Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:32
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:aha also willst mir jetzt erklären das die Russichen oder USA Geheimdienste alles offenlegen. Wozu dann noch Geheimdienste? Kann ich mir nicht vorstellen.
es ist also besser Behauptungen aufzustellen ohne Beweise und wir sollen alles glauben? Geheimdienste sind dazu da um solche Beweise vorzulegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:34
Zitat von ChavezChavez schrieb:es ist also besser Behauptungen aufzustellen ohne Beweise und wir sollen alles glauben? Geheimdienste sind dazu da um solche Beweise vorzulegen.
wenn es an der Zeit ist ja . Vielleicht will man nicht noch mehr Benzin ins Feuer schütten wäre dann erstmal Sinnvoll oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:36
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:wenn es an der Zeit ist ja . Vielleicht will man nicht noch mehr Benzin ins Feuer schütten wäre dann erstmal Sinnvoll oder?
ach so, Behauptungen ohne Beweise sind also kein Benzin ins Feur? ist das dein Ernst?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:37
Es gibt ja eine Millionen Beweise, und Russland könnte leicht das Gegenteil belegen wenn es wollte, tut es aber nicht und nimmt dafür Sanktionen in Kauf
weil die Sanktionen nichts mit der Ukraine zu tun haben, wenn nicht die Ukraine, dann wegen Syrien oder wegen etwas anderem
Das ist keine Antwort. Natürlich müsste Russland alles daran setzen, die Anschuldigungen zu entkräften es beliefere
die Sepas mit Waffen.
Das ist die russische Regierung seiner Bevölkerung schuldig. Es akzeptiert also die falschen Anschuldigungen und damit die Sanktionen? Lachhaft.
Gegenbeweise könnte Russland leicht liefern wenn es denn welche gebe.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Waffen gab es in der UA schon genug
Im Sommer 2014 hatten die Sepas keine schweren Waffen bis auf 1 oder 2 Panzer. Das von ihnen beherrschte Territorium war damals größer als jetzt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:39
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das ist keine Antwort. Natürlich müsste Russland alles daran setzen, die Anschuldigungen zu entkräften es beliefere
die Sepas mit Waffen.
Das ist die russische Regierung seiner Bevölkerung schuldig. Es akzeptiert also die falschen Anschuldigungen und damit die Sanktionen? Lachhaft.
Gegenbeweise könnte Russland leicht liefern wenn es denn welche gebe.
es wurden keine Beweise geliefert, was will man den gegen Beweisen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:40
Zitat von ChavezChavez schrieb: was will man den gegen Beweisen?
Die russische Regierung könnte die Herkunft der Panzerkolonnen aufklären


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:41
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die russische Regierung könnte die Herkunft der Panzerkolonnen aufklären
welche Panzerkolone? was soll sie Beweisen? und wie soll sie das Machen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:41
Zitat von ChavezChavez schrieb:ach so, Behauptungen ohne Beweise sind also kein Benzin ins Feur? ist das dein Ernst?
Ansichtsache. Ich bin mir jedenfalls sicher das die oberste eben da viel mehrdazu weiß ist halt Politik. Nur manche nutzen halt Photoshop dazu naja...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:44
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ansichtsache. Ich bin mir jedenfalls sicher das die oberste eben da viel mehrdazu weiß ist halt Politik. Nur manche nutzen halt Photoshop dazu naja...
also wenn ich jemanden vorwerfe ohne Beweise, er sei ein Kinderschänder und die Polizei fängt an zu ermitteln und verpasst dem zur Sicherheit Hausarrest ist dann kein Öl ins Feuer?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:46
Zitat von ChavezChavez schrieb:welche Panzerkolone?
Die Panzerkolonnen und Geschützstellungen und Raketenwerferstellungen nebst Munition unbekannter Herkunft der Separatisten
Zitat von ChavezChavez schrieb:und wie soll sie das Machen?
Die Sepas sollen einfach sagen, wo sie das herhaben, aus welchem Waffenlager, etc..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:46
GEil wäre das ganze dann auch noch beim Gerichtsprozess, richter er ist Schuldig, ich kann nur die Beweise aus Geheimen Gründen nicht vorlegen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:47
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Sepas sollen einfach sagen, wo sie das herhaben, aus welchem Waffenlager, etc..
haben sie doch, sie bekommen Waffen von UA Gererälen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:48
Zitat von ChavezChavez schrieb:also wenn ich jemanden vorwerfe ohne Beweise, er sei ein Kinderschänder und die Polizei fängt an zu ermitteln und verpasst dem zur Sicherheit Hausarrest ist dann kein Öl ins Feuer?
Vergleiche hast Du, wenn verdunkeklungsgefahr besteht oder sonstige Grüne gibt es U Haft.
#

sollen die jetzt alle in U Haft nehmen in Russland oder wie? ne ne

Sorry vielelicht versucht man hinter den Kulisen das Ruhe wird . wer weiß das schon..

Der Bericht von gazeta kam ja nicht von der Politik ..

wenn es so einfach wäre ..

Edit: Und ja wärend die Staatsanwaltschaft Polizei ermittelt in Straffällen wird nichts rausgegeben


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:51
Zitat von ChavezChavez schrieb:GEil wäre das ganze dann auch noch beim Gerichtsprozess, richter er ist Schuldig, ich kann nur die Beweise aus Geheimen Gründen nicht vorlegen
Die Sepas müssen die Beweise vorlegen.

Wenn man bei jemanden Waffen oder Drogen zuhause findet, muss dann ja auch derjenige beweisen dass er diese Waffen oder Drogen rechtmässig hat, sonst ist er schuldig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 15:02
@jeremybrood
Ach was. Erstens können Die das nicht, zweitens wollen die Seps das nicht. Jedem normal denkenden Mensch ist klar, das die Seps von Russland unterstützt werden, ausser Chavez. Der lebt noch in seiner Traumwelt, wo ein russischer Soldat einfach so kündigen kann.
Wenn Russland wollte, dann würden sie die Grenze von der OSZE überwachen lassen, aber Russland will nicht. Also treiben sich hunderte Panzer und Panzerhaubitzen samt Munition nebst Grads und Raketen aus russischer Produktion bei den Seps rum. Vom Sprit ganz zu schweigen. Und jede Menge sog. "Freiwilliger".
Ich hab mir den Artikel durch gelesen, es ist erschreckend, wie Russland mit seinen Menschen umgeht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 15:07
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wenn Russland wollte, dann würden sie die Grenze von der OSZE überwachen lassen, aber Russland will nicht
Dabei wäre eine OSZE Grenzüberwachung ein Entgegenkommen der Ukraine gegenüber den Sepas und Russland


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 15:08
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Vergleiche hast Du, wenn verdunkeklungsgefahr besteht oder sonstige Grüne gibt es U Haft.
#

sollen die jetzt alle in U Haft nehmen in Russland oder wie? ne ne

Sorry vielelicht versucht man hinter den Kulisen das Ruhe wird . wer weiß das schon..

Der Bericht von gazeta kam ja nicht von der Politik ..
Sanktionen sind also keine Straffe?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 15:11
Zitat von ChavezChavez schrieb:Sanktionen sind also keine Straffe?
das schon die wurden nun mal beschlossen um auch gleich aufzuzeigen man wird nicht tatenlos zusehen.

Russland hat doch die möglichkeit das diese aufgehoben werden


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 15:11
@jeremybrood
Ohne Frage. Ist schließlich ihre Landesgrenze.
Nicht umsonst haben die Russen ja von Russland aus alles zusammengeballert, was auf ukrainischer Seite rumkrauchte.
Die wollten die Grenze, nun haben Sie sie.
Aus welchem Grund ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 15:12
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ach was. Erstens können Die das nicht, zweitens wollen die Seps das nicht. Jedem normal denkenden Mensch ist klar, das die Seps von Russland unterstützt werden, ausser Chavez. Der lebt noch in seiner Traumwelt, wo ein russischer Soldat einfach so kündigen kann.
Wenn Russland wollte, dann würden sie die Grenze von der OSZE überwachen lassen, aber Russland will nicht. Also treiben sich hunderte Panzer und Panzerhaubitzen samt Munition nebst Grads und Raketen aus russischer Produktion bei den Seps rum. Vom Sprit ganz zu schweigen. Und jede Menge sog. "Freiwilliger".
Ich hab mir den Artikel durch gelesen, es ist erschreckend, wie Russland mit seinen Menschen umgeht.
junge ich hab schon gesagt, dass ich der Überzeugung bin, das Russland denen hilft, nur anders als ihr hier labert. Geld ist einfacher zu schmuggeln und damit kann man auch viel einfacher die Benötigten Waffen besorgen.


Anzeige

1x zitiertmelden