Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:03
@Chavez
wir beide rollen jetzt nicht nochmal die annektion der krim neu auf . kannste ja mal bei facebook gucken ob du fündig wirst , würde dir aber eher vk empfehlen .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kannste ja mal bei facebook gucken ob du fündig wirst
Lieber das Foto eines Panzers tausendfach speichern und dann sagen das sind Tausend Panzer....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir beide rollen jetzt nicht nochmal die annektion der krim neu auf . kannste ja mal bei facebook gucken ob du fündig wirst , würde dir aber eher vk empfehlen .
Nein Danke ich mag solche Beweise wie Satellitenbilder


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:08
@Chavez
kannste dir ja russland seine angucken zb von der ukrainischen buk .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:10
@Jedimindtricks
warte warte wie war das damals noch mal, als man sagte man habe aufgenommen wocher die Rakete kam? wo ist die Aufnahme? ach ja ist Geheim


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:12
@Chavez
das stimmt, aber kein Verhältnis zur Krim...zudem gingen die Einnahmen durch den Tourismus zurück...aber solange die RF das auffängt...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:13
die wird die ermittlungsbehörde angefordert haben ;) genauso wie russland seine ... also letzte woche vor der UN waren sie ganz stolz drauf das sie ihre MOD bilder an den DSB wandern lassen
@Chavez
laut ICAO wird die krim auch noch zur ukraine gelistet , und drüberfliegen will da auch keiner ausser aeroflot

@canales


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:13
@Chavez
Die Aufnahme wurde begutachtet, am Tag, als MH17 abgeschossen wurde. Und seit dem weiß man, wer es war.
Wo kam die Buk her ? Ach Russland liefert ja keine Waffen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:15
Zitat von canalescanales schrieb:das stimmt, aber kein Verhältnis zur Krim.
dir ist der Unterhaltungsfaktor deiner Aussagen echt nicht bewusst oder ?
Laut IWF hat der Konflikt mit prorussischen Separatisten das Land wirtschaftlich stark belastet. Ende 2015 muss die Ukraine eine Inflation von fast 50 Prozent verkraften.
http://www.welt.de/wirtschaft/article141730976/IWF-erwartet-in-Ukraine-Inflation-von-46-Prozent.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:19
@catman
Ach Gott...ganz vergessen in der RF gibt es ja keinen Rubelverlust und keine Inflation


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:20
Zitat von canalescanales schrieb:Ach Gott...ganz vergessen in der RF gibt es ja keinen Rubelverlust und keine Inflation
wenn du was mit 50% ausbuddeln kannst... nur zu ich warte solange


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:21
Zitat von canalescanales schrieb:das stimmt, aber kein Verhältnis zur Krim...zudem gingen die Einnahmen durch den Tourismus zurück...aber solange die RF das auffängt...
Nein die Preise in der UA alleine im Energiesektor sind auf das 5 Fache gestiegen, Benzin z.B. kostet im Duchschnitt in der UA 20 Hrywna und auf der Krim umgerechnet 14 Hrywna und im Rest siht es nicht besser aus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:24
@catman
eigentlich meinte ich dies hier...
In Sewastopol sind die Immobilienpreise stark angestiegen und liegen jetzt fast auf Kiewer Niveau. Eine Ein-Zimmer-Wohnung zur Miete kostet umgerechnet etwa 200 Euro im Monat. Vor der Annexion waren es etwa 85 Euro. Der Quadratmeterpreis für den Verkauf ist neuerdings fast so hoch wie in einem der äußeren Stadtbezirke Kiews.
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Wie-es-auf-der-Krim-gerade-wirklich-aussieht/15002

Die Lebenshaltungskosten sind auf der Krim wesentlich höher als zuvor (eben auf dem Stand der RF), dies wird ausgeglichen durch die höheren Renten und Einkommen...deshalb müssen die Leute nicht unbedingt mehr haben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:24
Na wer ist denn da schuld ? RF wohl kaum:
Ein anderes Problem sind die Schwierigkeiten Handelspartner in der EU zu finden, die praktisch in gleichem Maße charakteristisch für kleine als auch große Unternehmen sind. Beim IER hebt man hervor, dass viel bei den Schwierigkeiten bei der Suche nach europäischen Partnern verbunden mit der Unmöglichkeit für ukrainische Unternehmen ist, langfristige Lieferungen zu garantieren.

„Für ukrainische Unternehmen ist der Weg in die EU oft die Möglichkeit die vorliegende Produktion zu verkaufen. Gleichzeitig sind europäische Handelsnetze nicht an der Arbeit mit situativen Lieferanten interessiert, sogar wenn ihr Bedingungen vorteilhaft für sie sind. Sehr viel öfter wird die Möglichkeit langfristiger Zusammenarbeit geschätzt und das sind ukrainische Unternehmen bei weitem nicht immer sicherzustellen bereit“, präzisiert Ihor Burakowskyj.
http://ukraine-nachrichten.de/warum-f%C3%A4llt-ukrainische-export-eu_4306


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:27
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:laut ICAO wird die krim auch noch zur ukraine gelistet , und drüberfliegen will da auch keiner ausser aeroflot
eher alle Russischen Fluglinien
http://www.flightradar24.com/SVR2842/70189e8
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die Aufnahme wurde begutachtet, am Tag, als MH17 abgeschossen wurde. Und seit dem weiß man, wer es war.
Wo kam die Buk her ? Ach Russland liefert ja keine Waffen.
Hat die UA keine BUK´s? Und dürfen die anderen jetzt mal endlich auch die Bilder sehen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:29
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Hat die UA keine BUK´s?
hat sogar 2008 welche an Georgien verscherbelt... und ist auch sonst ganz vorn dabei beim Waffenhandel.... dann aber um US Waffen betteln ist irgendwie schon Realsatire


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:34
@catman
Zitat von catmancatman schrieb: dann aber um US Waffen betteln
Na, die sind halt besser als der alte sowjetische Bestand, den sie haben...was ist daran Realsatire?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:37
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:eher alle Russischen Fluglinien
aeroflot war zusammenfassend für alle .
airbus & boeings unterwegs ,wa ? eijei ...



naja ,russland lenkt jetzt die geschicke über der krim ,.... unkalkulierbares risiko
http://www.flightradar24.com/THA921/700e659


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:airbus & boeings unterwegs ,wa ? eijei ...
oh ehmmm ge... Aeroflot fliegt nunmal aiuch Airbus und Boeings....noch nich gewusst ? Ich sass schon in einer drin....muss also nichtmal nachgoogeln


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:41
@catman
Jo, die haben sogar Boeing 777...haben die eignetlich noch Tupolews?


1x zitiertmelden