Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:09
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:@Andalia

Ich finde das irgendwie witzig. :D Die wissen nicht, dass es Waffenhändler gibt, oder wo man sie findet, und schlussfolgern messerscharf, dass man Panzer nicht kaufen kann.
Versuch denen das mal klar zu machen :D :D

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich habe Russisches BTR bei Sepas belegt.
Nicht ganz richtig, du meinst es belegt zu haben!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Seehaffen haben die Sepas auch nicht, Folgich muss es aus dem Nachbarland kommen.
Eigentlich logisch, ich frag mich, warum das für einige zu hoch ist. Vermutlich, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:10
@Fedaykin Klar und Putin Befehl lautete:

Liefert ihnen aktuelle Technik aus Russland, mit aktueller Tarnfarbe, damit uns jeder ans Bein pissen kann. Mach dich doch nicht lächerlich, das ist absurd.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:10
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:so jetzt beleg doch mal das sich die Szene dort in der Ukraine abgespielt hat aus deinen Tube Videos,
DU kannst leugne, aber sogar Clubmaster hat es bestätigt. Und der ist mir gegenüber sehr Contra.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:11
Zitat von BefenBefen schrieb:Dann gehen wir alle davon aus, dass Alexander Sachartschenko Blödsinn erzählt und womöglich nicht zurechnungsfähig ist.
Schon mal das Wort Propaganda gehört oder sowas wie verwirre den Feind und motoviere deine Kämpfer?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:12
@Fedaykin


ja meinetwegen sind es Leute, die ihr schonmal in der Ostukraine gesehen habt, woher wollt ihr wissen das diese Panzeraufnahmen nicht auf russischer Seite gemacht wurden?
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb: so jetzt beleg doch mal das sich die Szene dort in der Ukraine abgespielt hat aus deinen Tube Videos,

.
.
.
.
.
siehste kannst du
nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:12
@Egalite


Ach so...alles klar, ja dann muss es den Separatisten ja richtig mies gehen wenn die zu solchen Mitteln greifen. Dann gehe ich jetzt davon aus, dass die angekündigte Großoffensive abgesagt ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:12
@Egalite

es ist Belegt. Gemäß Definiton. Aber ich versuch auch bei dir diesen Hohen Standard anzuwenden. Sonst halten doch die Videos für alles möglich her.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:12
@Fedaykin

Versteh mal, wir sprechen hier von Oligarchen, auch von russischen. Das sind Menschen, die gar nicht wissen, wohin mit dem Geld. Die können sich alles kaufen. Ich habe von Gerüchten gehört, dass russische Oligarchen an der Ausstattung der Aufständischen beteiligt sein könnten. Möglich ist hier alles, also lehnen wir es nicht ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:13
@Fedaykin ich bin erstaunt was du weißt, eigentlich immer was, wo, wie, von wem, zu wem, in der Welt verkauft wird und welche Schwarzmärkte existieren und was es genau im Angebot gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:13
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Liefert ihnen aktuelle Technik aus Russland, mit aktueller Tarnfarbe, damit uns jeder ans Bein pissen kann. Mach dich doch nicht lächerlich, das ist absurd.
Spielt doch keine Rolle mehr für Putin.

Die Sepas plaudern es eh aus.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Sepas plaudern es eh aus.
Nein, damit wollten die doch jetzt nur den Feind verwirren...Taktik. ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:14
Zitat von BefenBefen schrieb:Ach so...alles klar, ja dann muss es den Separatisten ja richtig mies gehen wenn die zu solchen Mitteln greifen. Dann gehe ich jetzt davon aus, dass die angekündigte Großoffensive abgesagt ist.
Wenn man danach ginge, müsste die ATO ein völliger Reinfall sein, äh, ist sie ja..., der nette neue Kessel, wie auch von mir vor 1 Woche schon vermutet ist mal wieder ein Paradebesipiel der hohen militärischen Kunst der ukrainischen "Armee".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:14
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Spielt doch keine Rolle mehr für Putin.
nö, niemand hat etwas ausgeplaudert, es wurde so von euch umgedeutet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:15
@KillingTime

versteh mal wir reden über Russland, Putins Russland.

Zeig mir doch ein Aktuellen Russischen Schützenpanzer Funktionsfähig im Privatbesitz.

aber gut, dann hat sich die Frage mit dem BUK bei den Sepas auch Erledigt. Schwarzmarkt eben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:16
@Egalite


Also du musst dich schon entscheiden...wars nur Propaganda, wie seinerzeit 1945 die 1000 Strahlenflugzeuge des Führers...oder haben sie tatsächlich neues Material aus Russland bekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:16
@unreal-live
nun die Sepas erzählen ja sogar von Russischen Lieferungen.

Russland liefert also direkt oder hat seine Grenzen in Anarchie.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:17
@unreal-live


Sogar, die von euch so oft zitierte Quelle, dementiert nicht, dass es ausgeplaudert worden ist.
„Wir haben bereits mehrmals gesagt, dass keine Technik dorthin geliefert wird“, sagte Peskow am Sonntag dem Radiosender Govorit Moskwa. Zuvor hatte Alexander Sachartschenko, Premierminister der nicht anerkannten „Donezker Volksrepublik“ in der Ost-Ukraine behauptet, dass die Volksmilizen, die seit April gegen die Kiewer Regierungsarmee kämpfen, 30 Kampfpanzer und 120 andere Gefechtsfahrzeuge aus Russland bekommen hätten.
(ria novosti)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:18
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nun die Sepas erzählen ja sogar von Russischen Lieferungen.
Welches wo erwähnt wird dass Panzer und BMPs direkt aus Russland geliefert werden....und bitte nicht das Video wo sie davon reden, dass Reserveeinheiten der Seps zusammen gezogen werden.


Anzeige

melden