weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 21:03
wie auch immer die würfel sind gefallen.éin zurück wird es nicht mehr geben so wie es aussieht. Putin hat seine Pläne wie die sind weiß er am besten. Es geht bck to the roots so sieht es aus. Die Euroasische hat ja alles Rohstoffe Öl Gas das hatte die Su schon gefalllen ist sie trotzdem und Lada hat sich auch nicht weiterentwickelt .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 21:16
Man hat Versprechen gemacht, und die sind Öffentlich, und auch dokumentiert. Also schenken wir uns einfach die schriftliche Form. Jeder weiß, was besprochen wurde, keiner kann sich raus reden.
t
Sorry nochmal aber es gibt keinen Vertrag, und Aussagen von Politkern sind bei sowas nicht bindent, noch kann Genscher für die NATO versprechen abgeben. Egal wie man es dreht und wendet. Weiterhin war 1991 alles über den Haufen mit dem Ender der UDSSR und des WP.

kannst ja mal versuchen versprechen für andere abzugeben oder Mündliche Verträge über Handy, Mietauto oder Grundstücke abzuschließen


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 21:19
@Fedaykin
so ist es aber das wollen halt manche nicht verstehen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 21:22
mit manchen wahlergebnissen soll es ja Länder gegeben haben wo manche Partei 99% stimmen hatte und dann doch gestürzt wurde.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 21:35
in der nähe von den konvois wurde das bild gemacht

https://pbs.twimg.com/media/BvBBTkOIAAAZnk3.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 21:38
@albatroxa
albatroxa schrieb:in der nähe von den konvois wurde das bild gemacht
...und weiter?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 21:40
@Interalia
http://www.pravda.com.ua/news/2014/08/14/7034870/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 21:57
@albatroxa

ah ein Commando und Leitfahrzeug des Russischen SA 11 sytems

9S470M1-Gadfly-Command-Post-1S


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:06
Die Volksmilizen haben ja mitlerweile ihre ganze Führung ausgetauscht.

mal sehen wie sich das Auswirkt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:08
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:mal sehen wie sich das Auswirkt.
Sollte doch egal sein, der Drops ist doch gelutscht innerhalb einer Woche.... nach deiner Schätzung;-)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:14
@Fedaykin
yo scheinbar macht das mal eine Stadtrundfahrt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:16
Russian military vehicles enter Ukraine as aid convoy stops short of border

Column of 23 armoured personnel carriers and support vehicles cross border after dark, while 280 trucks come to halt separately.

http://www.theguardian.com/world/2014/aug/14/russian-military-vehicles-enter-ukraine-aid-convoy-stops-short-border

Aber die haben sich sicher nur verfahren ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:18
@unreal-live

ja, wobei ich da die Ukraine überschätzt habe. Reicht vielleicht für Donesk.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:19
@Purusha
ja da hat das navi falsch navigiert :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:20
@Fedaykin

Vielleicht hast du auch nur den ständigen Nachschub aus Russland unterschätzt ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:20
Wie kann denn sowas unbemerkt über die Grenze tuckern?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:21
lol das fragen sich sogar russische botschafter aus berlin :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:22
@Purusha
ein bischen von Beiden.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:23
@Purusha
Purusha schrieb:Vielleicht hast du auch nur den ständigen Nachschub aus Russland unterschätzt
Gähn...was denkst du wie die Amis im Kreise rotiert wären. Sie haben ja eine Echtzeitüberwachung der Kampfzone , also höre auf immer so ein totalen Mist zu erzählen. Ihr quatscht nur rum weil ihr das gerne so hättet, damit man Russland ans Bein pissen kann. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit echten Fakten!?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:24
@unreal-live

Selber gähn. Ich dachte die Amis haben das immer behauptet und das war doch immer total gelogen, nicht?


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Attentat von Dubai163 Beiträge
Anzeigen ausblenden