Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:58
Das Überqueren der Grenze mit APCs würde ich noch mit einem großen Fragezeichen versehen, scheint alles sehr halbgar zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:58
@Interalia

Behaupten kann man viel. Zum Beispiel auch, dass Elvis noch lebt.

Nein, die Sanktionen haben einen ganz anderen Hintergrund. Mit den russischen Gegensanktionen war ja zu rechnen, und weil es dadurch für Europa rapide bergab gehen wird, wird man TTIP und TISA als alternativlos einführen. Die EU *muss* jetzt das transatlantische Freihandelsabkommen unterzeichnen, ob sie wollen oder nicht, um den Zusammenbruch des Systems noch ein paar Jahre hinauszuzögern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:58
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Gibt dennoch unzählige Behauptungen.
Darauf beruhen u.a. viele Sanktionen seitens der EU.
Und ist da in ordnung und klug politisch Sanktionen auf Grund Behauptungen und so wie USA YuoTube Videos zu stellen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:59
vor ein paar Tagen lief doch 'black hawk down# im fernsehen, dort wurde doch gezeigt wie eine miliz sich ein uno/rotkreuz hilfslieferung einfach beschlgnahmt.

so, oder so ähnlich wird es in der ukraine auch ablaufen, wer die gewalt hat wird sich das nehmen was er für nötig hält.
es ist krieg und da gelten andere gesetze bzw keine gesetze, das töten von menschen, sonst mord, ist dann eine helden tat und für sehr erfolgreiche mörder gibt es prämien und orden von der jeweilgen staatlichen organisation.

hier gehts nicht um ein rot-licht miss achten nachts auf der landstrasse


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 23:59
nein russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

http://german.ruvr.ru/2014_08_05/Militarexperten-befurchten-Alien-Aggression-0342 (Archiv-Version vom 10.08.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:00
@Bublik79
bublik79 schrieb:
Und ist da in ordnung und klug politisch Sanktionen auf Grund Behauptungen und so wie USA YuoTube Videos zu stellen?
Nein.
Deswegen:
Nachweis,
Alternativerklärung
oder Schwachsinn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:03
Eine russische "Invasion" nur mit ca. 20 gepanzerten Truppentransportern macht wenig Sinn zumal man noch die Journalisten im Nacken hat, wenn eine "Invasion", dann würde es Russland richtig machen und dazu gehören Panzer, Hubsschrauber und größere Truppenverbände, aber so ist es wohl eher eine Ente.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:03
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Das Überqueren der Grenze mit APCs würde ich noch mit einem großen Fragezeichen versehen, scheint alles sehr halbgar zu sein.
Was ist denn halbgar?

Der Spiegel bringts doch schön neutral und benutzt den Konjunktiv :)

"23 gepanzerte Fahrzeuge, die den russischen Hilfskonvoi begleiten, sollen über die Grenze auf ukrainisches Gebiet gefahren sein. Nach Berichten von Korrespondenten vor Ort sollen die Fahrzeuge im Schutz der Dunkelheit durch eine Lücke im Grenzzaun eingedrungen sein."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gepanzerte-begleitfahrzeuge-des-konvois-in-der-ukraine-a-986206.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:04
@albatroxa
Das mit den Aliens ist alt, haben wir hier alles schon durch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:05
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Nach Berichten von Korrespondenten vor Ort sollen die Fahrzeuge im Schutz der Dunkelheit durch eine Lücke im Grenzzaun eingedrungen sein."
Zusammen mit Reportern ...alles klar ....aber selbst wenn.....mit was für Einheiten sind den die Amerikaner in Somalia reingefahren/geflogen um Hilfslieferungen zu bewachen!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:06
@mayday
ich weiß es ist alles schon mal durch und das rad dreht sich weiter


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:07
@unreal-live

Die "Reporter" konnten ja noch nicht mal einen Mähdrescher von einer Buk unterscheiden. :D Also wird das mit den SPWs auch nur eine klassische Ente sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:09
gibt es bilder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:10
sehe das eben in eine ua gruppe in facebook die ukrainer scheinen das mit humor zu nehmen uff

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10557413_671740412910253_487739190980861475_n.jpg?oh=650d8140825aad0ee322a2ada179906e&oe=5482325F


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:11
Die massive Zunahme an Toten der letzten Tage, hat wohl auch damit zu tun, dass die Stadt von UA Kräften unter Feuer genommen wird und wohl weniger dass Separatisten auf Stadtbewohner schiessen. Artillerie war noch nie eine Präzisionswaffe. Ich wundere mich einfach, dass hier niemand aufschreit. Wer da leidet sind viele Zivilisten, hoffentlich hat das bald ein Ende.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:11
@Chavez

Nö die haben vor lauter Rätselraten wohl vergessen paar Bilder zu schießen !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:12
Moskau/Kiew - Knapp zwei Dutzend Begleitfahrzeuge sollen sich von den mehr als 280 Lkw des russischen Hilfskonvois getrennt haben. Nach Informationen des britischen "Guardian" sollen die gepanzerten Fahrzeuge nach Einbruch der Dunkelheit auf ukrainisches Staatsgebiet vorgedrungen sein. Dabei sollen sie eine Lücke im Stacheldrahtzaun genutzt haben, der die Grenze markiert. Die Regierung in Kiew soll an diesem Abschnitt die Kontrolle über die Grenze verloren haben. Die Korrespondenten Shaun Walker vom "Guardian" und Roland Oliphant vom "Telegraph" berichteten auf ihren Twitter-Profilen von bewaffneten Männern von Ort und dass die Fahrzeuge offen als russisches Militär gekennzeichnet seien. Von einer russischen "Invasion" könne man dabei nicht sprechen, aber es sei auch unklar, wie weit und wie lange dieser kleinere Konvoi nun in der Ukraine bleiben soll.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gepanzerte-begleitfahrzeuge-des-konvois-in-der-ukraine-a-986206.html

???

Soll man lachen oder weinen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:13
@Chavez

gibt es bilder?

Nein, nur 10 km vor der Grenze!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:14
@unreal-live
Dann ist das eine ente. Am Anfang des Konflikts hat kiew fast täglich behauptet die Russen sind einmarschiert und nie ist das eingetreten was sie behaupteten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 00:15
Es läuft doch so hier:

Prorussische Fraktion zitiert The Telegraph, weil der in Shnizne niemanden gefunden hat, der eine BUK gesehen hat.
Prorussische Fraktion diskreditiert The Telegraph, weil der 23 russische Militärfahrzeuge gesehen hat wie sie die Grenze zur Ukraine passieren.

@Egalite

Wer hat denn von einer Invasion gesprochen?


Anzeige

melden