weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:01
albatroxa schrieb:Ja war ich auch von denFoltern etc das muss die USA jetzt aufarbeiten und Obama muss die fehler seinen Vorgänger so gut wie es geht aufarbeiten aber gehört nicht hier her. man schweigt es in den USA nicht ab das ist der unterschied

edit. Entäuscht von den Berichten von A Waffen im Irak, Sadam ist da ein anderes Thema
Aufarbeiten? der Typ ist der Drohnen King. 98% Fehlerquote


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:08
@Chavez
man kann heute keine Aufnahmen von Panzern liefern die über die Grenze fahren?
Nicht in der Nacht z.B....da hätte O.J. ne bessere Chance gehabt oder bei Bewölkung.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:08
also wenn du einem Block beitrittst, der Russland feindlich gesinnt ist, übrigens dies auch in letzter zeit auch öffentlich sagt, musst du mit Konsequenzen rechnen, und wenn das einem nicht klar ist, scheint man nicht ganz richtig im kopf zu sein
jetzt wird er noch beleidigend ist ja was oha
Es gab da so einer Zeit die nannte sich Kalter Krieg und da war die Gefahr eines Krieges sehr viel wahrscheinlicher und darum ist ja auch Schweden nicht auf die Idee gekommen der Nato beizutreten. aber warum lenkst du ab?
ich lenke nicht ab bin beim Thema hab je geschrieben so am Rande ... finde da Gemeinsamkeiten nur mit den Urlaubern" wird es in Schweden problematisch
Du scheinst nur in einer Richtung zu denken, Beweise sind nicht wichtig für so einige hier und die Abwesenheit wird sogar als der Beweis angesehen.
Beweise noch! nicht aber genug Indizien die Du immer wieder versuchst schön zu reden samt UDSSR aber kannst doch gerne die taten der UDSSR hier posten Diskussion: Die Erfolge der UdSSR
Ich sag´s noch mal, in den 90gern gab es da einen Mord und als Beweis wurde vorgebracht Satellitenaufnahmen vom Wagen von O.J. Simpson der nicht weit vom Tatort stand. Heute haben wir 2015, willst du mir ernsthaft erzählen, man kann heute keine Aufnahmen von Panzern liefern die über die Grenze fahren?
Edit: Da wurde mal gepostet von

Wer weiß was USA alles weiß sie werden ihren Grund haben oder. Russland könnte ja auch mal belegen das es nicht so ist hat ja auch möglichkeiten.
Chavez schrieb:Aufarbeiten? der Typ ist der Drohnen King. 98% Fehlerquote
kann man drüber reden mach nen thread dazu auf das recht hast Du !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:11
canales schrieb:Nicht in der Nacht z.B....da hätte O.J. ne bessere Chance gehabt oder bei Bewölkung.
bist du experte darin?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:16
@Chavez
Nö, aber anscheinend Du,da die Behauptung ja von Dir kommt...
Aber zeig mal ein Beispiel einer Nachtaufnahme eines Satelliten wo man Fahrzeuge erkennen kann und eine bei Bewölkung...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:16
albatroxa schrieb: jetzt wird er noch beleidigend ist ja was oha
wo bin ich beleidigend?
ich lene nicht ab bin beim Thema hab je geschrieben so am Rande ... finde da Gemeinsamkeiten nur mit den Urlaubern" wird es in Schweden problematisch
was wird in Schweden problematisch?
albatroxa schrieb:Beweise noch! nicht aber genug Indizien die Du immer wieder versuchst schön zu reden samt UDSSR aber kannst doch gerne die taten der UDSSR hier posten
welche Indiziern? handlungen der UdSSR?
albatroxa schrieb:Edit: Da wurde mal gepostet von

Wer weiß was USA alles weiß sie werden ihren Grund haben oder. Russland könnte ja auch mal belegen das es nicht so ist hat ja auch möglichkeiten.
also beantworte mir mal folgendes, wie soll ich beweisen das ist irgendwo nicht war? Es ist immer der in der Beweispflicht, der solche Behauptungen aufstellt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:17
@canales

du glänzt mal wieder mit totalem Unwissen:

Wikipedia: Lacrosse_(Satellit)
Lacrosse (auch Onyx) ist die Bezeichnung für eine Serie militärischer Aufklärungssatelliten des National Reconnaissance Office (NRO) der USA. Die Satelliten verfügen über Synthetic Aperture Radar (SAR), ähnlich dem auf der zivilen Raumsonde Magellan eingesetzten System, um unabhängig von Tageszeit oder Bewölkung Aufnahmen zu gewinnen. Die Auflösung dieses SAR-Radars liegt bei 50 cm.[1] Hersteller der Lacrosse-Onyx-Satelliten ist die US-Firma Lockheed Martin Astronautics in Colorado.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:19
@Chavez
Es gibt da ungefähr eine Million Beweise und einen eigenen Thread dafür
Chavez schrieb: Es ist immer der in der Beweispflicht, der solche Behauptungen aufstellt.
Es gibt ja eine Millionen Beweise, und Russland könnte leicht das Gegenteil belegen wenn es wollte, tut es aber nicht und nimmt dafür Sanktionen in Kauf


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:21
@unreal-live
und, fliegen die Satelliten über der Ukraine, ganze 5 dieser Satelliten sind im Orbit...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:22
canales schrieb:Nö, aber anscheinend Du,da die Behauptung ja von Dir kommt...
Aber zeig mal ein Beispiel einer Nachtaufnahme eines Satelliten wo man Fahrzeuge erkennen kann und eine bei Bewölkung...
also kein Experte und ja es ist möglich auch nachts
jeremybrood schrieb:Es gibt da ungefähr eine Million Beweise und einen eigenen Thread dafür
welche?
jeremybrood schrieb:Es gibt ja eine Millionen Beweise, und Russland könnte leicht das Gegenteil belegen wenn es wollte, tut es aber nicht und nimmt dafür Sanktionen in Kauf
weil die Sanktionen nichts mit der Ukraine zu tun haben, wenn nicht die Ukraine, dann wegen Syrien oder wegen etwas anderem


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:22
@canales

folge den Links und dann bekommst du die Umlaufbahnen, und das war ein Beispiel, gibt ja noch ne menge anderer Satelieten ;-)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:23
@Chavez
Chavez schrieb:also beantworte mir mal folgendes, wie soll ich beweisen das ist irgendwo nicht war? Es ist immer der in der Beweispflicht, der solche Behauptungen aufstellt.
siehst Du also warten wir ab..
Chavez schrieb:was wird in Schweden problematisch?
Gibt noch einen Artikel müsste ich suchen wo dann auch drin steht das mit Bodentruppen von Russland in Schweden aktuell nicht zur Debatte steht. Finden den Artikel nur nicht momentan. Habe den aber hier auch gepostet.
Chavez schrieb:welche Indiziern
z.B

http://www.gazeta.ru/politics/2015/07/10_a_7633125.shtml
Chavez schrieb: handlungen der UdSSR?
hatten wir vorhin wiederhole mich ungerne ständig bin kein Papagei
Chavez schrieb:also beantworte mir mal folgendes, wie soll ich beweisen das ist irgendwo nicht war? Es ist immer der in der Beweispflicht, der solche Behauptungen aufstellt.
warten wir halt mal ab werden ihren Grund haben ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:24
@unreal-live
ja und alle haben SAR?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:25
unreal-live schrieb:folge den Links und dann bekommst du die Umlaufbahnen, und das war ein Beispiel, gibt ja noch ne menge anderer Satelieten ;-)
Ok aber ist schon klar das die Miltärs und Geheimdiesnte da mehr wissen und sehen und nicht alles zugänglich machen oder. Egal auf welcher Seite


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:27
albatroxa schrieb:Ok aber ist schon klar das die Miltärs und Geheimdiesnte da mehr wissen und sehen und nicht alles zugänglich machen oder. Egal auf welcher Seite
Ach das Argument ist für mich nicht valide....im Irakkrieg konnte man das doch auch sehr gut ..nun soll es plötzlich nicht mehr gehen aus geheimdienstlichen Gründen, insbesondere bei so schweren Anschuldigungen ....unglaubwürdig.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:28
jeremybrood schrieb:welche?
Die Bewaffnung der Sepas, inklusive Panzerkolonnen und Buk-Raketen und hochmodernen Radiostationen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:29
albatroxa schrieb:siehst Du also warten wir ab..
was?
albatroxa schrieb:Gibt noch einen Artikel müsste ich suchen wo dann auch drin steht das mit Bodentruppen von Russland in Schweden aktuell nicht zur Debatte steht. Finden den Artikel nur nicht momentan. Habe den aber hier auch gepostet.
russland bedroht Schweden in wie fern? und was haben Urlauber damit zu tun?
albatroxa schrieb:z.B

http://www.gazeta.ru/politics/2015/07/10_a_7633125.shtml
wieder Behauptungen keine Beweise
albatroxa schrieb:warten wir halt mal ab werden ihren Grund haben ..
ja wie im Irak


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:30
unreal-live schrieb:Ach das Argument ist für mich nicht valide....im Irakkrieg konnte man das doch auch sehr gut ..nun soll es plötzlich nicht mehr gehen aus geheimdienstlichen Gründen, insbesondere bei so schweren Anschuldigungen ....unglaubwürdig.
aha also willst mir jetzt erklären das die Russichen oder USA Geheimdienste alles offenlegen. Wozu dann noch Geheimdienste? Kann ich mir nicht vorstellen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 14:31
jeremybrood schrieb:Die Bewaffnung der Sepas,
Waffen gab es in der UA schon genug
jeremybrood schrieb: inklusive Panzerkolonnen und Buk-Raketen und hochmodernen Radiostationen
Panzer gab es auch, und BUK auch, was ist mit Radiostationen?


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden