weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 00:56
@CaBoMeDo
zur Erinnerung: Janukowitsch & Co. haben sich wochenlang nicht zu den Snipern geäußert.
Also angebliche Sniper vom Rechten Sektor knallen Polizisten und Demonstranten ab und der Präsi der Ukraine sagt dazu nix?


melden
Anzeige
CaBoMeDo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 00:57
So mir scheint hier sind fast alle abgefüllt, lasst uns morgen weitermachen!
Das Argumentationsniveau sinkt ja schon und die Beleidgungen nehmen überproportional zu, also bis später Mädels und Jungs !


melden
CaBoMeDo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 00:59
jeremybrood schrieb:Janukowitsch & Co. haben sich wochenlang nicht zu den Snipern geäußert.
Also angebliche Sniper vom Rechten Sektor knallen Polizisten und Demonstranten ab und der Präsi der Ukraine sagt dazu nix?
lol der war zudem zeitpunkt längst abgesetzt, der Präsi oder Chef da war jarosch oder jazz oder was weiss ich, vielleicht weisst du mehr.
Die haben bis heute geschwiegen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 01:04
CaBoMeDo schrieb:So mir scheint hier sind fast alle abgefüllt, lasst uns morgen weitermachen!
Das Argumentationsniveau sinkt ja schon und die Beleidgungen nehmen überproportional zu, also bis später Mädels und Jungs !
wer beleidigt hier ??? und abgefüllt naja ich sag besser nix ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 01:06
@CaBoMeDo
CaBoMeDo schrieb:Bei ZDF stehen jedes Jahr 450.000€ Umsatz pro Mitarbeiter im Raum und bei der ARD ca. 280.000 wobei die viel Radio machen was so ausser Bürokosten gut wie keine anderen Kosten nach sich zieht.
Erstens: Was sagt der Umsatz pro Mitarbeiter darüber aus, wie die Mitarbeiter bezahlt werden?

Zweitens: Dass Radio "so gut wie keine Kosten nach sich zieht", ist großer Murks, der höchstens für Internetradios zutrifft. Zumindest zeigt der Satz, dass du von der Struktur der ARD keine Ahnugn hast.
CaBoMeDo schrieb:Die Hälfte der Angestellten werden sich tariflich bezahlt da kannst du dir dann ja leicht ausrechnen was die "Kreativen" dort bekommen wenn man mal grob die Hälfte wiederum abzieht für Bürokosten, Filmleih usw. (btw. die verkaufen auch viel ihrer Produktionen)
Bei dir können Milchmädchen wirklich das Rechnen lernen. Wenn dir das Lesen nicht zu mühsam ist: hier findest du beispielsweise den Haushaltsplan des ZDF für 2014, und weitere Informationen gibt es dazu hier. Es ist ja nicht so, dass so etwas geheim wäre - man muss nur mal an der richtigen Stelle nachsehen, anstatt sich auf dusseliges Geraune zu stützen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 01:07
CaBoMeDo schrieb:Die "gute" hat sich bis heute noch nicht dazu geäussert wo sie zu dem Zeitpunkt gewesen ist.
Wurde sie dazu befragt?
CaBoMeDo schrieb:Und bei Frau Atai merkt man schon das die auf journalistische grundsätze pfeifft,
Wo und bei was "pfeift" sie drauf?

Und mal neben bei: Was soll dein zweites Video zeigen? Leute die mit einem Luftgewehr, oder mit KK aus einem Fenster schießen?


melden
CaBoMeDo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 01:07
Gegenseitig abgefüllt mit Argumenten! das du gleich an Schnaps denkst lässt mich böses befürchten.
jeremybrood schrieb:Also angebliche Sniper vom Rechten Sektor knallen Polizisten und Demonstranten ab und der Präsi der Ukraine sagt dazu nix?
Es reicht ja da der Aussenminister eines EU Staates bei der EU Aussenministerin nachfragt ob das wohl stimmen könne:
Da hast du sogar noch den Livemitschnitt vom dazugehörigen Telefongespräch:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2573923/Estonian-Foreign-Ministry-confirms-authenticity-leaked-phone-call-discus...


melden
CaBoMeDo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 01:11
Foss schrieb:Und mal neben bei: Was soll dein zweites Video zeigen? Leute die mit einem Luftgewehr, oder mit KK aus einem Fenster schießen?
@Foss
Wie wäre es wenn du mal etwas mitliest bevor du deine Geschichten erzählst, ist bei dir ja nototorisch dieses einschiessen von Kommentaren der Ahnungslosen.

Vorherige seite, 30 min ago
CaBoMeDo schrieb:Übrigens sieht man auf den Videos niemanden schiessen, die schauen nur durch ihre Optiken, die können vollkommen unschuldig sein- vergiss das nicht, bevor du Leute veurteilst!


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 01:13
CaBoMeDo schrieb:Das Unterstellen einer solchen braucht Beweise u.
Beweiße gibt es mittlerweile zum Überlaufen zuhauf. Es sind Politiker und Geheimdienste die solche Behauptungen aufstellen. Ob es deinen persönlichen Erwartungen entspricht interessiert die meisten hier und auch da draußen einen Furz.
Es gibt auch User die den Holodomor/stalinistische Säuberungen trotz stichhaltiger Beweiße bis heute in Frage stellen.

CaBoMeDo:
Die Lebenserwartung in der Sowjetunion ist nicht so niedrig wegen deiner angeblichen Millionen Gulagtoten sondern in erster Linie de
Diskussion: Russland das Buhland... aber warum? (Beitrag von CaBoMeDo)

Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 01:15
CaBoMeDo schrieb:Wie wäre es wenn du mal etwas mitliest bevor du deine Geschichten erzählst, ist bei dir ja nototorisch dieses einschiessen von Kommentaren der Ahnungslosen.
Was soll das Video denn aussagen? Oder fehlen dir die Worte dafür?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 01:16
@Foss

Das Frage ich mich auch . Was das Video jetzt für eine Bedeutung haben soll aber er wird sicher was dazu sagen können :)


melden
Anzeige
CaBoMeDo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 01:25
albatroxa schrieb:Das Frage ich mich auch . Was das Video jetzt für eine Bedeutung haben soll aber er wird sicher was dazu sagen können :)
Das Video ist spannend weil aus dem Gebäude die eigenen Leute hinterrücks beschossen wurden, und die Ukraine seit 16 Monaten das Verbrechen aufklären will aber noch nichteinmal ein ermittlungsverfahren eröffnet hat, das ist genauso in Mariupol und Odessa und Luhansk, viel getöse und nichts passiert.
Man müsste ja nur schauen ob die Kugeln aus den toten Körpern und bäumen dem entsprechen was das Gewehr hergeben könnte und schon kann man eine Klageschrift formulieren oder nicht?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden