Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:30
@Moses77 ich hab ja extra gesagt....ich will auch mal ein ei legen.....keine ahnung ob das echt ist, das wird ja heiß diskutiert in der Netzgemeinde


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:31
@unreal-live
wo hast du das her?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:31
@Egalite
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 501)
Halt bloss die Klappe... :(

grummel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:32
@sarasvati23 https://twitter.com/LarsWienand/status/492358197836267520


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:34
Ist wohl Fake, ich bekomme einiges mehr, ist hier aber auch einer der härtesten Jobs.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:34
@nocheinPoet
Jobs?
:D:D
wieso klappt der 2.smiley net?

ich will auch Geld von putin bekommen, für den antiamerikanischen scheiß, den ich hier verzapfe.

Jetzt aber im Ernst, kann man ´dieser cyberberkut trauen, also waren die infos von dem im alten Thread echt nach eurer Meinung?
bevor ich mir das ganze durchlese und dann ist es doch ein Fake.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:35
@Z. Die Sache mit dem Zitieren müssen wir aber nochmal üben ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:36
@Moses77

Du musst Putin fragen, gibt aber nur Rubel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:37
naja immerhin, schnell ausgeben solange sie noch was wert sind xD


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:37
@unreal-live
4 ganze Worte direkt unter dem user.... guter Versuch.
Setzen 6 :D
Liebste Grüsse


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:41
Zitat von maydaymayday schrieb:naja immerhin, schnell ausgeben solange sie noch was wert sind xD
Rubel und Kopeken wo bleiben meine Moneten. ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:42
Kannste machen wie du magst...ist ein freies Land. ;)
ja, man darf alles tun, was die Regierung auch tun darf. Hoppla, ne doch nicht. NUR wenn es die Regierung auch erlaubt, sry ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:44
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ja, man darf alles tun, was die Regierung auch tun darf. Hoppla, ne doch nicht. NUR wenn es die Regierung auch erlaubt, sry ;)
Wie, den 50.000 DM Koffer den Schäuble entgegen genommen hat, darf man nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:45
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Wie, den 50.000 DM Koffer den Schäuble entgegen genommen hat, darf man nicht?
100.000,-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:45
@Egalite
doch, aber du musst mindestens mit Schäuble teilen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:45
Ups habe wohl intern im Kopfe in Euro umgerechnet! LOL
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:doch, aber du musst mindestens mit Schäuble teilen.
Also doch 50.000, dann passt es doch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:47
die USA haben ihre versprochenen Radarbilder nun geliefert die eindeutig aufzeigen wie die Ukrainische Armee von Russland aus beschossen wird:

1406484798001-ukrain2


1406484798000-ukrain3

mehr dazu hier:

http://www.usatoday.com/story/news/world/2014/07/27/russia-ukraine-intelligence-rockets/13239907/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:48
@rockandroll


Hier darf man sogar lesbisch oder schwul sein, oder Regierungsgegner oder von mir aus auch mit Eiern auf Politiker schmeißen ohne ins Straflager verfrachtet zu werden...man mags nicht glauben....und ungestraft seine Meinung wiedergeben darf man natürlich auch ;)


4x zitiertmelden