Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:30
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In Donezk wird heute die Trinkwasserversorgung eingestelllt

http://dnews.donetsk.ua/2014/08/17/26487.html

Da können die Revolutionäre mal zeigen ob sie hart wie Stalin oder nur Weicheier sind
Also egal wem man die Wasserzufur abschneidet, es ist unmenschlich!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:30
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die Ukrainer haben moderne BTR, das hat auch emodul schon aufgezeigt
Glückwunsch diesmal ist es tatsächlich ein Ukrainischer Panzer.
Nur ist das Video von 2001 und wurde im Winter gedreht.
Also belegt es nicht, ob die Seps tatsächlich einen solches Fahrzeug erbeutet haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:32
Koennte man von hier aus, der Zivilbevoelkerung irgendwie helfen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:32
Das nehmen die Separatisten seit ihrem dortigen Terrorregime ja billigend in Kauf.
Sehen die vermutlich als "zivilen Kollateralschaden" an.
Es ist die UA die Donezk angreift, mit menschenverachtenden Mitteln.

https://www.youtube.com/watch?v=JoQsBIpL0-w (Video: Ukraine: 14. 8. 2014 Offensive ukr. Armee: Phosphor über Donezk)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:34
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Es ist die UA die Donezk angreift, mit menschenverachtenden Mitteln.
Es sind / waren die Separatisten / Terroristen die Donezk erst zum Zielgebiet und Kriegsschauplatz gemacht haben!

Edit: Und die russischen Strippenzieher, die von der Krim dann dorthin gewandert sind und dort gezündelt haben.

So sehe ich das jedenfalls.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:35
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Koennte man von hier aus, der Zivilbevoelkerung irgendwie helfen?
Sofort die Sanktionen gegen Russland verschärfen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das nehmen die Separatisten seit ihrem dortigen Terrorregime und ihrem "Angriffskrieg" gegen die eigene Nation ja billigend in Kauf. Sehen die vermutlich als "zivilen Kollateralschaden" an.
Starke Worte, hätte mehr von dir erwartet, du forderst doch immer Beweise, nun du scheinst ja zu wissen wie die Separatisten die Bewohner terrorisieren (und gleuchzeitig erfolgreich gegen die UA kämpfen?) dann lege doch bitte deine Fakten auf den Tisch, das forderst gerade du immer auch von allen anderen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:40
Hätte mehr von dir erwartet, du forderst doch immer Beweise, nun du scheinst ja zu wissen wie die Separatisten die Bewohner terrorisieren, dann lege doch bitte diene Fakten auf den Tisch.
Es gibt genügend Interviews mit Bewohnern die eine solche belegen.
Selbst die UN spricht offiziell von einer Schreckensherrschaft. Und die sind sicherlich nicht schlechter informiert als ein paar dahergelaufene Russkies.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:43
@mayday

LOL, ernsthaft?
Es ist doch egal, welche Quelle man hier vorlegt! Sobald eine Quelle die Aussage bestätigt, wird sie als unseriös in nem Nebensatz verworfen.

Ich habe zu meinen Aussagen bereits zig Medien verlinkt, unterschiedliche, aus meiner Sicht seriöse, alles wurde abgeschmettert, pauschal abgekanzelt und gleichzeitig irgendwelcher YT-Scheiss hier als seriös verkauft!

Ich bring zu meiner Aussage von eben GAR KEINE QUELLE mehr, Punkt! Die einzige Instanz, die von mir hier, nach dem Lachzirkus, den hier einige veranstalten und den man hier lesen kann, eine Quelle verlangen kann, ist die @Verwaltung. Dann werde ich sie erbringen, dann wird sie wieder abgeschmettert, abgekanzelt und als unseriös betrachtet....und täglich grüßt das Murmeltier!

Und dass meine Aussage nur meine Meinung ist, hast Du wohl auch überlesen
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:So sehe ich das jedenfalls.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:47
@Tenthirim

Die "dahergelaufenen Russkies" & ebenso die Bewohner der Ukraine meinen im Gegenzug, dass die Schreckensherrschaft von Kiew ausgefuehrt wird, mit schwereren Waffen und ausnahmslos alle Buerger des Landes gefaehrenden & schaedigenden Mitteln.
Aussage gegen Aussage.
...und weiter?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:52
Zitat von InteraliaInteralia schrieb: die Bewohner der Ukraine meinen im Gegenzug, dass die Schreckensherrschaft von Kiew ausgefuehrt wird,
Und deshalb wählen die Bewohner der Ukraine Poroschenko mit großer Mehrheit zum Präsidenten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:53
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Es gibt genügend Interviews mit Bewohnern die eine solche belegen.
ist dann deiner und der "Logik" von @CurtisNewton folgend die Kiewer "Regierung" auch ein Terrorregime wenn analoge Interviews/UN/HRW Bericht Passagen vorhanden wären?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:53
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich habe zu meinen Aussagen bereits zig Medien verlinkt, unterschiedliche, aus meiner Sicht seriöse, alles wurde abgeschmettert, pauschal abgekanzelt und gleichzeitig irgendwelcher YT-Scheiss hier als seriös verkauft!
Das wird wohl jetzt dein Standardtext? Was dir bei den seriösen Quellen immer wieder entgeht ist die Ursprungsquelle oder dass gar keine Quelle angegeben wird. Oft wird die Quelle auch verfälscht wiedergegeben. Wie oft wird die Intension des Autors klar wenn man sich einfach mal die Mühe macht den Autor oder den vermeintlichen Quellen nachzugehen. Da wird gar nichts von hinterfragt, auch wenn du es immer behauptest. Und YT-Scheiss ist nicht Scheiße weil du es möchtest sondern ein Informationskanal von vielen die inzwischen alle Medien benutzen, also höre auf mit deiner Polemik. Für mache ist das sogar eine historischer Dokumentationsquelle wie ich hier lesen durfte. Also höre mit deinem Katzenjammer auf und fange mal an die Quellen richtig zu prüfen, aber dazu hast du ja kein bock. Man muss schon naiv sein um zu glauben, dass die MSM meisten neutral und wahrheitsgemäß berichten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:54
@jeremybrood

Poroschenko hat Waffenruhe und Diplomatie versprochen, schien ruhig und "normal";
kann man ja nicht ahnen, dass man ein derartiges Gegenteil davon bekommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:55
Laber doch die wand an.
Ich bitte dich den europäischen Volkern mit Würde und Respekt entgegenzutreten.
Vor allem dem Deutschen. Eine Tschtetschenisierung und Russifizierung der Ukraine ist weder den deutschen noch den ukrainischen Interessen dienlich. Also lasse bitte Vernunft walten alles andere würde bedeuten dass du vor Selnbsthass nur so strotzt.

@Interalia
Das streite ich, im Gegensatz zu anderen, die die Sepearatistenhorden als Messiaskrieger predigen, auch nicht ab. Nur muss man erkennen dass das Meinungsspektrum innerhalb der Bevölkerung breitgefächert ist und die Seps mitnichten von der Bevölkerung als "heimische Befreiungskämpfer" empfunden werden.


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 22:58
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb: Russifizierung der Ukraine ist weder den deutschen noch den ukrainischen Interessen dienlich.
Wie hoch ist der russischstämmige Bevölkerungsanteil in der Ukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:01
Allerdings von 2001
Russians Ukraine 2001


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:01
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Russifizierung der Ukraine ist weder den deutschen noch den ukrainischen Interessen dienlich
kommt auf die Gesinnung drauf an, wenn man die Bevölkerungsanteile in der Ukraine berücksichtigt

Ein Nazi hätte sicherlich damit einen Klemmer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:02
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Eine Tschtetschenisierung und Russifizierung der Ukraine ist weder den deutschen noch den ukrainischen Interessen dienlich
Verstehe, wer eine Amerikanisierung Deutschlands als völlig normal empfindet, der möchte natürlich auch den Ostukrainern ihre Anbindung an Russland absprechen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 23:04
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Ich bitte dich den europäischen Volkern mit Würde und Respekt entgegenzutreten.
Klingt ganz danach als ob die Russland und die russischstämmigen in der Ukraine keinen Respekt verdient haben und nicht ihre Interessen vertreten dürfen.?!


Anzeige

1x zitiertmelden