GG53 Beiträge
Anzeigen ausblenden