weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:41
@catman
wo steht denn genau die zeile die @Chavez übersetzt hat ?
ich lese ganz zum schluss das moskau am 6 juli den antrag abgelehnt hat ?


edit , alles klar - überschrift
egal ,ist abgelehnt von moskau


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:41
Poroschenko warnt – "Putin will ganz Europa"

Der russische Präsident Putin habe das internationale Sicherheitssystem zerschlagen, klagt Petro Poroschenko. Der ukrainische Präsident hält Aggressionen Russlands gegen Finnen und Balten für möglich.
http://www.welt.de/politik/ausland/article144761962/Poroschenko-warnt-Putin-will-ganz-Europa.html
:D wie kommt er drauf? hat er die alte Karte des Russischen Imperiums gefunden? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:42
Chavez schrieb:hat er die alte Karte des Russischen Imperiums gefunden?
eher selbst gemalt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:45
@Chavez
Vermutlich meint er damit bestimmen über...naja man kann zumindest mal drüber diskutieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:51
@Chavez
Daher gehe es im Osten der Ukraine nicht nur um einen Kampf für die Integrität und die Unabhängigkeit der Ukraine, sondern um den Kampf für die Demokratie, die Freiheit und die Sicherheit des ganzen europäischen Kontinents.
das übliche Geheule..da hört doch schon garkeiner mehr zu (gottseidank)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:52
@canales
klar Alaska will er bestimmt auch ;)
du glaubst mir nicht? frag Poro er bestätigt es


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:52
@canales
im kontext ....
"If you had asked me two years ago, I would have said this situation was impossible because the whole post-war security system couldn’t have allowed it,” AFP quoted the Ukrainian leader as saying.

"But if you ask me today, unfortunately everything is possible as a result of the annexation of Crimea and East Ukraine.
ostukraine hat er schon abgehakt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:55
jedimindtricks schrieb:wo steht denn genau die zeile die @Chavez übersetzt hat ?
ich lese ganz zum schluss das moskau am 6 juli den antrag abgelehnt hat ?


edit , alles klar - überschrift
egal ,ist abgelehnt von moskau
Das Schiedsgericht war am 22 Juli


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:55
@Chavez
Wie geschrieben, dass er die Vorherrschaft über Europa will traue ich ihm sogar zu...für ihn ist Russland ja eh die Macht in Eurasien...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:56
@Chavez
und wie ist es ausgegangen ?


also der text ist etwas verwirrend , viele zahlen die wohl nicht richtig übersetzt sind . geht wohl um 2 lösungsvorschläge ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:56
Chavez schrieb:frag Poro er bestätigt es
ach kommm...das einzig Sinnvolle wäre eine Invasion auf dem Mars :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:56
@catman
Die Sonne man die SONNE!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:58
jedimindtricks schrieb:und wie ist es ausgegangen ?


also der text ist etwas verwirrend , viele zahlen die wohl nicht richtig übersetzt sind . geht wohl um 2 lösungsvorschläge ?
Gericht hat entschieden nix beschlagnahmen, Eigentum zu viel, Steuerschuld zu Klein, Beschlagnahmen NEIN


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:59
@Chavez
@catman
Es wäre am sinnvollsten, er würde in den aktuellen Grenzen Russlands bleiben...naja über die Krim müsste man nochmals verhandeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:00
@Chavez
@catman
ihr floodet euch grad einen zurecht . russlands aggression ist lange belegt mit lokalen selbstverteidigern und partisanen .
doof irgendwie sich drüber lustig zu machen ,kennt man aber auch irgendwie nicht anders aus russland , zb beim fall mh17


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:00
canales schrieb:naja über die Krim müsste man nochmals verhandeln.
und du glaubst die UA würde die höheren Löhne und Renten weiterbezahlen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:01
@Chavez
Na, dann warten wir mal bis zum 22.08. ob da nicht noch ein Widerspruch kommt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:01
@catman
Was hat das mit den Renten zu tun...?

Btw. auch die Preise sind gestiegen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:02
jedimindtricks schrieb:ihr floodet euch grad einen zurecht . russlands aggression ist lange belegt mit lokalen selbstverteidigern und partisanen
wie sehen die Belege aus? FB Einträge`?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:02
canales schrieb:Was hat das mit den Renten zu tun...?

Btw. auch die Preise sind gestiegen...
die Sind auch in der UA gestiegen.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Strache243 Beiträge
Anzeigen ausblenden