weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 19:59
@sarasvati23
Was ist denn das für ein witziger Aufruf... Zum wegschmeißen. Als ob die Terroristen für irgend Jemand sprechen könnten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:01
@Hape1238
Du tust die Menschen im Donbass alle als Terroristen ab? Nicht dein Ernst oder? Wer diesen Aufruf unterzeichnet hat, hast du gelesen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:01
@Hape1238
Du hast ihn gar nicht gelesen, wirft kein gutes Bild auf dich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:02
@sarasvati23
Nein. Nicht die Menschen im Donbass. Aber Terrorist bleibt Terrorist. Auch wenn der sich jetzt "Staatschef" schimpft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:04
@Hape1238
in der tat ein großzügiges angebot schwer umkämpfte städte zu entmilitarisieren um dann ganz gemütlich nen stückchen vorzufahren .


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:05
@sarasvati23
Ich frage mich wirklich, warum das für manche so schwer zu begreifen ist, was dort im ganzen gespielt wird, und man sich stattdessen immer noch so sehr an seine vorgeprägte Meinung klammert. Gab doch jetzt schon wirklich mehr als genug Gegendarstellungen und Berichte die plausibel und gut nachvollziehbar ein völlig anderes Bild der Situation zeichnen, als es einem von der ukr.Propaganda vorgekaut wird. Seltsam..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:05
@jedimindtricks
Ja, ne Frechheit !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:05
@Hape1238
Tut mir leid, aber Sachartschenko zB. ist für mich kein Terrorist, er hat seine Gründe gehabt Widerstand zu leisten, die ich gut nachvollziehen kann. Und viele Menschen im Donbass vertrauen ihm, nur das zählt, was die Leute dort wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:07
@sarasvati23
Ja, der hat nen Auftrag gehabt von Moskau, das ist Alles... Und Niemand vertraut dem, wo der ist, ist Mord und Totschlag. Gibts amtlich.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:07
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Und viele Menschen im Donbass vertrauen ihm
Aber keiner will für ihn und den Donbass kämpfen und daher müssen Söldner mit Ladas über die Grenze gekarrt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:09
@dunkelbunt
kann dir gerne nochma eben die letzte kurzreportage von vice news raussuchen . also da müsst ja jeder rebelle vor scham im boden versinken . deine
dunkelbunt schrieb: vorgeprägte Meinung
an die du dich klammerst ist aber beachtlich , völlig unbeirrt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:10
@dunkelbunt
noch verrückter finde ich nun, dass man versucht eine Gegenpropaganda aufzubauen um die Situation zu verfälschen.
Die Umfragen zeigen jedoch, dass das gar nicht notwendig ist, man will halt 100%ige Deutungshoheit. Das können die sich abschminken. :D

@Hape1238
Behauptung von dir, er ist Ukrainer und er liebt sein Land. Das geht nicht in euren Köpfen rein, oder? Ein Ukrainer, der für sein Land einsteht. Alles andere ist nur Behauptung von dir. Bestialisches Morden hab ich nur bei den ukrainischen Nazis vernommen und das seit dem Maidan.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:11
@jedimindtricks
Kannste machen. Das Gelaber von Kiew wird deswegen nicht wirklich wahrer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:11
@sarasvati23
es brauch keine deutungshoheit und auch keine gegenpropaganda . alles was es brauch sind garantien das es jetzt bei diesen grenzen bleibt und die rebellen nicht weiter mit waffen rumfuchteln . das ist nicht gegeben - geländegewinne der sepas täglich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:14
@Hape1238
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin auf der Seite der Ukrainer. Die Ukrainer wollen keinen Anschluß an Russland, Krim mal ausgeklammert, Russland will sie nicht aufnehmen. Sie wollen nur nicht von der SS 2.0 regiert werden, das ist alles. Dagegen setzen sie sich zu Recht zur Wehr. Und es ist eine Schande, wenn ein Deutscher sich nicht auf die Seite der Ukrainer stellt, sondern auf die der Nazis.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:14
@sarasvati23
Wenn er sein Land lieben würde.... Ach nein, das schließe ich aus. So einer kann sein Land nicht lieben, der täglich Mord und Zerstörung bringt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:15
@sarasvati23
die ukrainer unterstützen die ATO gegen "ss 2.0"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:15
@jedimindtricks
Es geht um Autonomie von Luhansk und Donezk. Sollen die innerhalb der Oblaste noch Grenzen ziehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:16
@jedimindtricks
Die ATO besteht aus SS 2.0,... was willst du uns hier erzählen?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.04.2015 um 20:17
@sarasvati23
schau dich mal in den oblasten um wo die massendemos für die autonomie unter sachartchenko sind , wirst bestimmt fündig

bis auf terroristische akte mit sprengstoff ist da nicht viel


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden