Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:33
http://www.zerohedge.com/news/2014-07-31/molotov-ribbentrop-20-russia-and-germany-allegedly-working-secret-gas-land-deal
Gibt auch Artikel auf bild und soweiter, aber der Zerohedge analysiert immer noch nen bissl was.
Was haltet ihr eigentlich von dem angeblichen Deal zwischen Merkel und Putin?
ich hab das vorhin schon gefragt.
Das war doch das wichtigste vom heutigen Tag.
Das Dementi von der Regierungssprecherin kam prompt, aber es ist wie im Fußball, dementis entsprechen oft nicht der Wahrheit.
Also ich wüde sagen, wenn der Deal stimmen sollte, werden sich die Amis dagegen mit allen mitteln wehren.
"A spokesman for the Foreign and Commonwealth Office said they had no knowledge of such negotiations taking place. However, the spokesman said he thought it highly unlikely that either the US or UK would agree to recognising Russian control over Crimea.
Diese Stelle besorgt mich, da hier wieder steht, dass russische Kontrolle der Krim nicht anerkannt wird vom angelsächsischen "Westen". Ob man dann darüber krieg führt ist aber wieder eine andere Sache natürlich.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:35
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auf Trollen und Unfug gibt es keine Antwort mehr, also nicht jammern, wenn wer leer ausgeht.
Damit kann ich wohl kaum gemeint sein. Ich bin geduldig, kann Tage, Wochen und auch Monate warten. Und denke daran, Job ist Job, manchmal muss man dadurch. Es ist nicht immer leichtes verdientes Geld.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:35
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auf Trollen und Unfug gibt es keine Antwort mehr, also nicht jammern, wenn wer leer ausgeht.
haha, ich geh sicher auch nicht mehr auf dich ein in Zukunft. Du bist doch hier sowas wie der Obertroll.

@all
lest euch den Artikel mal durch und stellt euch vor, der Deal wäre echt. Das wäre dann schon ein Meisterstück. Der Independent als Quelle ist jetzt auch nicht das unseriöseste Blatt.
Dass das Dementi so schnell kam und überhaupt eins kam ist schon sehr verdächtig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:38
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auf Trollen und Unfug gibt es keine Antwort mehr, also nicht jammern, wenn wer leer ausgeht.
Dann dürfte sich in den Kommentarspalten bei Bild, FAZ, TAZ, Spiegel, Focus oder Welt gar nichts mehr abspielen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:40
Hat das schon wer gepostet?

Ukrainische Armee mit Buksystemen, Video ist vom 16.07.2014 ab 4:40 ist ein arbeitender Suchradar zu sehen.
Youtube: Програма "Час Ч" №129 (16.07.2014р. Вечірній випуск)
Програма "Час Ч" №129 (16.07.2014р. Вечірній випуск)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kiew hatte doch behauptet keine BUK im Einsatz zu haben.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:41
@Moses77

Und warum beschließt die EU mit Merkel dann an vorderster Front Sanktionen? Ist nicht plausibel. Ich halt das für nen Hoax.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:41
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Hat das schon wer gepostet?
Habs nicht gesehen, aber ja. Wurde schon verlinkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:45
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Hat das schon wer gepostet?

Ukrainische Armee mit Buksystemen, Video ist vom 16.07.2014 ab 4:40 ist ein arbeitender Suchradar zu sehen.
Ja, war schon einmal drin. Was man vielleicht noch erwähnen sollte, ist, dass da explizit erwähnt wird, dass das an der "Front" aufgenommen wurde. Das ist also nicht irgendwo in der Ukraine, sondern im Osten der Ukraine.

Möglicherweise ist das die Stellung nördlich Donetsk (Spartak).

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:47
@emodul
Danke für die Info.


Da hier ja scheinbar Propaganda mit 2erlei Maß gemessen wird, mal ein Vortrag zur transatlantischen Medienberichterstattung. Würde ich insbesondere denen empfehlen, die Propaganda nur auf der russischen Seite meinen zu vernehmen.

Youtube: Unabhängigkeit in Gefahr? Deutsche Top-Journalisten und transatlantische Netzwerke
Unabhängigkeit in Gefahr? Deutsche Top-Journalisten und transatlantische Netzwerke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:50
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Kiew hatte doch behauptet keine BUK im Einsatz zu haben.
Kiew behauptet auch ständig, dass sich die NODs selbst beschiessen, spätestens wenn es zivile Opfer gegeben hat.

Gut es nochmals zu sehen, ein BUK-System mit Radar. Das haben die nur so zu Demo-Zwecken aufgestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:52
Wenn ein Propagandablatt Russland Propaganda vorwirft, ja das hat was humoristisches....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-wie-propaganda-die-meinung-der-russen-leitet-a-983835.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:52
Die aktuelle Karte von http://militarymaps.info/?lat=48.10&lng=38.50&z=6&t=3

8mplpzlnOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:54
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wenn ein Propagandablatt Russland Propaganda vorwirft, ja das hat was humoristisches...
Der SPARGEL, aha, 1946 durch den MI6 gegründet, zur Umerziehung der Deutschen etc. ... Wer weiß das? Wieder keiner!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:54
Warum geht ihr nicht nach Unterhaltung, wenn ihr nur OT bringt?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Warum geht ihr nicht nach Unterhaltung, wenn ihr nur OT bringt?
Wenn du Fakten bringst, checke ich die gerne.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:55
@unreal-live

Noch ein mal, wäre es so plump gefälscht, hätten die Russen das längst laut proklamiert. Fertig. Die anderen Experten aus anderen Ländern konnten keine Fälschung entdecken und haben es als echt bewertet.

So und nun zu den Fragen von mir, die Du nicht beantwortet hast:

1. Welche Experten haben festgestellt es ist gefälscht?
2. Wo sind diese Aussagen dieser Experten nachzulesen?

Oder hast Du Dich einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt und ein wenig übertrieben und Dir sind gar nicht mehrere Experten und ihre Aussagen dazu bekannt?

Wie schaut es aus? Wo Du ja immer Frage beantwortest?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:56
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Warum geht ihr nicht nach Unterhaltung, wenn ihr nur OT bringt?
Wieso beantragst du nicht Urlaub?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:56
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Wenn du Fakten bringst, checke ich die gerne.
Und ansonsten weiter OT?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:57
@Pfeifenphysik als Teil der Operation Wunderland vermutlich....weiß leider auch kaum jemand ....
Operation Wunderland' enthüllt zum ersten Mal wie die USA sich nach dem Krieg Westdeutschland nach ihren Wünschen gestalteten. Alle entscheidenden Fäden hinter den Kulissen zogen in der Zeit nach 1945 die Amerikaner. Das Maß dieser Einflussnahme reichte weit über Entnazifizierung, Umerziehung und Marshall-Plan hinaus. Amerikanischen Propagandaexperten gelang es, die öffentliche Meinung in Deutschland so geschickt zu beeinflussen, dass im demokratischen Prozess immer das herauskam, was Washington vorgab.
https://www.youtube.com/watch?v=QRl7FUvi7kE


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:59
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Noch ein mal, wäre es so plump gefälscht, hätten die Russen das längst laut proklamiert. Fertig.
Nur, weil Du in deutschen Medien kaum darüber etwas liest, bedeutet es nicht, dass die russische Regierung nicht ständig dementiert und die Vorwürfe als haltlos bezeichnet.

Kannst ja mal bei ITAR-TASS nachlesen, wie lautstark Sergej Lawrow sich die Tage geäußert hat. Oder am besten gleich beim russischen Außenministerium in den Transkripten nachlesen.
http://www.mid.ru/bdomp/brp_4.nsf/deutsch (Archiv-Version vom 04.08.2014)


Anzeige

1x zitiertmelden