weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 17:58
canales schrieb:die werden mit Argusaugen darauf achten, dass Verfehlungen sofort in die Öffentlichkeit kommen.
genau... direkt ins Fernsehen fünfter Kanal ... hoppla


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:01
@catman
Gibts nur einen Kanal in der Ukraine?
Und nur eine Zeitung...sind beinahe ja Verhältnisse wir in...(ne sag ich jetzt nicht)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:06
Zum Totlachen:
Bei uns lieben alle Politiker, und besonders ausländische Experten, die Korruption zu bekämpfen.
Die Ukraine und das ukrainische Volk sind müde von diesem politischen Rummel und der Show, die unsere Staatsmacht so liebt. Es ist Zeit damit aufzuhören, solange das Volk nicht sagt: «Der Wachhabende ist müde»
Wie Sie sehen, die realen Probleme der Unternehmen sind einige andere, als die von denen Politiker und Experten, die weit weg von der realen Wirtschaft sind, zu reden lieben. Und solange unsere Regierung sich mit politischen Intrigen und nicht normaler Arbeit beschäftigt, werden wir noch lange «die Korruption bekämpfen» und im gleichen Moment die Wirtschaft der Ukraine ruinieren
http://ukraine-nachrichten.de/wirtschaft-korruption-nicht-hauptproblem-gibt-größere-probleme_4304


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:13
canales schrieb:Gibts nur einen Kanal in der Ukraine?
scheinbar ja:
Das ZDF arbeitet in seiner Berichterstattung über die Ukraine-Krise eng mit dem Ukrainian Crisis Media Center (UCMC) zusammen: einem internationalen PR-Netzwerk gegen "russische Propaganda".

Finanziert wird die PR-Kampagne u.a. von George Soros, der ukrainischen Übergangsregierung und einer ukrainischen Tochtergesellschaft von Weber Shandwick, dem weltweit führenden PR-Unternehmen.
Kritiker der Übergangsregierung dürfen sich weder auf den täglichen Pressekonferenzen noch in anderen vom Media Center vermittelten Interviews äußern.
https://www.freitag.de/autoren/lapple08m214/zdf-skandal-berichte-im-auftrag-kiews


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:17
canales schrieb:was nun Roshen betrifft wundert mich die Aussage im Artikel etwas...der Markt in Russland wurde ja eingestellt für Roshenprodukte und der betrug immerhin 20% des Gesamtumsatzes. Den mal schnell innerhalb von Monaten auszugleichen halte ich für nicht möglich.
Roshen darf nicht aus der UA einführen, aber Poro hat auch Fabriken in Russland die er bis heute nicht verkauft hat und diese haben ihre Produktion gesteigert um den Ausfall bei den UA Fabriken auszugleichen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:18
@catman
Vom 02.04.2014...da war Poro noch nicht gewählt und nicht mal in der Übergangsregierung...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:19
canales schrieb:Vom 02.04.2014...da war Poro noch nicht gewählt und nicht mal in der Übergangsregierung...
du belustigst mich mal wieder....

Immerhin ist die Zeit nicht völlig verschwendet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:22
@Chavez
Eine davon wurde grad beschlagnahmt...

Er hat nach den Angaben hier etwa 30% Vermögen verloren...passt irgendwie nicht so ganz...
18 Monate später ist Poroschenko Präsident der Ukraine und sein Reichtum stark geschwunden. Das Abkommen mit der EU kam nicht zustande, die Wirtschaft des Landes brach ein. Berechnungen des Bloomberg Billionaires Index zufolge verlor Poroschenko rund 30 Prozent seines Vermögens – es sank auf etwa 720 Millionen Dollar (639 Millionen Euro).
http://www.welt.de/wirtschaft/article140975660/Poroschenkos-Schoko-Imperium-geraet-ins-Wanken.html

@catman
Schön, dann hätte ich wenigstens etwas erreicht...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:26
canales schrieb:Das Abkommen mit der EU kam nicht zustande,
böser Janukowitsch... Moment ders ja garnich mehr Präsi.... irgendwo is da der Wurm drin *kopfkratz*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:30
@canales
hat ein Gericht wieder aufgehoben
Aldaris schrieb:Арбитраж в Липецке поддержал фабрику Roshen в споре с налоговиками
Übersetzung
Schiedsgerichts in Lipetsk unterstützt Roshen Fabrik in einem Rechtsstreit mit den Steuerbehörden
http://ria.ru/economy/20150722/1141880609.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:31
@catman
Das Assoziierungsabkommen schon...nur es dauert halt bis es von allen Staaten ratifiziert wird...

https://de.wikipedia.org/wiki/Assoziierungsabkommen_zwischen_der_Europäischen_Union_und_der_Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:32
Chavez schrieb:hat ein Gericht wieder aufgehoben
is doch doof, wenn der Rechtsstatt mal funktioniert.... versaut einem das fröhliche bashing.... is doch Kagge


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:34
@catman
hat bestimmt Putin angeordnet um uns in die Irre zu führen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:34
russia denies halt
Dmitry Peskov, spokesman for Russian President Vladimir Putin, denies any political connection to the case in Lipetsk, saying it is "unjust to say that certain selective measures are undertaken against certain companies".
http://uk.reuters.com/article/2014/04/02/us-ukraine-crisis-russia-factory-insight-idUKBREA310BR20140402


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:34
@Chavez

Wurde denn die Steuerschuld beglichen?

@catman
Wieso ist doch erfreulich wenn er mal funktioniert...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:37
jedimindtricks schrieb:russia denies halt
also das Unternehmen kriegt Recht und du meinst höchste politische Kreise sind da verantwortlich ? Ui die Logik mussu mal näher erläutern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:37
@Chavez
Ist ein Schiedsgericht...und wird nur dann gültig, wenn kein Widerspruch eingelegt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:38
@canales
Wurde Widerspruch eigelegt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:39
canales schrieb:nur dann gültig, wenn kein Widerspruch eingelegt wird.
würd mich nicht wundern, wenns Poro selbst tut und dann meint ....ahhh Putin will mir ans Bein pinkeln


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2015 um 18:41
@Chavez
Da bleibt ja wohl noch Zeit...4 Wochen wenn ich das recht übersetzte.

Hab hier auch relativ aktuell dies gefunden...

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=ru&u=http://ria...
Das Moskauer Stadtgericht bestätigte die Beschlagnahme von Eigentum des Lipetsk Pflanzen Poroschenko
17.15 2015.06.07


РИА Новости http://ria.ru/incidents/20150706/1116967698.html#ixzz3hlrWShpJ


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden