Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:41
@catman
er denkt Russland schaut aus wie zur Sowjetzeit, sag ihm bloß nicht das es in Russland Westliche MArken gibt

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:42
Zitat von canalescanales schrieb:.haben die eignetlich noch Tupolews?
auf Inlandsflügen kommt meist die Tupolew zum Zuge ja...aber die fressen soviel Kerosin, dass es oft billiger ist einfach nen Airbus zu kaufen

edit: bin auch schon mit nem Doppeldecker transportiert worden...also fliegt da so ziemlich alles rum was vom Boden abheben kann :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:49
der gubarev rennt ja in donetsk auch mit nike schuhen rum . also ganz wird man den teuflischen westen ja nicht los .
ist ja auch das schöne was die russische propaganda so zaubert .
und zu dem vergleich vorhin mit dem uacrisis center und zdf ...
also propaganda mit gegenpropanda zu bekämpfen hat man schon längst aufgegeben , denn man hat es mit dem unangefochtenen champion russland zu tun . null chance .
deswegen finden wir ja auch alles so lustig was die die ukraine und der westen so bietet , realsatire quasi .
echt großes kino was russland bietet,würd ich mal meinen .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:50
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:echt großes kino was russland bietet
langsam denke ich, dass Wlad es nur zum Spass veranstaltet, bevor er abtritt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der gubarev rennt ja in donetsk auch mit nike schuhen rum . also ganz wird man den teuflischen westen ja nicht los .
könnten ja auch chinesische Fakes sein... und weil mans nicht loswird ist es eben so teuflisch :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 19:58
den vlad werden sie wohl aus dem kreml tragen müssen , davor hat er ja richtig angst , nem moskauer maidan ;)

deswegen ist ja erstmal alles umgekrempelt worden , macht ja sinn . alle auf vordermann und patrioten halt .



das tragen von plagiaten macht es grad kein deut besser ;)


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:davor hat er ja richtig angst , nem moskauer maidan
guck dir halt die Bilder von Jelzins Putsch an...da siehste auch wie man einen Panzer erbeutet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:den vlad werden sie wohl aus dem kreml tragen müssen , davor hat er ja richtig angst , nem moskauer maidan ;)
Maidan ist nur da möglich wo die Regierung nicht selbstständig ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das tragen von plagiaten macht es grad kein deut besser
wie war das bei immer wieder Jim... an chinesischen Schuhen ist doch nichts falsch...die wurden von genauso kleinen Kindern gemacht wie euch... Kids "yeah"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:05
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Maidan ist nur da möglich wo die Regierung nicht selbstständig ist.
Begründung?

War die Regierung in Tunesien nicht selbständig?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:07
Zitat von canalescanales schrieb:War die Regierung in Tunesien nicht selbständig?
erwähn lieber Ägypten, damit man besser sehen kann wie gut sowas ausgeht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:10
@catman
Ich könnte auch Russland erwähnen...da findet jeder was er grad darstellen will.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:11
Zitat von canalescanales schrieb:Ich könnte auch Russland erwähnen.
und warum tust du das nicht ?

edit: sonst hindert dich ja auch nichts daran mitm Finger auf andere zu zeigen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:13
@catman
weil es schon länger zurückliegt?

Die Ursachen für Revolutionen haben sich jedoch nicht großartig verändert, aber im Zeitalter der elektronischen Medien fällt es immer schwerer Staaten, die repressiv sind ihre Bevölkerung massiv zu beeinflussen.
Naja, Nordkorea schafft das derzeit am Besten...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:15
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, Nordkorea schafft das derzeit am Besten...
warst du denn schomal da ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:16
@catman
Nee, sollte ich?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:18
Zitat von canalescanales schrieb:Nee, sollte ich?
um mit soclher Bestimmtheit zu sagen :
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, Nordkorea schafft das derzeit am Besten...
während man zuvor das sagt:
Zitat von canalescanales schrieb:aber im Zeitalter der elektronischen Medien fällt es immer schwerer Staaten, die repressiv sind ihre Bevölkerung massiv zu beeinflussen.
entbehrt nicht einer gewissen Komik


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:20
@catman
keine Komik...geh mal in die Zeit vor dem Internet zurück...da war es doch viel einfacher...
Und von den Ländern, die das blockieren, machen es die Nordkoreaner halt am Besten...sind ja nicht die Einzigen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:23
Zitat von canalescanales schrieb:keine Komik...geh mal in die Zeit vor dem Internet zurück...da war es doch viel einfacher...
wo und wie war es einfacher...das Gras musste gemäht und Kühe gemolken werden.... irgendwie redest du Unsinn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 20:27
@catman
mein Gott...es war einfacher seine Bevölkerung entsprechend zu beeinflussen, Paradebeispiel ist das 3. Reich...mit dem Verbot Medien aus dem Ausland zu konsumieren, bei gleichzeitiger Gleichschaltung der Medien.
Ist das so schwer zu verstehen?


Anzeige

2x zitiertmelden