Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:44
@Kolaba007
das glaubst du doch selber nicht :D stunden vorher damit die hamas alles in sicherheit bringt :D alles klar.

Anzeige
melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:45
@brasco24

Also Antiisrael +Muslim bestätigst du ja dann irgendwo auch. Passend zum Thread (interessiert mich): Was ist Antisemitimus? Wo fängt es an, wo hört es auf?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:45
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Ich habe gesagt das ein Kampf gegen die niemals ohne Hilfe anderer gewonnen werden kann und das menschen dort gezwungen werden für sie zu wählen.
Isreal kämpft gegen die Hamas, ist aber auch nicht recht! Dass so ein Kampf nicht ohne zivile Opfer zu führen ist, sollte selbst den Affen in Borneo klar sein!
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Gegenstimmung auf jedenfall, wenn die Hamas Kinder deren Eltern leben rekrutiert könnte das ein problem für die werden und die unterstützung würde schwinden.
Unterstützen sie jetzt die Hamas oder nicht? Einmal sagste die wurden zur Wahl gezwungen und dann wieder "die unterstützung könnte schwinden"


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:46
Dass die Hamas Kinder schon als Bombenpäckchen und Soldaten, etwa während der Intifada, missbraucht hat sollte doch bekannt sein. Hat sich jedoch nicht nur auf die Hamas beschränkt.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:46
Oh doch.. Als ein großes Bombardement bevorstand hatte die Bevölkerung 24 Stunden Zeit ( von Samstag auf Sonntag )

Das wussten sogar alle Zeitungen , also komm mir nicht so


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:56
@kofi
Für mich persöhnlich ? Jede hetze gegen Juden. Also ich wünsche keinen Menschen dieser Welt, egal welcher abstammung, Hautfarbe oder Religion den Tot oder gar Leid. Ich Bin gegen die Regierung und der form wie sie gegen diesen Krieg angeht, ich habe auch nichts gegen die Soldaten der IDF weil die in 99% der Fällen nur das macht was denen gesagt wird. Wer verallgemeinert und gegen Juden hetzt ist ein Antisemit.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:56
@Kolaba007

... ich hatte auch beide Seiten genannt bzw. gemeint.
Zu allem gehören fast immer zwei. Nur über Israel her zu fallen ist auch nicht OK.

Wie heißt es bei Gericht manchmal: Die Verhältnismäßigkeit muss gewahrt werden.
Aber ... was, ist in einem Krieg schon verhältnismäßig!

Die Dummen sind im Grunde fast immer die Schwachen. Die Menschen lernen einfach nichts dazu. Das ist im Grunde der eigentliche Desaster!


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:57
@brasco24
Gut gesagt


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:02
@brasco24 okay. Interessant.

Ne Fragr an euch beide @Spartacus und @brasco

Warum kochen die Emotionen bei Muslimen in Bezug auf Israel so beispiellos hoch, aber in anderen oder ähnlichen Konflikten ist die Anteilnahme zumindest nach Eindruck niedrig?
Also zum sauer sein eignen sich zahlreiche Konflikte. Syrien, ISIS, Tschetchenien, Tuerken/Kurden Konflikt usw.

Warum ist es dieser eine Konflikt, wenn man selbst sogar kein Palaestinenser ist, der moralisch und menschlich so intensiv begleitet wird?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:08
@kofi

Na klar wird man bei anderen Konflikten sauer, sogar mehr als der Israel Krieg. Weil die Hamas auch Schuld daran hat. Aber wenn ich an ISIS denke, dann werde ich aggressiv. Ich verstehe nicht wieso keiner was dagegen macht. Denn das sind keine Moslems sondern kranke, kriminelle Söldner. Aber wie es aussieht gefällt es der USA.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:10
@Spartacus

oder auch diese Boka sonstwas in Nigeria...kranke Fanatisten!


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:10
Gerade frisch eingetoffen:

Israel bombardiert UN-Schule voller Flüchtlinge

http://www.fr-online.de/newsticker/israel-bombardiert-un-schule-voller-fluechtlinge---schwere-kaempfe,11005786,27941728.html


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:11
@MrUncut


Die genau so. Die kommen aus dem nichts und machen Ärger ohne Ende. Einfach so. Ich würde gerne wissen wer dahinter steckt.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:12
@Spartacus

klingt nicht schön..mal abwarten, was Isreal dazu sagt...Querschläger oder übles Missverständniss?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:16
@MrUncut


Quatsch. Eins kannst du dir sicher sein, bei der IDF gibt es keine Missverständnisse oder Querschläger. Die arbeiten genau und gezielt. Israel führt einen dreckigen psychologischen Krieg der die Moral der Palästinenser kaputt machen soll. Alles taktisch. Bald zieht sich Israel zurück sehen zu wie Gaza wieder aufgebaut wird. In 2 Jahren macht Israel genau das gleiche. Provozieren ohne Ende bis es eskaliert und dann fliegen wieder Raketen. Grausam.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:17
@kofi

Die Emotionen kochen immer Hoch :D das ist kein witz das meine ich ernst, schau die mal ein Fussballspiel in der Türkei an :D da gehts heiss her.Ich kann dir jetzt sagen was in der Türkei abgeht was in den Arabischen Ländern passiert weiss ich nicht.

Z.B gab es gegen Syrien/Assad hunderte Demos nur werden diese sag ich mal nicht so sehr von den westlichen medien hier im lande gezeigt, bei Israel ist das was anderes, das interessiert hier Medien und ist es wert es inn den nachrichten zu zeigen.

Beispiel jetzt gegen die ISIS wird auch demonstriert nur hat die ISIS gerade fast 50 Türken in Ihrer Gewalt aus dem konsulat in Mosul, nur gibt es eine Nachrichten sperre darüber weil man hinter verschlossen türen versucht diese gegen lösegeld forderungen zu befreien.

In der Islamischen Welt gibt es einen Ideologischen Krieg, der gefällt nunmal auch einigen westl. Ländern, daher hält man sich zurück und wartet ab, denkt ja nicht das die ISIS in namen Gottes halb Irak besetzt hat, wenn ihr genau hinschaut sind alle wirtschaftlich wichtige städte angegriffen worden und in derer Hand, zurzeit verhandeln Türkei/Kurden mir der Irakischen Reigierung was nach der ISIS passieren wird, wer den Norden des Irak verwalten wird, Erdogan will das dort die Kurden regieren so unglaubhaft das auch klingt.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:18
Hm, ich denke mal, da die Weltöffentlichkeit genau hinsieht, dass die sowas nicht extra machen.. Aber abwarten.. Das ist ja jetzt nur die Version der Hamas. Waren sicher nur Raketen drin


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:18
Also das bei der IDF was querläuft das glaube ich nicht.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/video/2203590/Die-Soldaten-der-Gaza-Offensive-2008

Schaut euch mal dieses Video an.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:19
@Spartacus
Okay.

Also du hast ja sicher den EP gelesen. Was ist generell zum Threadthema deine Meinung? Zu den Antiisrael Demos?

Und dann nocheine Frage, die ich interessant finde: Ist die Hamas für dich eher eine Befreiungs oder eine Terrororganisation?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 01:21
@brasco24

Die Kurden sollen ihren Kurdistan bekommen im Norden und endlich unabhängig werden. Die sind jetzt wichtige Partner mir der Türkei. Die PKK legt auch jetzt die Waffen nieder und man verhandelt. Sieht alles gut aus für Kurden und Türken. Endlich. Eine Autonomie noch für Kurden im Süd-Osten der Türkei, und alles perfekt und alle sind zufrieden. Endlich Frieden dort.

Diese scheiss ISIS hat die Türkei leider auf die leichte Schulter genommen und alle erst mal durch die Grenzen gelassen. Jetzt wird man die scheiss Geister nicht so leicht los. Mann muss sie bekämpfen.

Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden