Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:34
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Also dafür hätt ich gern mal konkrete Beispiele, am Besten solche die auch fruchten.
na ein beispiel wäre zb minsk 1 wo die ukraine mehr oder weniger die kapitulation unterschrieben hat .
zudem hat man seine luftwaffe ausm spiel genommen mit der no fly zone . man hat sich quasi geschwächt .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das ist mir egal. Für mich ist diese Wahl immer noch ne Farce, sowie die Parlamentswahl.
dachte wolltest konstruktiv sein ?!
mir ist auch vieles egal , mir ist auch egal was dir egal ist .
die wahlen sind von allen politikern anerkannt . wüsste nicht warum wir das anders sehen sollten bloss weil es paar kriminelle im internet verbreiten .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:etwa behaupten dass nur eine Seite hier das Abkommen bricht? Die Reihenfolge spielt dennoch eine Rolle. Oder nur in Teilen, welche Reihenfolge hättest du denn gern?
also mir ist die reihenfolge ganz genehm . die osze hat auch schon klargestellt das solang es keine waffenruhe gibt und alle waffen weg sind sie keine wahlen beobachten werden . dann müssten wieder die rechten kasper der asze her
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Und je nachdem was ihr zum Vorteil gereicht ist, dem biedert sie sich an.
das siehst du halt falsch . merkeln muss sich in erster linie mir anbiedern , nicht irgendwelchen politikern .

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:35
@sarasvati23
Nun, natürlich. Aber da Du ja alle Fakten ignorierst, kann ich mich nur noch in Sarkasmus retten.
Gern würd ich richtig diskutieren, aber geht ja mit Dir nicht. Kommen ja nur Kremlpropagandaphrasen.
O.k.
Ein letzter Versuch.
Als erstes muss Punkt Eins von Minsk II umgesetzt werden, dann kann man zu Punkt zwei kommen. Und so weiter.

@kurvenkrieger
Denk Du mal lieber an Dein Palladiumreich und sauf den Krimsekt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:35
@canales
Die Arbeit dieses Think Thanks, dem der Autor angehört klingt ja höchst "seriös" (hust)
Zu den Tätigkeitsbereichen der SWP zählt überdies auch die politische und strategische Beratung von Regierungen. Beispielsweise rieten führende Mitarbeiter der SWP (Volker Perthes und der Iran-Experte Walter Posch) Vertretern des amerikanischen Außenministeriums im Januar 2010 dazu, gegen den Iran u. a. mit einem Verbot des Exports konventioneller Waffen sowie mit einer verdeckten Sabotagestrategie („policy of covert sabotage“) vorzugehen.[6][7] Diese Gespräche werden in Verbindung gebracht mit dem späteren Stuxnet-Sabotageangriff auf iranische Atomanlagen im Juni 2010.[8]

Im Rahmen des Geheimprojekts „Day After“ wurden seit Januar 2012 bis zu 50 Repräsentanten der syrischen Opposition auf die Regierungsbildung nach dem Sturz der Regierung unter Baschar al-Assad vorbereitet.[9] „Day After“ wird außer von der SWP auch vom regierungsnahen United States Institute of Peace (USIP) mitorganisiert.
Wikipedia: Stiftung Wissenschaft und Politik
Zitat von canalescanales schrieb:Das "liberale Monster" aus dem Westen möchte Russland sein politisches System und seine Werte aufzwingen. "Aber wir sind in der Lage, aus unserer Tradition und unserer Religion eine normale Gesellschaft aufzubauen", sagt er. Russland brauche sie dazu nicht, diese Westler.
Blockdenken kommt hier zum Ausdruck, aber nicht auf Russlands Initiative, formuliert wird es von der Type da, das ist das was ich meine mit unterschiedlichen Brillen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:36
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Denk Du mal lieber an Dein Palladiumreich und sauf den Krimsekt.
Grüße auch an den Feldwebel! Immer schön stramm stehn, wissenschon. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:37
@kurvenkrieger
Jawoll ! Suche grad noch die richtigen Karten...


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:40
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ein letzter Versuch.
Als erstes muss Punkt Eins von Minsk II umgesetzt werden, dann kann man zu Punkt zwei kommen. Und so weiter.
Du bist ja echt witzig^^ selten dämlich und realitätsfern was du da schreibst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:40
@sarasvati23
die Frage ist doch von wem das Blockdenken ausgeht...

Na, und jetzt ist die SWP schon ein Thinktank...vermutlich unterwandert von den Amis, auf alle Fälle ist der Begriff schonmal negativ...
http://www.swp-berlin.org/de/ueber-uns.html (Archiv-Version vom 10.05.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:42
@pamir
da hast du recht .
die rebellen haben alle grashalme in debaltseve kaputt gebombt .
es ist echt realtitätsfremd zu glauben das man mit rebellen dieser sorte abkommen treffen kann .


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:48
@Jedimindtricks

Noch so ne leuchte

Komm mal klar junge^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:50
@pamir
überanstreng dich nicht bei deinem faktencheck


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:53
@canales
Lustig.
hab ich mir schon fast gedacht, du bestätigst dir deine Vorurteile bevor du eine Antwort bekommst. Ich kenne von der SWP nichts, dass was ich zitiert habe, ist definitiv negativ, unabhägig davon, ob die nun mit einem anderen Think Thank zusammenarbeiten.

Ich kann nicht aus der Warte Russlands sprechen, aber aus meiner persönlichen Warte kann ich das russische Verhalten sogar sehr gut nachvollziehen.
Ich persönlich bin offen für alles, aber meine Feststellung ist, Werte aufzuzwingen hat den Menschen noch nie nachhaltig weitergebracht, jeder sollte das Recht haben seine eigenen Erfahrungen zu machen und Feststellungen daraus zu ziehen. Wir, hier, verhalten uns sehr bevormundend, was Werte betrifft. Nicht wenige halten sie auch völlig ignorant für die einzig Wahren. Das erzeugt ebenfalls ein Maß an Intoleranz gegenüber Menschen, die andere Werte vertreten, die wir für rückschrittlich halten. Im Grunde kehren sich dann "unsere" Werte nur um, und sind Grundsätzlich nicht zu unterscheiden von denen, die wir kritisieren, außer dem Vorzeichen, mit dem diese Werte "hochgehalten" werden.

Menschen, wie in der Ostukraine oder Russland oder sonstwo einfach mal zuzugestehen ihre Entwicklung selbst zu gestalten ist "Leuten" wie dir irgendwie ein Dorn im Auge, oder?


3x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:55
@Hape1238 @Tenthirim @Jedimindtricks @canales @evilparasit @kurvenkrieger @sarasvati23 @catman

Ukrainische Medien sind aus dem Häuschen. Ich habs extra für euch übersetzt. gut dass ihr alle da seid.
Na was sagt man denn dazu?

http://www.dialog.ua/news/55101_1431537587 (Archiv-Version vom 14.05.2015)
The war, according to the MP, has thrown the Ukrainian economy decades back.

Residents of Donbas who are forced to go to war, are heroes, because every day they look death in the face, said the Deputy of the Verkhovna Rada of Ukraine from the "Opposition block" Sergey Dunaev, speaking at a rally in Lisichansk.

"There are numerous cases, when the miners and metallurgists, chemists and oil chemists who are unemployed and no longer able to contain their wives and children, are forced to go to war," he said. The people take this step because of the "need, hopelessness and irresponsibility of politicians," he said.

"A couple of years ago would have been impossible to believe that in the XXI century, in the heart of Europe, in a fairly civilized country will be open hostilities. The current war, euphemistically referred to as ATO, pushed Ukraine's economy for decades back," remarked him.

As a result of hostilities in the Donbass cities and villages have been destroyed. Many enterprises, employing hundreds of thousands of residents of the region are destroyed or stopped. Meanwhile, the government has become "an appendage of the International monetary Fund", said the Deputy. Several months of such incompetent management of the Ukrainian economy and it will be very difficult to recover, he said.

The MP also called cynical and inhuman attitude of the authorities towards the veterans of the great Patriotic war. "In the year of the 70th anniversary of the victory of cynical veterans denied benefits reduced funding, pensions taxed", he said.

In early April 2014, fighting broke out between representatives of DNR\LNR that did not share the views of representatives of Euromaidan and politics of Kiev and the Ukrainian armed forces. Later, the Ukrainian side declared the conflict of the anti-Terrorist operation (ATO), and by the Ukrainian army joined volunteer battalions. September 10, Anders Fogh Rasmussen, which at that time Secretary General of NATO, said that among the rebels from Eastern Ukraine, Russian soldiers were seen, and the regular army of the Russian Federation. In the Verkhovna Rada of Ukraine has repeatedly reported on the supply of heavy equipment and weapons to combat the formation of Donbass from Russia. In turn, 28 September, Russian foreign Minister Sergei Lavrov said that on the side of DNR and LNR are fighting only volunteers from the Russian Federation.

To date, the government of the self-proclaimed Donetsk people's Republic is based on the territory of Donetsk city. Official administration of Donetsk region is located on the territory of the three cities of Donetsk region - the cities of Mariupol, Kramatorsk and Slavyansk.
Es gibt ein Video davon.

https://www.youtube.com/watch?v=skxGGL95UWk (Video: Депутат Верховной рады Украины назвал ополченцев героями)


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 21:57
@Ukrop
dann zeig doch mal paar geschichten/lebensläufe auf der
Zitat von UkropUkrop schrieb:miners and metallurgists, chemists and oil chemists
.
würde mich interessieren .


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 22:00
@Jedimindtricks
ich bin nicht der Autor dieser Behauptung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 22:00
@sarasvati23
Du hast den Begriff Thinktank verwendet...
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Menschen, wie in der Ostukraine oder Russland oder sonstwo einfach mal zuzugestehen ihre Entwicklung selbst zu gestalten ist "Leuten" wie dir irgendwie ein Dorn im Auge, oder?
Überhaupt nicht, solange sie die Menschenrechte beachten können sie machen was sie wollen.
Aber Du drehst das geschickt wieder in eine Richtung...nochmals, die Frage ist, wer sich da von wem distanziert...und ich habe Dir an Quellen gezeigt, dass da durchaus eine Aversion gegen westliche Werte besteht, bzw. vermittelt wird.
Mein Sendungsbewusstsein ist eher bescheiden, nur die Menschenrechte sollten beachtet werden...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 22:01
@Ukrop
eben
der ganzen novorussia presse isses total fern mal seine rebellen richtig vorzustellen . sind ja auch alles schicksale .
man bekommt aber nur kriminelle rambos zu sehen . da ist nicht viel mit zeigewürdigem lebenslauf


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 22:02
Zitat von UkropUkrop schrieb:Ukrainische Medien sind aus dem Häuschen.
Nein, das ist ein Putin/Girkin treues Propagandamedium. Und somit eher dem hier zuzuordnen:
Im Weiteren werden anscheinend ukrainische "Informationsportale" betrieben, deren Inhalte in St.Petersburg erstellt werden
Wikipedia: Troll-Armee


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 22:08
@Tenthirim
Nein, das ein Putin/Girkin treues Propagamdamedium. Und somit eher dem hier zuzuordnen:
lol und auf dem Video ist wer zu sehen? Ein Schauspieler? Ein Troll? :troll:

hier hast du noch Alternativen:

http://joinfo.ua/politic/1091113_Dozhilis-nardep-VR-mitinge-Lisichanske-pohvalil.html
http://society.lb.ua/war/2015/05/13/304809_deputat_oppobloka_nazval.html
http://glavcom.ua/news/293394.html
http://www.citynews.net.ua/news/44109-nardep-dunaev-prirovnyal-shahterov-kotorye-stali-na-storonu-boevikov-k-geroyam-video.html

Alles Trollarmee lol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 22:09
hier haben wir mal so nen lebenslauf
CEvvZ 6UIAA5Lgb
CEvvZsTUsAAgF5X

seitdem die nummer entdeckt wurde ist die page down

http://petrovka38.ru/document/23906 (Archiv-Version vom 11.05.2015)


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.05.2015 um 22:10
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Überhaupt nicht, solange sie die Menschenrechte beachten können sie machen was sie wollen.
Wer nicht unterschreit braucht sich nicht dran halten. Und die die unterschrieben haben, halten sich auch nicht dran ^^ was soll also der quatsch mit den Menschenrechten?


Anzeige

melden