weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:18
KLar hat er es ausgeplaudert.



melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:18
Befen schrieb:Wir haben bereits mehrmals gesagt, dass keine Technik dorthin geliefert wird“, sagte Peskow am Sonntag dem Radiosender Govorit Moskwa. Zuvor hatte Alexander Sachartschenko, Premierminister der nicht anerkannten „Donezker Volksrepublik“ in der Ost-Ukraine behauptet, dass die Volksmilizen, die seit April gegen die Kiewer Regierungsarmee kämpfen, 30 Kampfpanzer und 120 andere Gefechtsfahrzeuge aus Russland bekommen hätten.
JA genau aus Russland, nicht von der russischen Regierung. Die Theorie mit den Olligarchen ist meiner Ansicht nach immernoch realistischer


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:18
unreal-live schrieb:nö, niemand hat etwas ausgeplaudert, es wurde so von euch umgedeutet.
Auf die von dir gepostete Fehlübersetzung habe schon hingewießen. Umgedeuted hast nur du es. Alle Medien selbst die russischen haben die Übersetzung bestätigt.
NKWD


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:19
Fedaykin schrieb:Zeig mir doch ein Aktuellen Russischen Schützenpanzer Funktionsfähig im Privatbesitz
Du willst mich nicht verstehen.

Wenn du Geld hast, und Macht, so wie die russ. Oligarchen, dann kannst du dir alles kaufen, auch und gerade in Russland. Koks, Nutten, Panzer. Alles was dein Herz begehrt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:19
@Befen Liest du hier mit? Das hat er nicht so gesagt und wird so umgedeutet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:19
@SeriousMass
also können Russischen Brigaden + Grenzschutz die Grenze nicht gegen Großgerät sichern?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:20
Fedaykin schrieb:DU kannst leugne, aber sogar Clubmaster hat es bestätigt. Und der ist mir gegenüber sehr Contra.
Ich weiß ja wo das Video eingebunden ist, diese Seite habe ich auch heute nachmittag verlinkt, da ist einer der macht sich wie emodul die Mühe die Szenarie anhand der Wegpunkte bei maps zu bestimmen, auch schon daher ist es klar dass es von der Strasse bei Schnizne ist, mir hat auch das "Selfie" des Filmers gereicht, er taucht wie gesagt in anderen Sepavideos auf, später fährt derselbe Mann die Strecke nochmal mit einem PKW ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:20
@unreal-live


Wie gesagt, nicht mal die von euch so oft zitierte und verlinkte Quelle dementiert, dass ers gesagt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:21
@KillingTime
doch ich verstehe dich schon. Aber es ist eben nur eine Aussage.

Zeig mir Privatpanzer Funktionsfähig in den Händen Russischer Olligarchen und gut ist


aber gut. Ich bin durch für Heute. Vielleicht findet ihr ja noch was um es umzudeuten


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:22
@Fedaykin
Anarchie an den Grenzen ist eine Mutmassung, Sympathisanten ne andere, vielleicht auch unter Militärs und damit auch Material aus Kasernen. Der Artikel "Fünf Tickets für die Front" stützt folgendes; junge Männer kämpfen aus eigener Überzeugung, gegen die Ukraine, nicht für Putin und sie werden an der Grenze durchgewunken.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:22
@Tenthirim Nein so wird kein Schuh draus, selbst deiner Übersetzung konnte man es nicht so entnehmen. Du erzählst, dass es sich auf Russland bezog, andere behaupten, dass es sich ausschließlich auf die Reserveeinheiten bezog. Und ich glaube den Leuten mehr die sich gar nicht für den Konflikt interessieren und es übersetzt haben. Ich habe dir angeboten, dass du dich mit dem Übersetzter auseinander setzt. Nö, wolltest du nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:22
Fedaykin schrieb:@SeriousMass
also können Russischen Brigaden + Grenzschutz die Grenze nicht gegen Großgerät sichern?
wie ich bereits zuvor schrieb, die russische Bevölkerung und die Soldaten fühlen mit den ukrainischen Bürgern mit, der Grenzschutz lässt sicherlich diese Güter zur Verteidigung der Ostukrainischen Bevölkerung durch, da besteht kein Zweifel

l(Meie Meinung)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:23
Fedaykin schrieb:Zeig mir Privatpanzer Funktionsfähig in den Händen Russischer Olligarchen
Hat der Herr sonst noch einen Wunsch?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:24
@Fedaykin mal so gefragt, glaubst du nicht, dass die Seps aus dem 1. Kessel über funktionstüchtige 100 Fahrzeuge erbeutet haben.?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:25
Toll, jetzt habe ich die aktuelle Kamera (Tagesschau) verpasst!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:27
Hier gibt's noch ne Gesangseinlage. Das ist auf dem Weg zu dem Angriff hinter dem BMP.



melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:35
unreal-live schrieb:mal so gefragt, glaubst du nicht, dass die Seps aus dem 1. Kessel über funktionstüchtige 100 Fahrzeuge erbeutet haben.?
Ist auch ne sehr plausible Hypothese, und überhaupt nicht schwer nachzuvollziehen. So weit mir bekannt, hatten die von Anfang an auch mit Beutewaffen gekämpft. Das ist der Vorteil der Heimat. Da kann man auch mit leichteren Waffen das Gelende besser nutzen, und schweres Zeug erbeuten. Mit dem gehts erst recht rund.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:38
Ich habe eine Fotostrecke von unbekannten Toten die von dieser Strasse sein sollen. Die Toten sind schon stark verwest, tragen aber größtenteils noch Militärkleidung. Ich frage mich wer dort wirklich liegt, ist jemand Uniformexperte der ukr. Armee? Wer helfen will, dem sende ich den Link, aber ist unappetitlich.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:38
Übriegens ist heute, gerade jetzt, Geburtstag 1000.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:51


Hier erbeutete Vehikel.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
KKK127 Beiträge
Anzeigen ausblenden