weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.782 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2015 um 22:32
@Chavez
Diese Erklärung wurde abgegeben zur Unterstützung des Maßnahmepakets...und nicht als Ergebnis der Erfüllung...

Was muß man noch beweisen, dass russische "Freiwillige" dort kämpfen?
Dass der Nachschub aus der RF kommt?

Naja, die taktischen Spielchen sind ja bestens bekannt...die RF hat halt ihre Grenzen nicht im Griff...zumindest die in die Oblaste Donezk und Luhansk.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2015 um 22:36
canales schrieb:Was muß man noch beweisen, dass russische "Freiwillige" dort kämpfen?
wurde das jemals bestritten? Da kämpfen auch Freiwillige aus anderen Staaten. Das ist nun mal so wenn es Krieg gibt.
canales schrieb:Dass der Nachschub aus der RF kommt?
ja bitte
canales schrieb:Naja, die taktischen Spielchen sind ja bestens bekannt...die RF hat halt ihre Grenzen nicht im Griff...zumindest die in die Oblaste Donezk und Luhansk.
wer sagt das? die Freiwilligen sagen ja nicht was sie da wollen, die sagen sie fahren Verwandte besuchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2015 um 22:40
@Chavez
Na, bislang waren es Urlauber...ist immer dasselbe Spielchen.
Müssen sie denn nachweisen, dass sie dort Verwandte haben...vor allem die Tschetschenen, Inguschen usw. scheinen ja ihre ganze Verwandtschaft in Donezk zu haben:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2015 um 22:45
canales schrieb:Na, bislang waren es Urlauber...ist immer dasselbe Spielchen.
hat man einen der Urlauber schon Geschnappt? Es sollen doch so viele dort sein
Müssen sie denn nachweisen, dass sie dort Verwandte haben...vor allem die Tschetchenen, Inguschen usw. scheinen ja ihre ganze Verwandtschaft in Donezk zu haben:)
natürlich können Tschetschenen Verwandte in der Ukraine haben. es leben 2.877 Tschetschenen in der UA
Wikipedia: Chechens
eventuell sich vorher erkundigen bevor man sich zum Affen macht? Musst du beweisen dass du Verwandte in Österreich hast wenn du dort hin reist? Russland hat mit der UA keine Visapflicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2015 um 22:48
@Chavez
Jo, erinnert an die grünen Männchen auf der Krim...glaubst Du das ernsthaft, was Du hier so schreibst dazu...ich mein nur...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2015 um 23:28
@Chavez
ohja , wie hättens die rebellen denn gern ?
in euro , rubel oder doch vielleicht dollar ?
kein problem , sanieren wir ihren bankensektor

@albatroxa werds mir morgen mal zu gemüte führen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2015 um 23:37
canales schrieb:Jo, erinnert an die grünen Männchen auf der Krim...glaubst Du das ernsthaft, was Du hier so schreibst dazu...ich mein nur...
wo siehst du im Donbass das selbe wie auf der Krim? da muss ich eher dich fragen...glaubst Du das ernsthaft, was Du hier so schreibst dazu...ich mein nur...
jedimindtricks schrieb:ohja , wie hättens die rebellen denn gern ?
in euro , rubel oder doch vielleicht dollar ?
kein problem , sanieren wir ihren bankensektor
also muss sich nur einer an die vereinbarung halten oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2015 um 23:39
@jedimindtricks
wie soll denn eine Sanierung aussehen?

Interessant ist doch, dass das Kreditvolumen der Banken in der ATO-Zone nach diesem Bericht 48 Milliarden € beträgt...

http://ukraine-nachrichten.de/verheerendes-jahr-banken_4168_wirtschaft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2015 um 23:41
@Chavez
Jo, ich geh davon aus...und das wurde ja auch bestätigt, dass dort russ. Freiwillige kämpfen...und dass die nicht bei der Einreise mitteilen sie würden Verwandte besuchen...bzw. erst gar nicht danach befragt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2015 um 23:43
@Chavez
achso , weil kein cash fliesst bzw " expertise " aus deutschland zum tragen kommt ist das versprechen gebrochen ? mal ganz von ab das hier nie was versprochen wurde , das weiss ich nicht wo du das liest .
die vereinbarungen ,darüber dürften sich deutschland und frankreich einig gewesen sein , wurden in debaltseve weggebombt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2015 um 20:41
canales schrieb:Jo, ich geh davon aus...und das wurde ja auch bestätigt, dass dort russ. Freiwillige kämpfen...und dass die nicht bei der Einreise mitteilen sie würden Verwandte besuchen...bzw. erst gar nicht danach befragt werden.
es wurde nie abgestritten, dass im Donbass Freiwillige sind. Weist du warum Kiew nicht auf die Krim geht? Weil dort wirklich die Russische Armee ist.
jedimindtricks schrieb:achso , weil kein cash fliesst bzw " expertise " aus deutschland zum tragen kommt ist das versprechen gebrochen ? mal ganz von ab das hier nie was versprochen wurde , das weiss ich nicht wo du das liest .
die vereinbarungen ,darüber dürften sich deutschland und frankreich einig gewesen sein , wurden in debaltseve weggebombt .
Einfach Minsk 2 Einhalten und dort steht schwarz auf Weiß Grenze nach allen anderen, fertig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 00:06
@Chavez
Chavez schrieb:Weist du warum Kiew nicht auf die Krim geht? Weil dort wirklich die Russische Armee ist.
Was für eine Frage...oder hör ich da Enttäuschung, dass die Ukraine keinen Selbstmord begehen will?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 00:44
canales schrieb:Was für eine Frage...oder hör ich da Enttäuschung, dass die Ukraine keinen Selbstmord begehen will?
Nein eine Feststellung, wenn die Russische Armee im Donbass wäre, wäre die UA Armee an der Grenze zum Donbass und das wäre mindestens. Und die Enttäuschung die du da hörst ist deine Einbildung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 00:48
Chavez schrieb:Einfach Minsk 2 Einhalten und dort steht schwarz auf Weiß Grenze nach allen anderen, fertig
ok ,alles klar . fertig
Chavez schrieb:es wurde nie abgestritten, dass im Donbass Freiwillige sind
gibt überhaupt keine gründe mehr irgendwie was zu kommentieren . freiwillige , klar . soldaten , nee wie kommt man da drauf ?
schon irgendwie zeitverschwendung , könnt mich doch nicht jeden tag den gleichen mist fragen
Kremlin sees no need to comment on reports of Russian officer detained in east Ukraine
--
In previous comments, Peskov said that the Kremlin was not going to check rumours about the detention of Russian servicemen in Donbas. "The presidential administration does not think that it should check (such reports). It is not the presidential administration’s theme. You should not address this question to us," Peskov told journalists.
"There are no and there have never been Russian troops in Donbas. We and the Defense Ministry have repeated many times that there are no Russian military in Donbas," the Kremlin spokesman said.
---
"But there are no Russian armed forces [in Ukraine] though our colleagues in Ukraine, Europe and Washington keep saying that there are," Peskov said. He pledged that the Russian authorities would do everything possible to release Russians who have been detained in Ukraine.
http://tass.ru/en/world/811526


ist uns doch egal . alles freiwillige . wir werden aber alles tun um sie frei zu bekommen . der freiwillige könnt ja plaudern , eventuell ein selfie mit seinem militärpass oder der sbu quetscht die jungs aus .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 00:50
jedimindtricks schrieb:ist uns doch egal . alles freiwillige . wir werden aber alles tun um sie frei zu bekommen . der freiwillige könnt ja plaudern , eventuell ein selfie mit seinem militärpass oder der sbu quetscht die jungs aus .
Wenn sich der SBU mit dir einige Wochen unterhält wirst du auch zugeben das du ein GRU Agent bist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 00:51
@Chavez
belege mal das der sbu GRu agenten wochenlang unterhalten hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 00:53
jedimindtricks schrieb:belege mal das der sbu GRu agenten wochenlang unterhalten hat .
wie lange waren sie Gefangen bis man es bekannt gab? wie lange waren sie Gefangen bis man alles zugab? Der SBU hat da wohl mit denen Tee getrunken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 00:55
@Chavez
was war denn mit den 2 freiwilligen aus schastiya ? wochenlang unterhalten ?
und den bubi den man mit dem kamaz truck voller munition erwischt hat wurde wochenlang unterhalten weswegen peskov ziemlich angenervt ist ?

also für mich ist alles klar . there are no russian troops in donbass . alles gesagt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:05
@jedimindtricks
Beweise fehlen wo sind die Aufnahmen der Satelliten wie die Ganzen LKW´s mit der Munition über die Grenze ziehen? Oder wolltest du mir das auch noch erzählen dass man es Nachts macht? Humanitäre Konvois? Werden Überprüft von der OSZE also wo ist es? Wo sind die Aufnahmen mit den Kolonnen von Panzern die über die Grenze fahren? Oder ist der Konflikt der UA ein Innerer und ja die Russen helfen denen wohl mit Nahrung und Kleidung, es gibt aber genügend Menschen der Elite der UA die jetzt in Russland sind und auch rechtzeitig ihr Geld nach Russland geschafft haben und diese sind bestimmt sehr spendabel wenn es darum geht der Kiewer Macht in die Suppe zu spucken. Außerdem kannst du im Krieg alles kaufen, besonders wenn die Armee unterfinanziert ist und an die Regierung nicht glaubt.

Aber deine Argumente kenne ich schon "HA HA HA das weis doch jeder"


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:09
@Chavez
Chavez schrieb:Nein eine Feststellung, wenn die Russische Armee im Donbass wäre, wäre die UA Armee an der Grenze zum Donbass und das wäre mindestens.
Wenn dem so wäre, gäbe es richtige Sanktionen und eine Verurteilung in der UN...das ist vermutlich das Letzte was die RF will...als Aggressor dastehen...so kann man es noch irgendwie versuchen zu verheimlichen, nur es glauben halt immer weniger...


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden