weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:09
@CurtisNewton


Oh, okay.


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:10
@mayday
Beitrag von mayday, Seite 499
mayday schrieb: merci. ich habe da noch was von einer human rights Reporterin gelesen, aber es gibt natürlich verschiedene Schauplätze an denen spekuliert wird ob es eingesetzt wurde oder nicht.
Die Dame in deinem Link beschreibt den korrekten Verlauf des Niedergehens von Phosphormunition. Und bestätigt somit... indirekt... die beiden Bilder im PosT von mir als P-Munition...:
Beitrag von Z., Seite 499

@Egalite
Beitrag von Egalite, Seite 499
Egalite schrieb:Aber Unreal meinte schon dieses sei wohl aus Syrien.
Die Bilder auch!? Ich denke er meint nur das Video?
@unreal-live

Allen Grüsse


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:12
@Z. Ich meinte nur das eine Video


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:14
Die Aggressoren und die Schuldigen an den traurigen Ereignissen der jüngsten Vergangenheit stehen us meiner Sicht unwiderruflich fest.
ja, die Profiteure sind eindeutig die herrschende Klasse der Welt. Wieder mal erfolgreich die Bevölkerung auseinander dividiert, um die eigenen Macht zu sichern, und die extremen ihrer Zunft sauber in die Schlacht geschickt. Bravo Homo Sapiens. Tausende von Jahren zivilisatorischer Entwicklungsgeschichte, und gelernt hat er immer noch nix ;)


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:15
sarasvati23 schrieb:The president of IMR is Pavel Khodorkovsky, the son of Russian political prisoner Mikhail Khodorkovsky;
Danke, sehr guter Fund!


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:15
@unreal-live
unreal-live schrieb:@Z. Ich meinte nur das eine Video
Echt gut das wir uns vorher immer absprechen..puhh
LG


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:22
Z. schrieb:Die Bilder auch!? Ich denke er meint nur das Video?
Unreal hat schon geantwortet, aber sowohl die Bilder, als auch das Video sehen nach "echten Phosphoreinsatz" aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:23
http://de.ria.ru/society/20140727/269123769.html
Laut „CyberBerkut“ gelingt es den Volksmilizen häufig, Panzerfahrzeuge, mobile Artilleriegeschütze, Mehrfachraketenwerfer vom Typ „Grad“, Granatwerfer und sonstige Waffen zu erbeuten.
Kennt jemand diese Hackergruppe "CyberBerkut" genauer?
Dass von desertierten Soldaten oder eingenommenen Militärstellungen Waffen erbeutet werden, leuchtet auf den ersten Blick ein.
Aber das könnte natürlich auch nur eine Ausrede aus russischer Sicht sein, um von eigenen Waffenlieferungen an die Aufständischen abzulenken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:26
@Moses77

Im alten Thread gab es mal einen User "Cyberberkut", nachdem er hier geleakte Mails einbrachte, flog er raus.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:27
@Moses77
Moses77 schrieb:Kennt jemand diese Hackergruppe "CyberBerkut" genauer?
Im alten Thread findest du..denke...einen davon..hat uns hier mit Daten über den von USA kontrollierten Hauptrechner der UA-Regierung versorgt und wurde gesperrt.
(Zurecht unrechtmässig erlangtes datenpacket) Aber seeeeeehr Interessant ;)
Such mal unter user Cybercut..vlt findst du noch was...
Gruss


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:27
@Z.
Schneit mal rein legt ein fettes ei ab
Darf ich auch mal.... ;-)

jwjy8pb


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:29
@unreal-live
Wtf?
Ist das Ding echt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:29
@unreal-live

Die Rechtschreibfehler darin lassen das Ganze dann doch nach Fake riechen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:29
@unreal-live
Nur 450 Euros monatlich? Jetzt verstehe ich auch, weshalb die meisten dieser Blogeinträge so grottig sind ;)

Emodul


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Renten-Desaster67 Beiträge
Anzeigen ausblenden