weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:23
Chavez schrieb:
Und welche Beweise gibt es?
Interalia schrieb:Spielt keine Rolle, sie waren es.
mainstream0815 schrieb:nein, wird nun nur noch ersichtlicher zu den bereits gelieferten Beweisen. Ich verweise hierzu gerne auf die SBU u.a. deren Video wo sogar russische miltiärische Nahrungsrationen bei den Separatisten nachgewiesen wurden
und das Video von @unreal-live

Man ich muss so lachen, das ist doch wirklich deren Ernst und sie glauben an das was sie sagen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:25
@Interalia
Es ist doch zum verrückt werden da plären so einige hier über die imaginären Götter welche Krieg und Elend verusachen und danach wird auf imaginäre, naturwissenschaftlich nicht beweisbare linien auf der Landkarte gepocht die Krieg und Elend verursachen. Das ist doch der Wahnsinn am Kritischen Geist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:26
Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen bestätigte die Grenzüberquerung. «Ich kann bestätigen, dass wir vergangene Nacht einen russischen Einmarsch über die ukrainische Grenze beobachtet haben», sagte Rasmussen in Kopenhagen.

Und: «Ich kann bestätigen, dass wir einen kontinuierlichen Zustrom von Waffen und Kämpfern aus Russland in die Ostukraine beobachten. «Das ist ein klares Anzeichen für eine fortdauernde Beteiligung Russlands an der Destabilisierung der Ostukraine.»
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Kiew-meldet-Angriff-auf-russische-Militaerfahrzeuge/story/26996440#clicked0.5...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:28
nocheinPoet schrieb:Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen bestätigte die Grenzüberquerung. «Ich kann bestätigen, dass wir vergangene Nacht einen russischen Einmarsch über die ukrainische Grenze beobachtet haben», sagte Rasmussen in Kopenhagen.
das sind Behauptungen wo sind die beweise?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:28
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:
Falsch, ich hab nur ne andere Meinung als Du, und DAS kannst Du nur nicht akzeptieren!
Deine Meinung beeinhaltet Verharmlosung von gewalttätigen Nazis - das kann ich nicht akzeptieren, richtig; sowie das Herunterspielen der anfänglichen Vorkommnisse der Ukraine-Krise.


@nocheinPoet

Wird sich nun die NATO einschalten & "der richtige Krieg" geht los?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:30
@mainstream0815
mainstream0815 schrieb:finde es Klasse, dass du dich nicht aus unbequemen Fragen rauswinden willst
Ich mag Deinen Diskussionsstil nicht, mehr steckt nicht dahinter. Und da Du mich ja eh schon als Putinversteher abgestempelt hast.....erübrigt sich doch alles weitere, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:31
@Chavez
nocheinPoet schrieb:Ich kann bestätigen, dass wir vergangene Nacht einen russischen Einmarsch über die ukrainische Grenze beobachtet haben», sagte Rasmussen in Kopenhagen.
fehlende Quantitätsangaben und Präzisierungen sind nachvollziehbar. Kaum vorstellbar, dass von Kopenhagen die Fernsicht näheres hergeben würde.

Daher auf dieser Grundlage/Präzissierung der Einmarsch nicht auszuschließen ist.

Noch dazu deckt sich die Einschätzung mit der von @nocheinPoet und Hr. Rasmussen ist schon eine Referenz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:32
Interalia schrieb:Deine Meinung beeinhaltet Verharmlosung von gewalttätigen Nazis
Unsere Bundesregierung schreitet doch in diesem Sachverhalt mit wehenden Fahnen voran. Anstatt die Nazis zu verurteilen werden diese lieber in der Ukraine hofiert und stattdessen Putin angegriffen. Verrückte Welt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:32
@CurtisNewton

finde es Klasse, dass du dich nicht rauszuwinden versuchst, evtl. stellt ja ein genehmer User dir die Frage


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:32
@CurtisNewton
Dann beantworte doch mal mir die Frage.
Wo liegt deine bzw. die Toleranzgrenze für Nazi Beteiligung in Regierungen die sich unter solch Umständen geformt hat und Support verdient bzw. von der man sich nicht mal distanziert?


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:33
Das Ganze erinnert mich an
Gericht über die Priester und Propheten in Jerusalem
denn wir haben Lüge zu unsrer Zuflucht und Trug zu unserm Schutz gemacht.
Jesaja 28:15


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:34
@mainstream0815
mainstream0815 schrieb:Noch dazu deckt sich die Einschätzung mit der von nocheinPoet und Hr. Rasmussen ist schon eine Referenz
Ja der weiss weniger als der Sprecher der UA welcher ja bestätigt das dies öfter als Provokation schon vorkam.

ich denke wenn man noch 150mal Einmarsch sagt dann kann der Russe einmarschieren, weil es kommt eh nicht darauf an ob mans tut oder nicht tut behauptet wird es sowieso.

Das ist wie mit dem Ehemann den man über jahre bezichtig fremdzugehen, irgendwann tut er es da ja die Diskussion darüber eh unumgänglich ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:34
Interalia schrieb:Wird sich nun die NATO einschalten & der "richtige Krieg" geht los?
Ach Quatsch Rassmussen pöbelt nur rum weil Putin erzählt hat, das Rassti ihn heimlich aufgenommen hat. Rassti hat doch behauptet die Nato hat beweise für den Abschuss der MH17, wo sind diese? Wie lange ist dieser Verwirrte noch im Amt? In Kiew hat der Schwako doch allen ernstes behauptet das sie alle Kooperationen mit Russland einstellen, bis man doch dran gedacht hat das die Versorgung der Nato Truppen in Afghanistan durch Russland läuft und schnell dementiert hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:35
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:
Unsere Bundesregierung schreitet doch in diesem Sachverhalt mit wehenden Fahnen voran. Anstatt die Nazis zu verurteilen werden diese lieber hofiert und stattdessen Putin angegriffen. Verrückte Welt.
Was zur Hölle ist denn nur los mit denen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:37
Interalia schrieb:Was zur Hölle ist denn nur los mit denen?
Interessen stehen über allem. Das ist alles. Der Westen würde glatt mit dem Teufel persönlich Geschäfte machen wenn man dadurch seine Interessenziele erreichen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:39
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Interessen stehen über allem. Das ist alles. Der Westen würde glatt mit dem Teufel persönlich Geschäfte machen wenn man dadurch seine Interessenziele erreichen kann.
Wie kann man denen das vor Augen halten?
Das macht die Welt kaputt und zerreisst die Menschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:39
@Interalia
Interalia schrieb:Was zur Hölle ist denn nur los mit denen?
erweitere, auch die Presse


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:39
@Andalia
@mainstream0815

Ich bin Deutscher, also kann ich bzgl. Eurer Frage nur für mein Heimatland sprechen, da liegt die Toleranzgrenze bei 0%, auf Grund der Historie Deutschlands und der mir bekannten Form des hiesigen Nationalismus in der Vergangenheit und Gegenwart.

Wie der Nationalismus in anderen Staaten ausgeprägt ist, in welcher Form, was er dort bedeutet, kann ich nicht beurteilen, da ich die Historie der jeweiligen Staaten nicht fühlen kann, nicht nachvollziehen, da ich kein Bürger dieses jeweiligen Staates bin, und daher kann ich für andere Staaten als meinen Heimatstaat keine Einschätzung geben, oder eine fundierte Meinung zu haben und daher halte ich mich diesbzgl. an Zahlen und Fakten, was die Einflussnahme betrifft.

Ich finde es begrüßenswert, dass die "Rechten" in der derzeitigen ukrainischen Regierung in der Minderheit sind.

@Interalia
Interalia schrieb:Deine Meinung beeinhaltet Verharmlosung von gewalttätigen Nazis
Und Du schaltest besser mal n Gang runter, die Ansage von @Kc heute war doch deutlich, oder nicht?


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:39
Chavez schrieb:bis man doch dran gedacht hat das die Versorgung der Nato Truppen in Afghanistan durch Russland läuft und schnell dementiert hat.
Ach so. Ja, dann ist die Souveränität der Krim damit auch wieder unumstößlich und Völkerrechtskonform. Schön für die Krim. Die wilden ukrainischen Horden werden ihnen doch erspart bleiben.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 21:40
@mainstream0815
mainstream0815 schrieb:erweitere, auch die Presse
Wie bitte?


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden