Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:01
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ja war ich auch von denFoltern etc das muss die USA jetzt aufarbeiten und Obama muss die fehler seinen Vorgänger so gut wie es geht aufarbeiten aber gehört nicht hier her. man schweigt es in den USA nicht ab das ist der unterschied

edit. Entäuscht von den Berichten von A Waffen im Irak, Sadam ist da ein anderes Thema
Aufarbeiten? der Typ ist der Drohnen King. 98% Fehlerquote

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:08
@Chavez
man kann heute keine Aufnahmen von Panzern liefern die über die Grenze fahren?
Nicht in der Nacht z.B....da hätte O.J. ne bessere Chance gehabt oder bei Bewölkung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:08
also wenn du einem Block beitrittst, der Russland feindlich gesinnt ist, übrigens dies auch in letzter zeit auch öffentlich sagt, musst du mit Konsequenzen rechnen, und wenn das einem nicht klar ist, scheint man nicht ganz richtig im kopf zu sein
jetzt wird er noch beleidigend ist ja was oha
Es gab da so einer Zeit die nannte sich Kalter Krieg und da war die Gefahr eines Krieges sehr viel wahrscheinlicher und darum ist ja auch Schweden nicht auf die Idee gekommen der Nato beizutreten. aber warum lenkst du ab?
ich lenke nicht ab bin beim Thema hab je geschrieben so am Rande ... finde da Gemeinsamkeiten nur mit den Urlaubern" wird es in Schweden problematisch
Du scheinst nur in einer Richtung zu denken, Beweise sind nicht wichtig für so einige hier und die Abwesenheit wird sogar als der Beweis angesehen.
Beweise noch! nicht aber genug Indizien die Du immer wieder versuchst schön zu reden samt UDSSR aber kannst doch gerne die taten der UDSSR hier posten Die Erfolge der UdSSR
Ich sag´s noch mal, in den 90gern gab es da einen Mord und als Beweis wurde vorgebracht Satellitenaufnahmen vom Wagen von O.J. Simpson der nicht weit vom Tatort stand. Heute haben wir 2015, willst du mir ernsthaft erzählen, man kann heute keine Aufnahmen von Panzern liefern die über die Grenze fahren?
Edit: Da wurde mal gepostet von

Wer weiß was USA alles weiß sie werden ihren Grund haben oder. Russland könnte ja auch mal belegen das es nicht so ist hat ja auch möglichkeiten.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Aufarbeiten? der Typ ist der Drohnen King. 98% Fehlerquote
kann man drüber reden mach nen thread dazu auf das recht hast Du !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:11
Zitat von canalescanales schrieb:Nicht in der Nacht z.B....da hätte O.J. ne bessere Chance gehabt oder bei Bewölkung.
bist du experte darin?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:16
@Chavez
Nö, aber anscheinend Du,da die Behauptung ja von Dir kommt...
Aber zeig mal ein Beispiel einer Nachtaufnahme eines Satelliten wo man Fahrzeuge erkennen kann und eine bei Bewölkung...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:16
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: jetzt wird er noch beleidigend ist ja was oha
wo bin ich beleidigend?
ich lene nicht ab bin beim Thema hab je geschrieben so am Rande ... finde da Gemeinsamkeiten nur mit den Urlaubern" wird es in Schweden problematisch
was wird in Schweden problematisch?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Beweise noch! nicht aber genug Indizien die Du immer wieder versuchst schön zu reden samt UDSSR aber kannst doch gerne die taten der UDSSR hier posten
welche Indiziern? handlungen der UdSSR?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Edit: Da wurde mal gepostet von

Wer weiß was USA alles weiß sie werden ihren Grund haben oder. Russland könnte ja auch mal belegen das es nicht so ist hat ja auch möglichkeiten.
also beantworte mir mal folgendes, wie soll ich beweisen das ist irgendwo nicht war? Es ist immer der in der Beweispflicht, der solche Behauptungen aufstellt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:17
@canales

du glänzt mal wieder mit totalem Unwissen:

Wikipedia: Lacrosse (Satellit)
Lacrosse (auch Onyx) ist die Bezeichnung für eine Serie militärischer Aufklärungssatelliten des National Reconnaissance Office (NRO) der USA. Die Satelliten verfügen über Synthetic Aperture Radar (SAR), ähnlich dem auf der zivilen Raumsonde Magellan eingesetzten System, um unabhängig von Tageszeit oder Bewölkung Aufnahmen zu gewinnen. Die Auflösung dieses SAR-Radars liegt bei 50 cm.[1] Hersteller der Lacrosse-Onyx-Satelliten ist die US-Firma Lockheed Martin Astronautics in Colorado.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:19
@Chavez
Es gibt da ungefähr eine Million Beweise und einen eigenen Thread dafür
Zitat von ChavezChavez schrieb: Es ist immer der in der Beweispflicht, der solche Behauptungen aufstellt.
Es gibt ja eine Millionen Beweise, und Russland könnte leicht das Gegenteil belegen wenn es wollte, tut es aber nicht und nimmt dafür Sanktionen in Kauf


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:21
@unreal-live
und, fliegen die Satelliten über der Ukraine, ganze 5 dieser Satelliten sind im Orbit...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:22
Zitat von canalescanales schrieb:Nö, aber anscheinend Du,da die Behauptung ja von Dir kommt...
Aber zeig mal ein Beispiel einer Nachtaufnahme eines Satelliten wo man Fahrzeuge erkennen kann und eine bei Bewölkung...
also kein Experte und ja es ist möglich auch nachts
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es gibt da ungefähr eine Million Beweise und einen eigenen Thread dafür
welche?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es gibt ja eine Millionen Beweise, und Russland könnte leicht das Gegenteil belegen wenn es wollte, tut es aber nicht und nimmt dafür Sanktionen in Kauf
weil die Sanktionen nichts mit der Ukraine zu tun haben, wenn nicht die Ukraine, dann wegen Syrien oder wegen etwas anderem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:22
@canales

folge den Links und dann bekommst du die Umlaufbahnen, und das war ein Beispiel, gibt ja noch ne menge anderer Satelieten ;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:23
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:also beantworte mir mal folgendes, wie soll ich beweisen das ist irgendwo nicht war? Es ist immer der in der Beweispflicht, der solche Behauptungen aufstellt.
siehst Du also warten wir ab..
Zitat von ChavezChavez schrieb:was wird in Schweden problematisch?
Gibt noch einen Artikel müsste ich suchen wo dann auch drin steht das mit Bodentruppen von Russland in Schweden aktuell nicht zur Debatte steht. Finden den Artikel nur nicht momentan. Habe den aber hier auch gepostet.
Zitat von ChavezChavez schrieb:welche Indiziern
z.B

http://www.gazeta.ru/politics/2015/07/10_a_7633125.shtml (Archiv-Version vom 12.07.2015)
Zitat von ChavezChavez schrieb: handlungen der UdSSR?
hatten wir vorhin wiederhole mich ungerne ständig bin kein Papagei
Zitat von ChavezChavez schrieb:also beantworte mir mal folgendes, wie soll ich beweisen das ist irgendwo nicht war? Es ist immer der in der Beweispflicht, der solche Behauptungen aufstellt.
warten wir halt mal ab werden ihren Grund haben ..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:24
@unreal-live
ja und alle haben SAR?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:25
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:folge den Links und dann bekommst du die Umlaufbahnen, und das war ein Beispiel, gibt ja noch ne menge anderer Satelieten ;-)
Ok aber ist schon klar das die Miltärs und Geheimdiesnte da mehr wissen und sehen und nicht alles zugänglich machen oder. Egal auf welcher Seite


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:27
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ok aber ist schon klar das die Miltärs und Geheimdiesnte da mehr wissen und sehen und nicht alles zugänglich machen oder. Egal auf welcher Seite
Ach das Argument ist für mich nicht valide....im Irakkrieg konnte man das doch auch sehr gut ..nun soll es plötzlich nicht mehr gehen aus geheimdienstlichen Gründen, insbesondere bei so schweren Anschuldigungen ....unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:28
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:welche?
Die Bewaffnung der Sepas, inklusive Panzerkolonnen und Buk-Raketen und hochmodernen Radiostationen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:29
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:siehst Du also warten wir ab..
was?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Gibt noch einen Artikel müsste ich suchen wo dann auch drin steht das mit Bodentruppen von Russland in Schweden aktuell nicht zur Debatte steht. Finden den Artikel nur nicht momentan. Habe den aber hier auch gepostet.
russland bedroht Schweden in wie fern? und was haben Urlauber damit zu tun?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:z.B

http://www.gazeta.ru/politics/2015/07/10_a_7633125.shtml (Archiv-Version vom 12.07.2015)
wieder Behauptungen keine Beweise
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:warten wir halt mal ab werden ihren Grund haben ..
ja wie im Irak


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:30
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ach das Argument ist für mich nicht valide....im Irakkrieg konnte man das doch auch sehr gut ..nun soll es plötzlich nicht mehr gehen aus geheimdienstlichen Gründen, insbesondere bei so schweren Anschuldigungen ....unglaubwürdig.
aha also willst mir jetzt erklären das die Russichen oder USA Geheimdienste alles offenlegen. Wozu dann noch Geheimdienste? Kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:31
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Bewaffnung der Sepas,
Waffen gab es in der UA schon genug
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: inklusive Panzerkolonnen und Buk-Raketen und hochmodernen Radiostationen
Panzer gab es auch, und BUK auch, was ist mit Radiostationen?


Anzeige

1x zitiertmelden