weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 20:35
@Chavez
HTC ist HTC, Yota wird explizit als russisches Handy angeboten...
Für Putin ist das Handy heimischer Herkunft ein wichtiges Symbol. Russlands Präsident sagt immer wieder, man müsse sich von der US-dominierten Digitalbranche unabhängig machen
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/russisches-yotaphone-2-im-test-e-ink-display-und-hoher-preis-a-1006323.html

Ob das der taiwanesische Präsident auch so mitteilt...darum, und nur darum geht es.

Aber wie schon geschrieben...oT


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 20:45
canales schrieb:Yota wird explizit als russisches Handy angeboten...
Zeig mal ne Werbung oder Verpackung wo explizit darauf hingewiesen wird das es ein russisches Handy ist. Nur weil ein deutscher Journalist als Putins Lieblingshandy bezeichnet heißt das nichts. Putin hat gar kein Handy


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 20:48
@unreal-live
unreal-live schrieb:Also im Original liest sich das schon anders, kann sich ja jeder auf deutsch oder englisch übersetzen lassen. Beide behaupten übrigens ausschließlich auf Beobachtermission gewesen zu sein.
Onlineübersetzer kann man Grob nutzen um was es geht aber das wars aber auch schon...

Beobachtermission genau es wird mal wieder harmlos geredet..wieso wundert mich das jetzt nicht ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 20:52
bei sowas frage ich mich immer, würde man einem Südkoreaner glauben, dass es vom Südkoreanischen Geheimdienst ist, wenn der Nordkoreanische Geheimdienst sich mit ihm mehrere Stunden oder Tage beschäftigt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 20:59
@Chavez
Na, hier ist es schon ein vaterländisches Handy...mehr geht fast nicht.
Naja einfach ein super-handy...wie auch der super-panzer
Es ist Balsam für die russische Technikseele. Ein „vaterländisches“ Smartphone hat bei den großen Handymessen in Las Vegas und Barcelona Samsung und Co. die Show gestohlen. Das Gerät mit zwei Bildschirmen überzeugte das internationale Fachpublikum, das schon lange vergeblich auf echte Innovationen wartet. Doch das „Yotaphone“ hat eine eher peinliche Vergangenheit. Und eine weiterhin ungewisse Zukunft. - See more at: http://www.mdz-moskau.eu/die-zwei-gesichter-des-russischen-super-handys/#sthash.GFkZ1B7M.dpuf
http://www.mdz-moskau.eu/die-zwei-gesichter-des-russischen-super-handys/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:04
@canales
das ist weder eine Werbung des Herstellers noch was weis ich was, es ist ein Artikel in einer Internet Zeitung, von jemanden der mit dem Handy nichts zu tun hat. Übrigens, ist das Zweite Display auch ein alter Hut?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:06
@Chavez
Nein, ist ein nettes Gimmik...ich hab nicht geschrieben, dass das Gerät schlecht ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas hoch, aber sonst würde ich es durchaus in der Mittelklasse ansiedeln...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:21

hier antwortet einer der Beiden BEVOR sich der SBU mit ihm beschäftigt hat, da sagt er, ich bin kein Soldat, ich bin Aufständischer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:34
@Chavez
Naja, sieht mir eher nach einem "Deal" aus...
Kiew hat die beiden Männer wegen "terroristischer Handlungen" angeklagt, ihnen aber die Freiheit versprochen, sollten sie in einem "öffentlichen" Prozess vollständig aussagen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-gefangene-soldaten-sind-russen-osze-a-1035027.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:37
@canales
hört sich eher nach Erpressung an. Sag das aus, was wir hören wollen oder du bist Brei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:39
@Chavez
Hört sich ganz anders an: Laut Moskau sind das "ehemalige" Soldaten. Jetzt sollen das Rebellen sein. Also Moskau lügt immer, oder was ?
Ich halte mich an die Aussage der OSZE.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:39
@Chavez
Erpressung?
Wohl eher ne Art Kronzeugenregelung....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:40
@Hape1238
und wo ist jetzt die Lüge? können Aufständische keine Ehemaligen Soldaten sein oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:40
@Chavez
Was ? Ist in Russland ein Aufstand ausgebrochen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:40
canales schrieb:Erpressung?
Wohl eher ne Art Kronzeugenregelung....
so wie bei Wlasow


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:41
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Hört sich ganz anders an: Laut Moskau sind das "ehemalige" Soldaten.
Es wurde halt vergessen den beide mitzuteilen das sie nimmer Soldaten sind... XD


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:42
@Hape1238
meine Fresse, sie sind Freiwillige die Ex-Soldaten sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:42
@Chavez
Konnte der auch beim RK und bei der OSZE aussagen?
Mich wundert, dass die russische Botschaft in der Ukraine noch keinen Besuch gemacht hat...sind doch russische Staatsbürger...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:43
canales schrieb:Konnte der auch beim RK und bei der OSZE aussagen?
Mich wundert, dass die russische Botschaft in der Ukraine noch keinen Besuch gemacht hat...sind doch russische Staatsbürger..
haben sie versucht, Kiew verweigert.


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 21:43
@canales
canales schrieb:Mich wundert, dass die russische Botschaft in der Ukraine noch keinen Besuch gemacht hat...sind doch russische Staatsbürger...
Noch :)


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden