Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.994 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:45
@Interalia

oh wir haben doch gemeinsamkeiten ;)

pralna eto caracter !


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:46
Angeblich Donetzk, was setzt man denn da ein?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=43stDvLDAWM


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:46
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:
Alte Waffen (auch Panzer) werden international hin- und her geschoben. wie sollten sonst die vielen Terrorgruppen an Waffen herankommen?
Im Falle dieser Möglichkeit, wäre Putin tatsächlich nicht beteiligt.
Höchstens mit dem Wegsehen und evtl. Grenze lockern.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:48
@Egalite
tja vieleicht wollen da gwisse Battalions Vostok bischen verwirrung stiften da sind sie ungeschlagen meint auch ein staatsanwalt aus moskau


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:48
@Interalia

Du verstehst da was nicht. Die Kämpfer brauchen keine Waffen. Davon haben sie genug, haben alles den braunen Bataillonen und ihren Sturmabteilungsmännern abgenommen. Die können ewig einen Partisanenkrieg führen, bis in den Winter. Und dann gibts ein zweites "Stalingrad".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:49
@Interalia
Interalia schrieb:Im Falle dieser Möglichkeit, wäre Putin tatsächlich nicht beteiligt.
Höchstens mit dem Wegsehen.
Ich weiss ja auch nicht, ob diese APCs direkt zu den Rebellen gefahren sind. Aber über die Grenze wohl nun mal schon. Und die russischen Militärfahrzeugnummern an den Begleitfahrzeugen geben dem ganzen schon einen offiziellen Touch, nicht?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:49
@KillingTime

du ferust dich schon darauf ja?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:49
@KillingTime

Ja, der Meinung bin ich auch.
Ich würde trotzdem gerne wissen, ob sich die Beteiligung Putins genau nachweisen lässt, bei den angeblichen Waffenlieferungen seitens Russlands, so sicher wie das einige hier behaupten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:50
@Purusha
Purusha schrieb:Ich weiss ja auch nicht, ob diese APCs direkt zu den Rebellen gefahren sind. Aber über die Grenze wohl nun mal schon. Und die russischen Militärfahrzeugnummern an den Begleitfahrzeugen geben dem ganzen schon einen offiziellen Touch, nicht?
Okay. Naja, ist eben deren Kennzeichnung und Herstellungsnummer.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:51
@Interalia

der ist gut haah naja dann kann sich die ukraine auch paar russische zeichen draufmachen und bissel in russland rumtuckern


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:52
Kroatien hatte 1995 SAM300 Systeme aus der Ukraine stolz präsentiert, zur Abschreckung an Serbien, dabei galt ein totales Waffenembargo seitens der UNO seit 1991?

Dennoch sind die Kriegspartein an fast alle alten Waffen herangekommen, es kostete nur etwas mehr und man musste über die Gehimdienste dafür sorgen dass der eine oder andere Zöllner ein Auge zu drückt, z.b. iranische Panzerabwehrwaffen mittels Lufttransport über NATO-Staaten an die Moslems. (da stört auch eine flugverbotszone nicht, die Aufpasser werden entsprechend informiert dass sie nichts zu melden haben und fertig).

Damals waren das keine kleinen Mengen die international nach Ex-YU geschifft wurden.

Und sind nicht im so bürgerlichen Deutschland Millionen illegaler Waffen im Umlauf?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:52
@Egalite Denkst du an sowas wie Grad 9M43 mit 4 Bomblets (Submunition) mit rotem Phosphor mit Rauch- und Brandwirkung. Reichweite 20 km.?

Für Phosphor scheint mir die Brenndauer zu kurz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:52
@Interalia

Es hat nie Waffenlieferungen seitens Russlands gegeben, oder sie konnten nicht nachgewiesen werden. Die Milizen haben genug Waffendepots geplündert, die haben alles, was sie brauchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:52
@Interalia

Nene, das Autokennzeichen mein ich, das ist russisches Militär. Die kannste wohl kaum dazukaufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:53
@KillingTime

Gibt dennoch unzählige Behauptungen.
Darauf beruhen u.a. viele Sanktionen seitens der EU.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:54
@KillingTime

alles was sie brauchen. ich denke es ist genug die grenzen abzuriegeln dann können sie ja die waffen essen ... und ausgabe von essen nur noch an zivilsten dann schaun wir mal


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:56
@unreal-live

Gute Frage, kann mir das im Moment selbst nicht erklären, was man dort sieht bzw., was man alles nicht sieht.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden