Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:49
@jeremybrood
das glaub ich nicht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:49
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das hat die prorussische Polizei in Odessa inszeniert
Zum Glück wissen die Protagonisten in der Ukraine wie es wirklich war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:49
ich möchte mal eine Frage in die Runde stellen

Wieso wird nicht gegen die Schuldigen der Schüsse auf dem Maidan ermittet?
Wieso wird nicht gegen die Schuldigen des Brandes in Odessa ermittelt?
Wieso wird nicht gegen die Schuldigen des Absturzes der MH-17 ermittelt?

Tell me pls


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:50
@SeriousMass

Weil es zu kompliziert ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:50
Ursache - Wirkung, einer der Urpfeiler unserer Existenz^^ Das sollte man immer mit beherzigen wenn man über solch komplexe Entwicklungen wie jetzt in der Ukraine nachdenkt, sonst endet man wie @CurtisNewton, der arme Kerl.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:51
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das hat die prorussische Polizei in Odessa inszeniert
ausgeschlossen, dass doch die braune Brut dahinter stecken könnte und du evtl. denen gerade etwas zur Hilfe kommst?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:52
In der Ostukraine haben die Separatisten eine Schreckensherrschaft errichtet, Bürger konnten sich nicht mal mit ukrainischer Fahne auf der Strasse zeigen - die ukrainische Armee stellt jetzt nur die verfassungsmäßigen Rechte der Ukrainer in der Ostukraine wieder her
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:wie hättest Du reagiert, was sagst Du dazu?
Was spielt das für eine Rolle, - gerade der bewaffnete Aufstand in der Ostukraine hat die "Maidan-Skeptiker" entzweit und die "Pro- Maidan-Bewegung" zusammengeführt


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:53
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das hat die prorussische Polizei in Odessa inszeniert
Möchtest du evtl. die Gruppe verteidigen mit der du sympathisierst oder wie soll man diese dreiste Lüge rechtfertigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:55
@SeriousMass

stell deine Frage etwas um - in Hinsicht auf "nicht ernsthaft versucht aufzuklären" und du hast die Preisfrage gestellt.

Könnten evtl. Interessenskonflikte ein Grund sein?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:56
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ausgeschlossen, dass doch die braune Brut dahinter stecken könnte und du evtl. denen gerade etwas zur Hilfe kommst?
Der glaubt selber nicht was er schreibt. Grundsätzlich gilt, emotionale Menschen sagen viel öfter die Wahrheit, die wie Roboter schreiben und argumentieren versuchen diese hinter ihrem Lügenmist zu verbergen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:56
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In der Ostukraine haben die Separatisten eine Schreckensherrschaft errichtet, Bürger konnten sich nicht mal mit ukrainischer Fahne auf der Strasse zeigen - die ukrainische Armee stellt jetzt nur die verfassungsmäßigen Rechte der Ukrainer in der Ostukraine wieder her
wenn das jetzt kein schwarzer Humor ist brech ich zusammen

Du meinst das nicht ernsthaft oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:57
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb: wenn dieser rechtsextreme Terror nicht aufgehört hätte, sondern immer mehr Ausmaße angenommen hätte und dann
Ich sprach von der Ostukraine! Meinst Du die auch? Wenn ja, von welchem rechtsextremen Terror sprichst Du dann? Der kann ja wenn, dann nur von den Separatisten kommen, die ja, wie wir erst kürzlich erfahren durften, durch Rechtsextreme aus vielen Nachbarstaaten supportet werden.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:58
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:wenn das jetzt kein schwarzer Humor ist brech ich zusammen
Ach so, Ukrainer haben nicht das Recht in der Ukraine die ukrainische Fahne zu zeigen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:59
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die ukrainische Armee stellt jetzt nur die verfassungsmäßigen Rechte der Ukrainer in der Ostukraine wieder her
wie die zerschießen die Ostukraine um Janukowitsch - welcher ja bekanntlich nachweislich verfassungswidrig abgesetzt wurde - wieder zu platzieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 00:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich sprach von der Ostukraine! Meinst Du die auch? Wenn ja, von welchem rechtsextremen Terror sprichst Du dann? Der kann ja wenn, dann nur von den Separatisten kommen, die ja, wie wir erst kürzlich erfahren durften, durch Rechtsextreme aus vielen Nachbarstaaten supportet werden.
Wie stellst du dir eine post Sepaära im Donbass eigentlich vor, dass Jaroschs Kampftruppen mit Brot und Salz empfangen werden? Die Ukraine wird daran arbeiten den Konflikt zu internationalisieren, so wie mit ihre "Hilfegesuch" an die Nato heute.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 00:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich sprach von der Ostukraine! Meinst Du die auch?
Du meinst die Ereignisse sind alle autark voneinander zu betrachten ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 00:01
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Weil es zu kompliziert ist.
wobei die Demonstranten, pro Russen, schön verhaftet wurden, da lief es plötzlich sehr unkompliziert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 00:03
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ach so, Ukrainer haben nicht das Recht in der Ukraine die ukrainische Fahne zu zeigen?
Was ist denn ein Land schon? Die Topografie oder die Menschen darin? Zeige mal in deutschen Problembezirken die israelische Fahne, oder teilweise die Deutsche, nein du Schlaumeier in bestimmten Gebieten eines Landes kann man die Landesfahne nicht mehr offen zeigen wenn die Zentralregierung verhasst ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 00:04
@clubmaster

Also wenn ein Hilferuf oder Hilfegesuch einen Konflikt "internationalisiert"...nun dann waren auch in DEM Fall die Separatisten Vorreiter und Aggressor, denn wie lange ist es her, dass sie Putin um Hilfe gebeten haben? DIE haben doch zuerst nach Unterstützung durch Russland gebettelt, und erst nachdem sie sich selber durch ihr stures Verhalten gegenüber der ukrainischen Regierung in die Scheisse geritten haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 00:06
wobei ich mir nicht sicher bin, ob Kief als erstes den Westen um Unterstützung gebeten hat.


Anzeige

melden